Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:07
Es macht also keinen Sinn "das" hier gegen Russland zu verteidigen. Was macht Sinn Russland zu verteidigen wenn der Westen zuhaut ?

Du bist deutscher Staatsbürger und würdest gegen Deutschland kämpfen ?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aber auch russischer Staatsbürger.
Ich sags mal kurz hier in Deutschland ist nicht meine Welt,ich hab mich hier niemals so richtig wohl gefühlt,obwohl ich hier ein lustiges leben hatte.Aber wie schon gesagt hier ist nicht meine Welt,sie ist in Russland.:)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:08
Man sollte die NATO nicht so übergewichten, viele der darin enthaltenen Länder sind doch nur Zierde für die Statistiker. Portugal und Spanien etwa, mir wird schon ganz mulmig beim Gedanken daran, dass das inkompetente Portugal plant, ein AKW zu bauen :D Diese Länder haben bis auf ein bisschen Bürgerkrieg und Kolonialkrieg und Reconquista vor Jahrhunderten eigentlich gar keine Erfahrung und auch gar keinen Sinn für dreckigen Krieg, das passt nicht zur Mentalität hier :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:11
Sollte Deutschland Russland angreifen :D Was für ein grotesker Gedanke, da werden dann die Hartz-Empfänger als Kanonenfutter verheizt ^^ Und wie sollen wie nach Russland kommen, wenn jemand die Autobahnen blockiert? ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:13
Man sollte die NATO nicht so übergewichten, viele der darin enthaltenen Länder sind doch nur Zierde für die Statistiker. Portugal und Spanien etwa, mir wird schon ganz mulmig beim Gedanken daran, dass das inkompetente Portugal plant, ein AKW zu bauen Diese Länder haben bis auf ein bisschen Bürgerkrieg und Kolonialkrieg und Reconquista vor Jahrhunderten eigentlich gar keine Erfahrung und auch gar keinen Sinn für dreckigen Krieg, das passt nicht zur Mentalität hier
Portugal ist klein aber Brasilien in Südamerika Spricht Portugese :)

Spanien ist in Europa auch unauffällig aber was glaubst du wieviel Länder Spanisch
Sprechen und Sie sind alle Katholisch und da kommen wir nach Rom und dem Papst in Italien, das ist alles Sehr Sehr Gross :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:13
Und wie sollen wie nach Russland kommen, wenn jemand die Autobahnen blockiert? ^^
_______________________________________________________________________

Es soll billige Städteflüge geben....^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:14
@inozentia


villt wird ja nicht gleich gebombt, aber sie können den kontakt zu sämtlichen nato-ländern verlieren.


ich wünsche mir Russland habe keine Zusammenarbeit mit der Nato


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:15
Ich würde gegen niemanden kämpfen-ich würde einfach nur graben, graben , graben und hoffen, daß ich es so tief schaffe zu graben, daß ich nichts mitbekomme.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:16
@bogos

ich erlöse dich Johnny ....

danke aber ist nicht nötig, das fand schon vor 2000 jahren statt, am Kreuz von Golgatha


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:19
johnny_X, sie ist auf dem besten wege. nur tun mir die leute in russland leid.... aber eigentlich herrscht dort riesige freude, so wie ich es mitbekommen habe?

ich frage mich ob das nicht eine zweites "sowjetland" wird, so ganz isoliert?... oder werden sich die russen da durchkämpfen, wenn sie es sich mit allen "normalen" ländern verscherzt haben?

bleibt nur abzuwarten.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:20
@Johnny_X

danke aber ist nicht nötig, das fand schon vor 2000 jahren statt, am Kreuz von Golgatha


Hast du dich in deine Vergangeheit zurückführen lassen und dich selbst am Kreuz gesehen ? Du warst aber nicht Jesus richtig ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:25
@bogos
>>>Deutschland würde Russland nicht angreifen und wenn doch, dann bin ich an einem Angriffskrieg nicht dabei !<<<

Wie willst du denn beurteilen was ein Angriffskrieg ist und was nicht??
Kriege fangen an weil irgendwo im Schwarzen Meer ein Kapitän die Russen einschüchtern wollte, die russen schüchtern zurück und jemand schiesst die erste Rakete.......
Fertig ab da ist alles eine Kettenreaction.....
Hier wird die Sache so präsentiert als ob die Russen hinterhältig die NATO Flotte angegriefen hätte....
Irgendwo im Rammstein starten die Bomber - Russland zerbombt Rammstein.
Und schon sieht es aus als ob Russland Deutschland angreifft.......


Was ich machen würde?? nun..... ich denke auf mich wartet das Schiksal der Juden im 2 WK. oder glaubst du dass ich freiwillig @wunjo und @bliknixmasta verteidigen werde??


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:27
eine gute Frage, schliesslich muss ein Gefäss Gottes selbst sein eigenes Kreuz täglich tragen, wer den Friedenfürst nachfolgen will.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:32
aber ohne hier das ganze theoloigische Frage zu thematisieren, Jesus prophezeite, das in den letzten Zeiten viele kommen werden die sagen sie seien der christus, und viele verführen werden, und was wir heute auf diesem sündigen und gottlosen Welt erleben, ist weit entfernt von dem was der Wille Gottes betrifft,


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:37
@ Johnny_X


Wie willst du denn beurteilen was ein Angriffskrieg ist und was nicht??

Kannst du es etwa, ? anscheined schon...


Zu den Flotten im schwarzen Meer hatte ich bereit schon etwas gepostet.
Einschüchterungen finden nicht erst seit heue Statt sondern schon immer und zu jeder Zeit.

Was glaubst du wie viele U-Boote Katz und Maus spielen und niemand bekommt etwas davon mit ?

Das nun so zu dramatisieren.
Wurde überhaupt jemand eingeschüchtert ? Und woher willst du wissen das nicht die Russen die Nato-Schiffe einschütern ?

Wie man einschüchtern wissen die Russen doch ganz gut.


Hier wird die Sache so präsentiert als ob die Russen hinterhältig die NATO Flotte angegriefen hätte....


wo war den hier von die Rede ? Quellen bitte!


Irgendwo im Rammstein starten die Bomber - Russland zerbombt Rammstein.
Und schon sieht es aus als ob Russland Deutschland angreifft.......



wenn in Ramstein ( mit 2 mm wirst du aber wohl die Band gemeint haben) Bo,ber starten, ist das doch kein Anngriff auf Russland oder doch ? Da dürfen Bomber staren so viele wie sie wollen. Oder bestimmt nun Russland was die Nato darf und was nicht ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:38
sorry, mein post war an seryj gerichtet


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 01:44
Hier wird die Sache so präsentiert als ob die Russen hinterhältig die NATO Flotte angegriefen hätte....




Wie willst du denn beurteilen was ein Angriffskrieg ist und was nicht??



Irgendwo im Rammstein starten die Bomber - Russland zerbombt Rammstein.
Und schon sieht es aus als ob Russland Deutschland angreifft.......



wann schrieb ich das?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 02:00
aha an seryj gerichtet, bogos sry für die kritik,


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 02:07
>>>Und woher willst du wissen dass nicht die Russen die Nato-Schiffe einschütern ?<<<

weil sie im Schwarten Meer sind und nicht vor Californischer Küste.....

du verstehst nicht wie Ernst die Situation für Russen ist....
Man transportiert Humanitäre Hilfe nicht mit Kriegschiffen, dass ist nicht ohne Grund so.
Sie laden Waffen aus.... Und wollen nicht dass die Schiffe durchsucht werden......

>>>Hier wird die Sache so präsentiert als ob die Russen hinterhältig die NATO Flotte angegriefen hätte.... <<<

Welche Quelle?? Das war doch Zukunftsoreintiert..... Wenn der Krieg losbrechen wird, dass es so hingedreht werden könnte.
Beobachte doch Georgien, wer war der Agressor?? ;)

>>>wenn in Ramstein ( mit 2 mm wirst du aber wohl die Band gemeint haben) Bo,ber starten, ist das doch kein Anngriff auf Russland oder doch ? Da dürfen Bomber staren so viele wie sie wollen. Oder bestimmt nun Russland was die Nato darf und was nicht ?<<<

wenn diese Bomber nach Russland fliegen werden, versteht sich.... Dann könnte die Basis zum Ziel werden. Aber du wirst ja nicht erfahren dass es so war. Du kriegst zu höhren, dass Russen ein hinterhältigen Angriff starteten.
Ich meine dass es nicht so eindeutig sein wird ob es ein Angriffskrieg ist oder ein Verteidigungskrieg.
Und du wirst mit Stolz eingezogen um Deutschland zu verteidigen. Wirst nach Wolgograd verlegt und wirst feststellen, dass es sich doch gar nicht so stark von Stalingrad unterscheidet..... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 02:15
du verstehst nicht wie Ernst die Situation für Russen ist....
Man transportiert Humanitäre Hilfe nicht mit Kriegschiffen, dass ist nicht ohne Grund so.
Sie laden Waffen aus.... Und wollen nicht dass die Schiffe durchsucht werden....


ja das ist alarmierend


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 02:24
@ seryj


Als die russichen Bomber im letzten Jahr bis in die britische Lufthochheit eingedrungen sind , hätte man das auch als Angriff sehen können.

da hat sich aber auch keiner weiter drum gekümmert...

weil sie im Schwarten Meer sind und nicht vor Californischer Küste.....

Ja und dürfen die dort nocht sein ? die "Lübeck" z.B. ist am schwarzem Meer in Romenien viele anere Schiffe auch. Soll ich dir den Bericht nochmal Posten was die Flotte am schwarzen Meer treibt ?

Als würden sich die russischen Schiffe nur an ihren Küsten bewegen wenn sie nicht grad untergehen oder an der endlosen russichen Küste verkommen.

Und du wirst mit Stolz eingezogen um Deutschland zu verteidigen. Wirst nach Wolgograd verlegt und wirst feststellen, dass es sich doch gar nicht so stark von Stalingrad unterscheidet.....

sei dir mal nicht so sicher ob Wolgograd oder der europäische Teil Russlands dann noch steht ... ach ich liebe diese Schwanzvergleiche ;)




Beobachte doch Georgien, wer war der Agressor??


Georgien hat im Endeffekt versucht das ein Teil seines Landes sich von Georien löst.
Das die Russen sich selber widersprechen scheint den beiden Ruskis in Moskau garnicht zu interessieren. Kosovo NEIN, Südossetien JA.... sehr logisch.



du verstehst nicht wie Ernst die Situation für Russen ist....
Man transportiert Humanitäre Hilfe nicht mit Kriegschiffen, dass ist nicht ohne Grund so.
Sie laden Waffen aus.... Und wollen nicht dass die Schiffe durchsucht werden......



Wieso transportiert man humanitäre Hilfe nicht mit Kriegsschiffen ? Es ist eine "heiße" Region, ... lieber schicke ich Kriegschife mit Hilfsgütern los anstatt wehrlose Frachtschiffe die wohlmöglich noch von unterbezahlten Soldaten der Russischen Föderation gekapert werden.

Hast du Beweie dafür das sie Waffen ausladen ?


Anzeige

melden