Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:39
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:unverständlich? darum die Löschung? welchen sinn soll es denn ergeben hier meine teure zeit in so einem forum zu verschwenden?

ist es unverständlich, dann entschuldige ich mich bei allen User hier die nicht nicht imstande sind, meine Botschaften zu verstehen und um es zu kapieren, bin bekannt dafür, mich so auszudrücken, das alle verstehen was ich sagen will!


aber solche Zensur, zeigt, was Meinungsfreiheit betrifft.
Ich kann Dir nicht ganz folgen...

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:41
@Johnny-X

Die Löschung betraf Deine 2 post mit den jeweils 3 Worten (einer davon dann sowieso ein Doppelpost!) deren Zusammenhang mit dem vorher geposteten nicht zu erkennen war. Also nix mit Meinungsunterdrückung! :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:42
@Johnny_X

Ich habe deinen gelöschten Beitrag gesehen und kann dir sagen warum er unverständlich war:

Du hast einen Beitrag über 4 Posts verteilt, wobei das Mittelstück dreimal darin vorkam.

Komm mal wieder runter von deiner Paranoia, als ob die Mods nichts besseres zu tun hätten als deine Meinungsfreiheit zu beschneiden...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:45
weiss auch nicht was gelöscht wurde, bin bereit für Kritik, ev bin ich nicht so intelligent aber infos betreffend meiner handlung wäre ja angebracht, mich zu informieren was nicht stimmt, anstatt den user mit solche reaktionen auf seine äusserungen zu konfrontiieren.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:48
Die Löschung betraf Deine 2 post mit den jeweils 3 Worten (einer davon dann sowieso ein Doppelpost!) deren Zusammenhang mit dem vorher geposteten nicht zu erkennen war. Also nix mit Meinungsunterdrückung!

an jafrael nun gut nichts zu ungut, ich mag es nicht wenn meine Rechte weggenommen werden und mir zu verstehen gibt ich müsste mioch anderer unterordnen,. mehrere posts. lag ev an computerfehler, und für meine kritik entschuldige ich mich.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:50
[/quote]weiss auch nicht was gelöscht wurde, bin bereit für Kritik, ev bin ich nicht so intelligent aber infos betreffend meiner handlung wäre ja angebracht, mich zu informieren was nicht stimmt, anstatt den user mit solche reaktionen auf seine äusserungen zu konfrontiieren./zitat>

Jeder kann hier mit viel Worten wenig sagen, jeder kann auch mit wenig Worten viel sagen. Entscheident ist das, was Du für dich und deine Umwelt mitnimmst, um auf dieser kugel zu bestehe. Das ist deine Freiheit!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:51
@Comguard2 Maaagste Maaaal die Fresse haaaalten !
Da muss ich doch kurz noch einen OT-Beitrag rauslassen:

Rofl, haha, war das der Versuch einer Drohung? Als ob du mir vorzuschreiben hast wann ich schreiben darf und wann nicht, hihi.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:51
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:weiss auch nicht was gelöscht wurde, bin bereit für Kritik, ev bin ich nicht so intelligent aber infos betreffend meiner handlung wäre ja angebracht, mich zu informieren was nicht stimmt, anstatt den user mit solche reaktionen auf seine äusserungen zu konfrontiieren.
Jeder kann hier mit viel Worten wenig sagen, jeder kann auch mit wenig Worten viel sagen. Entscheident ist das, was Du für dich und deine Umwelt mitnimmst, um auf dieser kugel zu bestehe. Das ist deine Freiheit!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:52
@blicknixmaster und @doetz

Ihr müsst doch nicht einfach alles glauben, was die westlichen Medien als sogenannte Informationen verkaufen. Mensch, ein wenig kritischer sein, nicht alles nur "wiederkäuen", ab und an selbst denken, vernetzen und hinterfragen.
Ich finde das einfach peinlich, so mit seinem eigenen Gehirn umzugehen.
Die uns präsentierten sogenannten Informationen können wir kaum nachprüfen.
Die einfach zu glauben ist schon religiös. Glaube gehört in die Kirche.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:53
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574783,00.html

Soviel zum Thema 'Menschenrechte' der Russen und sie würden lediglich die Südosseten beschützen....
ethnische säuberungen, ganz so wie sie es den Georgiern vorgeworfen haben....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:55
blicknixmasta so wie der nato kosovo [Albaner] beschützenh wollen so haben auch südosseten recht, von russen beschützt zu werden


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:57
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Da muss ich doch kurz noch einen OT-Beitrag rauslassen:

Rofl, haha, war das der Versuch einer Drohung? Als ob du mir vorzuschreiben hast wann ich schreiben darf und wann nicht, hihi.
Das Problem bin nicht ich, sondern die Schmerzen, die Du vielleicht erfahren wirst, wenn Du dich nicht weiterbildest. Werde einfach ein Mensch, der Respekt gegen den älteren hat, wel usere Erfahrung wird euer Schicksal formen KLAR!

So ne Stunde bekommt nicht jeder, mach etwas daraus!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:00
@HAILÄNDER


Ich finde das einfach peinlich, so mit seinem eigenen Gehirn umzugehen.


Also der Spruch hat mich doch tatsächlich fast vom Stuhl umgehauen! Der ist gut....

Aber zum Thema:
ich vertraue den objektiven Medien welche nicht involviert sind in betreffende Geschehnisse. Und in die die des öfteren Bewiesen haben auch selbstkritisch zu sein.
Und lese ich auch Nachrichten aus anderne Regionen und finde die Wahrheit irgendwo in der Mitte.....

Alles andere ist kranke Paranoia und im Wahne lebend wie es die Verschwörungstheoretiker tun. Da ist nichts drann, aber wem erzähle ich das ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:00
es verletzt die menschenrechte, wenn das georgische militär südosseten miltärisch angreifen


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:02
@fuzzy
Nimm dich doch einfach ein wenig zurück, deine Meinung, meist als Doppelpost präsentiert, zählt keinen Deut mehr als die all der anderen hier. Alter spielt hier auch keinerlei Rolle, da ohnehin niemand weiß, mit wem er es zu tun hat. Man wird rein an seinen Beiträgen gemessen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:03
und saakashwili braucht die usa nicht zu bitten sich einzumischen, sondern viel mehr mit russland zu kooperieren


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:06
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:es verletzt die Menschenrechte, wenn das georgische Militär Südosseten miltärisch angreifen
Nartürlich, das sich dort russische Friedenstruppen Blauhelme !STREITKRÄFTE DER VEREINTEN NATIONEN! befunden hatten wird verschwiegen!!! DIe NATO ist das INKOMPETENTE GESOCHSE DES 20. JAHRHUNDERTS, SOLCHE UNRUHESTIFTER KANN DER WELTFRIEDEN NICHT GEBRAUCHEN, sry (Cabs- lock)


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:10
Für mich ist es wichtig, dass der Krieg im Kaukasus bleibt und nicht zu uns hinüber gezogen wird.

Was haben wir den Russen entgegen zu setzen ?

Die vereinten, kampferprobten, internationalen Einheiten in Afghanistan reißen sich den Ar..h auf und schießen drauflos, auf Frauen und Kinder und jeder getötete Mann ist endlich ein Terrorist, gefeiert wie eine Siegesprämie unter Waidmännern. Wie lange rennen sie nun dort herum die Supermänner des Westens ?

Der Krieg gegen Russland würde nach diesen Kriterien über 20 Jahre andauern. Und wer gewinnt steht noch in den Sternen geschrieben. Bis jetzt hat man aus Peking noch keine Stellungnahme zu den kaukasischen Vorgängen gehört. Vielleicht fordern die Chinesen ihr Guthaben in den USA an. Dann fehlt der Bush-Administration eh die nötige Kohle für einen Krieg.

Mit dem Herz Christi ist auch auch nicht viel zu reißen, das ist seit 2000 Jahren tot und funkt nicht mehr. Von dort wird den Georgiern keine Hilfe zu Teil.

Beim Kosovo haben alle geklatscht, klatscht doch weiter, oder ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:10
Fuzzy, Fuzzy, was sollte das denn...
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:DIe NATO ist das INKOMPETENTE GESOCHSE DES 20. JAHRHUNDERTS, SOLCHE UNRUHESTIFTER KANN DER WELTFRIEDEN NICHT GEBRAUCHEN, sry (Cabs- lock)
Nur durch dein Geschrei wird dein Geschreibse auch nicht richtiger.

Und dann noch die Ausrede mit Caps-lock - ja, dann korriger es doch, den Kommentar hinschreiben konntest du doch auch.

Steh doch wenigstens dazu dass du im Forum SCHREIEN wolltest.

Und dieser Versuch das als Versehen darzustellen, zeigt sich daran deine umfassende Lebenserfahrung? Wie ein anderer User schong gesagt hat, man wird nicht am Alter sondern an seinen Beiträgen gemessen...

Kennst du das Sprichwort "Wer schreit hat Unrecht"?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:11
@BlickNixMasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Du siehst aber selebr wie viele Flugzeuge von den Georgiern abgeschossen wurden die in keinster Weise Hochmoderne Technologie und dann noch im Überfluss besassen.
Was meinst du? Flugzeuge, die Georgier abgeschossen haben oder georgische Flugzeuge, die abgeschossen wurden? Das erkennt man aus dem Satz nicht genau, da du auf Kommata nicht einfach so verzichten darfst - egal wie viel Spaß es dir auch machen könnte. Nun, die Frage an dich, falls du die abgeschossenen russischen Flugzeuge meinst: wie viele wurden denn abgeschossen? Saakaschwili meinte rund 80 - Kreml hat von zwei gesprochen. Kannst du mir also verraten wie viele es denn nun waren, wenn du sonst keine anderen Informationen zur Verfügung hast?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ein Stealth kann man da schon schwerer runterholen, mit Flakgeschützen Glückstreffer landen, mit Raketen sehr schwer.
Du weißt jedoch absolut gar nichts über "stealth". Eine F-117 ist bei Regen kein Stealth mehr, aber auch erste Generation, ergo: verständlich. Eine B-2, nun ich bin mir sicher, dass ein S-400 Radar leistungsfäig genug ist um auch solch eine Maschine zu erwischen, aber braucht man ja gar nicht, da die auch von alleine abstürzen. F-22, nun, ist sicherlich auch für ne S-400 oder Tor-M1 möglich, auch wenn Fedaykin was anderes behauptet, da es ja noch nicht bewiesen ist - dennoch sind in militärischen Kreisen die Parameter bekannt. Man erwischt auch "stealth", das ist kein Problem - und versuch bitte nicht Ansichten zu vertreten, zu denen du dich sonst nicht äußern kannst. "mit Raketen sehr schwer" ist eine reine Behauptung ohne Substanz dahinter, das ist echt nicht dein ernst, was du hier von dir gibst...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Was die neuen Raptoren leisten können bleibt noch abzuwarten. Die ersten Testflüge versrpechen eine Revolution....
Oh, was versuchst du hier zur Schau zu stellen? Testflüge von Raptoren, die seit längerer Zeit am Rosten sind? Raptor ist F-22 und schon lange im Dienst, welche Testflüge also??? Und von der Mavövrierfähigkeit kommen sie an eine Su-35 nicht dran, unmöglich - eine Raptor würde in der Luft einfach auseinanderbrechen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Und diese werden dann in Massen produziert, über das Militärbudget der Amis haben wir ja bereits geredet...
Wooww, das tolle Budget! Eine B-2 kostet 2 Milliarden, einen Kratzer drauf zu reparieren 20 Millionen. Hast du eine Vorstellung wie schnell man bei solchen Summen auf die allgemein bekannten 600 Milliarden kommt? Produktion ist in den USA teuerer, die Arbeitskräfte verdienen einfach mehr. Was hat dann also ein Vergleich zu Russland für einen Sinn? Für eine F-22, die mittlerweile ja rund 120 Millionen kostet (und auch mehr, bis 300 Millionen eine Maschine, soweit ich weiß) kannst du 10 Su-30 kaufen, die in vielen Punkten der F-22 überlegen sind. Ist das effizient von den USA? Denk darüber nach.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wieviel Flottenverbände hat die USA alleine ? Wieviele von allem und Hochgerüstet bis zum heutig Machtbaren ?
Ich meine ja nur, Russland KANN da nicht mithalten
? Hast du schon einmal auf die Karte geguckt? WOFÜR sollte Russland solch eine starke Marine haben (ach: Russland hat mehr Schiffe - rund 60 - als USA, falls es dir nicht bekannt sein sollte)? Russland macht als Land eine riesige Masse aus und braucht keine 10 Flugzeugträger. Sie haben U-Boote, Lenkwaffenkreuzer, Zerstörer etc. das reicht völlig, aber ab 2015 wird Russland auch 6 neue Flugzeugträger haben, das ist heute machbar, weil das Geld DA ist.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ja, die wirtschaft steigt (das BIP ist dennoch mikrig im vergleich zu allen anderen Ländern im Westen)
Mikrig? Russland ist auf Platz 7 auf der Weltrangliste. (Wikipedia: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt) und es kommt auch auf die Goldreservern an, da ist Russland auf Platz 3(!). War dir das bekannt?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:aber nach dem Kommunismus, leeren Kassen udn einem komplett maroden Land kann man das wenn überhaupt in 50 Jahren nachholen
Ja und dennoch kritisierst du das Land von vorne bis hinten anstatt die gewaltige Leistung anzuerkennen, die in den letzten Jahren vollbracht worden ist... das ist wirklich nicht sehr schlau und tiefsinnig.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 23:14
jede unruhe das finanziert und unterstützt wird, darf nicht toleriert werden, und darüber soll uns zb der spiegel oder andere westliche medien informieren, das wir wissen können, welches Unrechet gegenüner der Unschuldigen getan wird, ich hasse Medien die Menschen verblöden und die Wahreit mit Lügen tauschen, solche sind nicht besser als die die in Kriege unschuldige Zivilisten töten.

Das Volk hat das Recht alles zu erfahren was im Kaukasus Konflikz passiert, wer Kriege finanziert wer Kriege anfängt, wir haben das Recht zu erfahren, die Wahrheit, um unsere Meinung darüber offen darüber zu äussern was Recht und was Unrecht ist, alles andere ist Propaganda und Verblödung der Mensch.


Anzeige

melden