Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:34
Wer wie und was ist eigentlich nur noch von untergeordneter Bedeutung, viel wichtiger halte ich es die Ursachen zu klar darzustellen, und diese so schell wie möglich zu beheben. Es ist zwingend notwendig, das hier alle ihre NERVEN behalten.

So einen Zirkus habe ich schon lange nicht mehr erlebt, Georgien soll eine Demokratie haben/sein? Ihr habt da wohl den falschen Lehrer in Georgien gehabt was? Herr Micheil Saakaschwili! So geht man nicht gegen seine Bürger vor, schon einmal etwas von Wahlen gehört?

Beispiel: Wenn die Bürger von Schleswig-Holstein der Ansicht sind nicht mehr zur demokratischen Bundesrepulik gehören zu wollen, sondern lieber zu Dänemark gehören oder eigenständig werden möchten, wenn die Mehrheit der Bürger des jeweiligen betreffenden Landes diese durch interne Wahlen verabschieden, dann ist das in einer Demokratie ebend so. Deswegen scheuch ich doch noch lange nicht die Bomber hoch und mach aus einer Region, wo MENSCHEN leben, wie Du und ich, die nur FRIEDEN wollen eine KATASTROPHEAHLEN Übungsplatz für gelangweilte daraus. So, funktioniert Demokratie niemals. Soetwas erinnert eher an einer Diktatur, um es einmal gnädig auszudrücken, von den unmenschlichen Assozialen Verhalten was dort vor Ort an den Tag gelegt worden war, einmal ganz abzusehen.

Also ich verstehe unter Demokratie Freiheit, aber dieses scheint ja im 20. Jahrhundert ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein. Wenn das hier so weitergeht, erleben wir nicht mal mehr das 30., um dieses zu erkennen benötigt man nicht einmal einen Doktortitel, bei diesen ganzen notwendigen Operationen, die die Weltgemeischaft angeblich so nötig hat, fragt man sich ob der Patient überhaupt noch über Gliedmaßen, geschweige denn Inneren Werte verfügt.

Das war das Erste, nein ich bin nicht sauer, ich behalte meine Nerven und bin auch nüchtern.



Der Herr Dmitri Anatoljewitsch Medwedew hat keinen Fehler gemacht, sondern der "BÄR" stand entschlossen hinter der Freiheit. Das zeigt mir einerseits, das er ein globales friedliches Verständis hat, andererseits auch ein fairer global Player ist. Das macht ihn für mich sehr sypathisch. Ich denke er ist ein Mann mit Weitsicht, und lässt sich nicht gerne verarschen.

Über welche angebliche "politische Macht" der Kapitalismus und dessen befangenen, gleich von wo sie auch immer sie herstammen mögen , verfügen möchten, da sind die Kollegen von der allmysterischen Verschwörung sehr einducksvoll bewandert. Das heisst noch lange nicht, das es der Realität entspricht sondern vieles eine Warnung sein kann, mit enormer Weitsicht. das nur nebenher..

Aber das wohl Entscheidenste ist, das hinter all diesen Politiker Menschen aus Fleisch und Blut stehen, die ihnen ihren Frieden anvertrauen, zum Schutz ihrer Familien, um Wohlstand und Gerechtigkeit zu geniessen, das man solch eine Erfahrung und einer hirnlosen Aktion alles aufs Spiel setzt, kann nicht von diesen Planeten stammen, wo bleibt die Lernfähigkeit?

Das ist nicht CCCP, das ist kein kalter Kriegt, Hier geht es unfäir zu, wie innerhalb der eigenen Familie Zuhause, das MUSS sofort ein Ende haben, man wir könnten das allesammt so gut haben, warum nicht?

Die Nato gehört aufgelöst, sie ist eine Ursache einer vergangenen Konfrontation, wir haben es mit etwas neuem zu tun, hier zählen die alten Werte nichts mehr, grob gesagt.

Um den Weltfrieden wirklich interessannt zu gestalten, müss etwas neues her, neue Herausforderungen warten schon auf uns, ihr müsst diese Problem nur lösen zu VERSUCHEN


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:37
@ Antimon

Wenn ich mir diese Seite hier von dir so ansehe kann ich verstehen, warum die Exil-Russen in diesem Forum so desinformiert schreiben.

http://www.russiatoday.com/news (Archiv-Version vom 27.08.2008)

Die Schlagzeilen der Nachrichten sind einfach köstlich...


Hier mal einige Links zu dem Thema russische Armee...


http://www.focus.de/politik/ausland/tid-7856/russland_aid_137573.html

http://www.abazza.de/blog/index.php/video-russland-russische-armee

http://www.kurier.at/nachrichten/163997.php (Archiv-Version vom 31.05.2008)

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:42
@doetz

Weshalb die von Dir eingestellten links glaubwürdiger sein sollen, als die von Antimon
ist allein Dein Geheimnis. Das von Dir benannte Geschreibsel erinnert eher an die Hasstiraden gleichgeschalteter westlicher Medien denn an Information.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:42
desinformation ist etwas, was erkannt und eliminiert werden sollte


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:45
sollten uns die Medien nicht belügen, jeder von uns hat das Recht zu erfahren was auch die geheimdienste wissen und jeder von uns hat das recht für was er geld ausgibt was genmanipiluierte lebgensmittel betrifft, und [alle] Bürger der [EU Union] Brürger haben das Recht zu entscheiden, ob sie den Lissaboner Vertrag haben wollen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:52
@fuzzy
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Die Nato gehört aufgelöst
Wenn mir die Freunde weglaufen, dann liegt das weniger an der Attraktivität der neuen Freunde, als an der Unattraktivität meinerseits.
Etwas Selbstkritik seitens Russlands wäre jedenfalls wünschenswert.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:54
@HAILÄNDER

Weil vielelleiht hinter 'russiatoday' sich etwas subjektives befindet und hiter 'Focus' etwas was nicht russisch ist und nicht der Feind Russlands ist und somit etwas objektiver ??
Mal daran gedacht ?
Ich meine, welches Land der Welt schreibt riesige Artikel über die unfähigkeit der eigenen Truppen ?
Da in Russland die Strafe auch 'zum Mordattentatoper werden' nicht so gering ist wenn man sieht was mit 'Entdeckungsjournalisten' so allerhand geschehen kann in Russland.....
Ja, da staunt man was sich heute alles offen und demokratisch und Menschenfreundlich und Human nennt, gelle ? Dies alles nun auch auf Georgien angewand. Also das Paradis auf Erden dieses Russland, muss man schon sagen ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:55
@ Hailänder
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:Weshalb die von Dir eingestellten links glaubwürdiger sein sollen, als die von Antimon
ist allein Dein Geheimnis. Das von Dir benannte Geschreibsel erinnert eher an die Hasstiraden gleichgeschalteter westlicher Medien denn an Information.
Spätestens beim Video solltest du dir Gedanken machen. Das sind aber alles auch Dinge, die man sicherlich seid Jahrzehnten weiß. Oder willst du auch abstreiten, dass deutsche Frauen der russischen Armee zum Opfer gefallen sind?

Naja bleiben wir mal auf der sachlichen Ebene. Dein Geschreibsel reicht auch leider nicht aus um diese Dinge abzustreiten. Entweder hast du Gegenbeweise oder du lässt es ganz sein.

Vielleicht kannst du ja doch bessere Quellen aufzeigen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:56
@Hansi


Etwas Selbstkritik seitens Russlands wäre jedenfalls wünschenswert.


Auf keine Fall, blos nicht. Vergiss Lukaschenko nicht, der war sogar im Westen nicht sicher von russland Weltverbesserer....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 21:56
Da in Russland die Strafe auch 'zum Mordattentatoper werden' nicht so gering ist wenn man sieht was mit 'Entdeckungsjournalisten' so allerhand geschehen kann in Russland.....
Ja, da staunt man was sich heute alles offen und demokratisch und Menschenfreundlich und Human nennt, gelle ? Dies alles nun auch auf Georgien angewand. Also das Paradis auf Erden dieses Russland, muss man schon sagen



In russland finde ich mehr demokratie im vergleich der baldigen Gesetze des EU


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:01
@Johnny_X

Super, dann können unsere Jopurnalisten endlich auch aufatmen.
Auch Wahlen hält man nur noch des Wahlenswillen. Denn steht ja schon fest wer regieren wird....
Ich sag es ja, EU kann sich wirklich noch eine Scheibe von Russland abschneiden im verständniss der Demokratie. Ich bin jedenfalls dafür ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:07
Auch Wahlen hält man nur noch des Wahlenswillen.

Oh ja und die US Wahlen lässt grüssen was Bush und Al Gore betrifft


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:12
@Johnny_X

Ich dachte wir reden von der EU....
Aber dann eben USA:
Hat GWB denn dem Kongressvorsiztenden mehr Macht gegeben um sich anschliessend für dessen Amt zu bewerben ?
Ist das dein Verständniss der Demokratie ?
Steht dein Volk auf Diktatoren oder hast du noch nie gelernt was Demokratie bedeutet ?
Machtteilung und Legislaturperiode und undu nnd ?

Wenn du nicht darauf stehst, dann stehst du auch nicht auf die russische Version der Demokratie.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:15
eine frage an dir blicknixmasta, warum bist du gegen solche menschen die der orthodoxehn Glauben angehören`?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:26
@Johnny_X

Bin ich doch nicht! Ich bin nur gegen Größenwahnsinnige, Diskriminierende und in Verrschwörungstheorielebende. Das ist doch eigentlich überall 'normal'...

Ich höre Musik von Boris Novkovic, ein orthodoxer Kroate, ich mag den kroatischen Ex-Nationalspieler Prso, der ebenfalls orthodox ist oder zumindest eines seiner Elternteile. Und viele viele mehr.....

Ich habe lediglich gegen die was die was gegen mich haben und die oben genannten. Das ist doch verständlich....
Woher kommt deine Paranoia nur ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:26
<Izitat>@fuzzy

Die Nato gehört aufgelöst

Wenn mir die Freunde weglaufen, dann liegt das weniger an der Attraktivität der neuen Freunde, als an der Unattraktivität meinerseits.
Etwas Selbstkritik seitens Russlands wäre jedenfalls wünschenswert.[/quote]

Russland baut schön ihr Land auf, bei solch einer Fläche, haben sie sozuagen eigentlich JHahrzehnte zu tun. Der Vorteil ist, das sie von NIEMANDEN abhängig sind, sie können sich eigentlich sehr profitabel selbst versorgen. Wir lassen uns weiterhin etwas von krimminellen Terroristischen Regierungen vorhalten, die andere mit dem selben bekämpfen wollen, PARADOX, die US Ist( *nun ist Wahlkampf*)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:35
@KIRSTEN_SUX

Nun, heutzutage brauchen auch nicht-hochtechnologiewaffen ausgebildetes Personal die diese bedienen.
Eine MIG fliegen muss man immer noch lernen.

Du siehst aber selebr wie viele Flugzeuge von den Georgiern abgeschossen wurden die in keinster Weise Hochmoderne Technologie und dann noch im Überfluss besassen.

Ein Stealth kann man da schon schwerer runterholen, mit Flakgeschützen Glückstreffer landen, mit Raketen sehr schwer.
Was die neuen Raptoren leisten können bleibt noch abzuwarten. Die ersten Testflüge versrpechen eine Revolution....
Und diese werden dann in Massen produziert, über das Militärbudget der Amis haben wir ja bereits geredet....ganz Europa hat ein Zehntel der der Amerikaner...

Das nur als EIN Beispiel.....

Wieviel Flottenverbände hat die USA alleine ? Wieviele von allem und Hochgerüstet bis zum heutig Machtbaren ?
Ich meine ja nur, Russland KANN da nicht mithalten. Ja, es Russland ist aufstrebend. Ja, die wirtschaft steigt (das BIP ist dennoch mikrig im vergleich zu allen anderen Ländern im Westen), aber nach dem Kommunismus, leeren Kassen udn einem komplett maroden Land kann man das wenn überhaupt in 50 Jahren nachholen.....


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:35
unverständlich? darum die Löschung? welchen sinn soll es denn ergeben hier meine teure zeit in so einem forum zu verschwenden?

ist es unverständlich, dann entschuldige ich mich bei allen User hier die nicht nicht imstande sind, meine Botschaften zu verstehen und um es zu kapieren, bin bekannt dafür, mich so auszudrücken, das alle verstehen was ich sagen will!


aber solche Zensur, zeigt, was Meinungsfreiheit betrifft.



!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

27.08.2008 um 22:38
@Johnny_X

Wieso regt dich das auf ? In Russland gefällt dir doch so eine Meinungsfreiheit doch....


melden