Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:16
Fuzzy, Fuzzy, was sollte das denn...

DIe NATO ist das INKOMPETENTE GESOCHSE DES 20. JAHRHUNDERTS, SOLCHE UNRUHESTIFTER KANN DER WELTFRIEDEN NICHT GEBRAUCHEN, sry (Cabs- lock)



Nur durch dein Geschrei wird dein Geschreibse auch nicht richtiger.

Und dann noch die Ausrede mit Caps-lock - ja, dann korriger es doch, den Kommentar hinschreiben konntest du doch auch.

Steh doch wenigstens dazu dass du im Forum SCHREIEN wolltest.

Und dieser Versuch das als Versehen darzustellen, zeigt sich daran deine umfassende Lebenserfahrung? Wie ein anderer User schong gesagt hat, man wird nicht am Alter sondern an seinen Beiträgen gemessen...

Kennst du das Sprichwort "Wer schreit hat Unrecht"?
Den hattest mir auch persönlich sicken können^^

Hast Du denn eine logische Idee, wie wir diese Katze nun wieder aus dem Sack holen, nicht dat Du mir noch mit son Dödel ankommst!

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:18
WOW ... was Russland alles so hat :-)
Deine Gehirnwäsche kann man bei soviel Blödsinn gut erkennen....
Mein kleiner Genoss


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:19
Für mich ist es wichtig, dass der Krieg im Kaukasus bleibt und nicht zu uns hinüber gezogen wird.

Was haben wir den Russen entgegen zu setzen ?
---------------------

Was hat Russland uns entgegen zu setzen ????


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:19
Diese teuren Flugzeuge stehen doch eh in keinem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis mehr, wenn man sich das vorstellt, bei einem abgeschossenen Flugzeug eine dreistellige Summe zu verlieren, im Endeffekt setzt sich eh die Masse über die Klasse, Low-Tech über High-Tech durch, genau wie in der Politik ^^
Deshalb wird Russland vielleicht eher bange nach China gucken, denn dort gibt es auch Massen an Leuten, Waffen, Geld, seltsamen Politikern, Ressourcenhunger etc.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:20
@Kisten_Sux

Das hat dir wohl dein Putin erzählt...merkst du nicht wie due Russland glorifiziert wo aber nichts dahinter ist ?

Naja, ich gehe so kurz vor dem Schlafen nur auf das ein:
Kroatien hat ein BIP von 12000 - 13000 $, Russland 9900 $....

Wie soll Russland da auf Platz 7 komkmmen ? Auf welcehr Lsite übetrhaupt ?Jedenfalls nicht die des BIPs!

Da kommt Russland wahrscheinlich irgendwo kurz vor Albanien, knapp nach Türkei oder so...

Deutschland ist auf Rang 19!!!! Und das mit 32000 - 33000 & BIP!!!!

Wikipedia: Bruttoinlandsprodukt


Also was du für eine Propagandaschleuder bist ist unübertroffen.....
Und daher kann ich dir auch nicht glauben das eine Raptor F22 vor sich hinrostet was für sich auch schon so abenteuerlich klingt... ;)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:22
blicknixmasta was deine infos sind informativ, aber nicht infromativ im bezug auf das thema hier


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:22
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Und von der Mavövrierfähigkeit kommen sie an eine Su-35 nicht dran, unmöglich - eine Raptor würde in der Luft einfach auseinanderbrechen.
Gähn, jaja, die unbesiegbare Su-35...

BVR Combat Rating
F-22 Raptor rating : 91% 91%
Typhoon rating : 82% 82%
Rafale rating : 50% 50%
F-15C rating : 43% 43%
F-18+ rating : 25% 25%
F-18C rating : 21% 21%
F-16C rating : 21% 21%

http://typhoon.starstreak.net/Eurofighter/tech.php (Archiv-Version vom 07.12.2008)

In anderen Worten:

Um einen Eurofighter abzuschießen würden 4,5 Su-35 abgeschossen werden.

Und es wären schon 10 Su-35 für eine einzige F 22.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:24
@johnnyx

"jede unruhe das finanziert und unterstützt wird, darf nicht toleriert werden, und darüber soll uns zb der spiegel oder andere westliche medien informieren, das wir wissen können, welches Unrechet gegenüner der Unschuldigen getan wird, ich hasse Medien die Menschen verblöden und die Wahreit mit Lügen tauschen, solche sind nicht besser als die die in Kriege unschuldige Zivilisten töten.

Das Volk hat das Recht alles zu erfahren was im Kaukasus Konflikz passiert, wer Kriege finanziert wer Kriege anfängt, wir haben das Recht zu erfahren, die Wahrheit, um unsere Meinung darüber offen darüber zu äussern was Recht und was Unrecht ist, alles andere ist Propaganda und Verblödung der Mensch."

Deinen Beiträgen entnehme ich eher, dass du eh nur als Wahrheit anerkennst, was deiner Meinung entspricht. Alles andere ist Propaganda und Lüge, nicht?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:25
Thema Georgien Russland, nicht wirtschaftlichte Stärken


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:26
DIE SU-35 :-) in welch ein Einsatzgebiet würde die denn getestet ??? unter welchen Bedingungen ???

Sowas von geimpft .. kaum zu Aushalten


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:29
Deinen Beiträgen entnehme ich eher, dass du eh nur als Wahrheit anerkennst, was deiner Meinung entspricht. Alles andere ist Propaganda und Lüge, nicht?

eher falsch




was DEINER Meinung entsprich

ne, ich bin gegen jedes Unrecht, ob das russen osseten georgier sind,l da bin ich neutral, ausser das ich orthodox bin und auf der Seite der Orthodoxen bin, aber generell bin ich neutral orientiert und bin gegen jeden Art der Menschenrechtsverletzung, die Georgier müssen mit den Russen kooperieren . niocht mit USA,


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:38
Die Georgier MÜSSEN also mit Russland kooperieren, sagt wer und warum?

Deinen Glauben brauchst du nicht hier hineinzuwursteln :) Der spielt hier nämlich keine Rolle. Auch die eher russlandkritischen Leute kümmern sich nicht darum, welche Religion jemand hat. Wir haben ja auch nichts gegen Griechen ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:40
eine schwierige situation solche Fragen zu beantworte..




ich sage Georgier sollten mit Russen kooperieren. weil das der richtige weg ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:45
Schon klar, aber warum?
Die einfachen Menschen haben ja sowieso kein Problem damit, es gibt ja auch Mischehen zwischen Russen und Georgiern. Also geht es wohl um die Politiker. Und da muss man einfach sagen, dass die georgischen Politiker mit den russischen so wenig am Hut haben wie die südossetischen mit den georgischen. Das hat nicht zuletzt geschichtliche Gründe, und die kann man nicht umkehren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:46
@Kirsten
>>>Eine B-2, nun ich bin mir sicher, dass ein S-400<<<

was glaubst du warum die Dinger nicht über Russland nur so herumdüssen??

die gehen runter wie die Steine..... mit jeder auch noch so allter Rakete, Hauptsache genug Höhe und Reichweite, alles weitere machen die Gorizontübergreifende Radare "Darjal"......
Die Dinger haben 2 cm grosse Metallkugel auf der Erd-Orbite gezählt.....
Was soll man da von irgendwelchen Stealth reden...... aus Tausenden von Killometer schon....... LOCKER...... ;)

-------------------------

:))))))
>>>Um einen Eurofighter abzuschießen würden 4,5 Su-35 abgeschossen werden.
Und es wären schon 10 Su-35 für eine einzige F 22.<<<


wie soll man noch die Kommentare von jemandem ernst nemmen, der sowas glaubt....... :))))


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:49
georgien ist nichts, vielmehr was der weltnationale reaktion haben könnte ist der Iran Israel Konflitkt, dort könnte der 3.Weltkrieg anfangen können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:52
Häh? Schwer, dich zu verstehen.
Für dich mag Georgien nichts sein, aber für die Georgier ist es alles.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:54
geht das wieder los mit dem Schwanzvergleich ?

Wenn kracht, dann bekommen alle ein blaues Auge ab !

Außer es werden um Russland herum 1 Million Abfangraketen stationiert und Russlandist wehrlos ^^ ( nur ein Scherz )^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:55
schau inwiefern die amis sich da einmischen bei israel ireal Konflikt ainmishen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:56
[irael] iran mein deutsch nix gut


Anzeige

melden