Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:19
"usa hat keine geschichte, das land gehört dem indianer, wenn wir hier sind offen und neutral darüber zu reden. australier gehört australien auch nicht, es gehört der aboriginer, die amis durch sklaverei der menschen aus Afrika nicht gerade vorbildliche was menshenrechte betrifft."

Du weißt aber schon, dass du mit dieser Argumentation Georgien die umstrittene Provinz Südossetien zusprichst, denn die Georgier lebten schon mindestens zweitausend Jahre dort, bevor die ersten Ossetier von Norden her eindrangen ? ;)

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:20
ich bin auf der seite der gott abrahams jakob und isaac, aber solche die meinen die seien juden, solche nehme ich nicht ernst.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:21
edit: aber solche die meinen die seien juden obwohl sie nicht sind , solche nehme ich nicht ernst.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:22
ja, die f-22 ist toll zu fliegen , ich habe sie bei einer Schlacht von einem Flugzeugträer aus gestratet und über meine Ziele Bomben abgeworden....

Battlefield 2 ist schon was tolles...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:23
edit: aber solche die meinen die seien juden obwohl sie nicht sind , solche nehme ich nicht ernst.
____________________________________________________________________

Ach, du scheinst dich woh auszukennen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:24
Wen es interessiert:
1945 sind kleine russische Kampfverbände zu Fuss!!! völlig unerwartet ca 40km südöstlich von Bremen in den dortigen Moorgebieten vor den herannahenden Engländern ( Sulingen und Wagenfeld) aufgetaucht. Das wurde in einigen Chroniken beschrieben. Wie sie das geschafft haben haben, weiß bis heute niemand. Die Engländer haben sie dann freundlichst nach Osten zurückdirigiert.
Aber man kann sich vostellen, wie unübersichtlich und schlüpfrich alleine schon unser kleines Land ist. Und da nützt dir kein High Tech-Eurofighter etwas.

Wieviele Tornados der Alarmrotte fliegen denn überhaupt ständig über deutsches Gebiet?- Ich glaube es zu wissen: 2 von der Nordsee ( Wittmund oder Jever)bis Köln und 2 von Köln bis Sonthofen.
Ihr Einsatz dauert 2 Stunden. dann fliegen jeweils 2 andere los.
Das ist zur Zeit unser Status seit 1991/92.

Wie sollen diese 4 Maschinen einen unverhofften Luftangriff aufhalten können, geschweige denn rechtzeitig an der richtigen Stelle sein.

Dann gibt es nur noch 2 vollfähige Luftlagezentren. Brockzetel und Erntebrück, welche nur auf Anfrage, bzw zu bestimmten Zeiten eine Lagebild an die kleineren mobilen Einheiten weitergeben,wenn diese überhaupt gerade in Betrieb sind und nicht gewartet werden.
Das in den 90ger Jahren neuangeschaffte GEHOC z.B wurde 1996 schon wieder ausser Betrieb gesetzt, nachdem sämtliche Hawkstaffeln aufgelöst wurden.
Der Nachteil daran ist, daß auch die Patriot Staffeln über das Gehoc mit Informationen beliefert wurden, da diese nur bis 80km geradeaus weit selber sehen können.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:25
ich weiss nicht alles, aber eines weiss ich, mein erlöser war bzw ist ein ein jude


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:27
Der Name aller Namen Jesus , der König der Könige, der Herr der Herren


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:27
ich erlöse dich Johnny ....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:28
usa hat keine geschichte, das land gehört dem indianer, wenn wir hier sind offen und neutral darüber zu reden. australier gehört australien auch nicht, es gehört der aboriginer, die amis durch sklaverei der menschen aus Afrika nicht gerade vorbildliche was menshenrechte betrifft.

___

UNd darum gehört Israel ja auch den Palästinensern :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:28
@bogos/1.Es kommt sicherlich niemals zu so einem Konflikt.Aber jetzt zur deiner frage.Ich bin kein Feigling!Ich würde kämpfen,aber für Russland,weil es nähmlich kein Sinn hätte das ganze hier gegen einen angriff der Russen zuverteidigen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:29
@Wüstenfuchs
Die fliegen ständig auf diesen Ruten hin und her, in der Hoffnung, etwas zu sehen, oder doch lieber nichts zu sehen?!? :D Da wäre es sinnvoller, Überwachungskram in zivilen Inlandsfliegern von Lufthansa & Co. zu installieren ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:31
@bogos/1.Es kommt sicherlich niemals zu so einem Konflikt.Aber jetzt zur deiner frage.Ich bin kein Feigling!Ich würde kämpfen,aber für Russland,weil es nähmlich kein Sinn hätte das ganze hier gegen einen angriff der Russen zuverteidigen.
_________________________________________________________________

achso..... warum lebstd du dann hier ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:32
@Ryan

ich hätte erstmal fragen wollen, ob du deutscher Staatsbürger bist


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:35
und dann noch eine gegenfrage, was hätte es für einen Sinn Russland zu vferteiigen wenn der gesammte Westen zuschlägt ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:36
Deutschland kann nur hoffen, in keinen Krieg mehr hineingezogen zu werden, bei all den Russen, Türken, Arabern etc. im Lande, die würden ihm mehrheitlich voll in den Rücken fallen ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:40
russland begibt sich direkt in die isolation mit dem was es gerade durchzieht.

villt wird ja nicht gleich gebombt, aber sie können den kontakt zu sämtlichen nato-ländern verlieren.

außerdem ist die russische regierung sehr paranoid und aggressiv.
nur weil in der nähe der schwarzmeerflotte plötzlich nato-schiffe auftauchten, schlagen sie alarm....

aber ICH persönlich sehe in dem was russland tut keinerlei friedliche absichten. die führen einen krieg ums land, so wie man es im 21. jh nicht mehr machen sollte.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:41
achso..... warum lebstd du dann hier ?

@Ryan

ich hätte erstmal fragen wollen, ob du deutscher Staatsbürger bist
-------------------------------------------------------------------------------------------
@bogos/Ja bin ich.Ich hab sowieso vor weggzuziehen,aber so in 2 Jahren.
Frage an dich:Was würdest du bei so einem Konflikt tun?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:42
Aber die F-22 ist auf Grund ihrer überlegenen Stealth-Fähigkeiten im Moment die unangefochtene Nr.1.



Mit Rund 200 Millarden Dollar Entwicklungs Kosten ist das Projekt F-35 das teuerste bis jetzt und könnte ebenbürtig wie die F-22 sein, die F-22 ist nur für die USA bestimmt in Erster Linie ein vorzeige Flugzeug !

---------------------------------------------------------------------------------------
Und was soll so gut an stealth sein?Eine S-300/400 würde trozdem einen F-22 erkennen.Und zudenn Kosten:Bei den ersten weltraumflügen der USA,entwickelten die Amis einen Kugelschreiber für 1million dollar,weil bei normalen Kugelschreibern die tinte rauslief.Was machten die Russen bei ihren Weltraumflug sie nahmen einen normalen stift mit.So kann es auch mit der Technik sein:)


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 00:43
Dabei tummeln sich ja auch russische Schiffe im Mittelmeer, wo sie eigentlich laut Landkarte auch nichts verloren haben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden