Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 05:34
@bogos

Die KZ in den USA sin errichtet. Für wen ?
Was soll die Dokrrine, dass der US-Regierungs-Clan im Falle des nuklearen "NOTFALLS" die alleinige Herrschaft inne hat?
z.B..

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 05:43
wie bitte ?

Ich weiß nicht was du meinst und das was mit dem Thema zu tun hat.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 05:43
welche KZs ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 07:02
Die KZ in den USA sin errichtet. Für wen ?
Was soll die Dokrrine, dass der US-Regierungs-Clan im Falle des nuklearen "NOTFALLS" die alleinige Herrschaft inne hat?
------------------------------

Würde mich jetzt aber auch mal Interresieren


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 07:11
https://allmystery.de/themen/gg5872

der Link ist hier vom Almy


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 07:19
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung2.html (Archiv-Version vom 04.11.2008)
---------------
Super, das Wissen sich von so einer Seite anzueignen ..... hers-s, das war wohl ne Griff ins Klo :-)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 08:39
@Russen

Was für Propagandaschleudern es doch hier gibt.....

Wikipedia: Suchoi Su-35

Es wurden lediglich 10 Prototypen entwiickelt...hohohoho

Jaja, ich weis, inoffiziell wurden Abertausende gebaut und das Geld hat man einfach gedruckt. Und alle Lagern sie in Unterirdischen Flugplätzen oder bei den Reichsdeutschen im Südpol... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 09:22
Guten Morgen Herr blicknixmasta,

ich wusste gar nicht, dass das russische Verteidigungsministerium alle geheimen und nicht geheimen Waffensysteme direkt an wikipedia meldet.
Wikipedia, eine globale Filiale des KGB im www. Au weh. :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 09:28
Was unterstellst du mir hier, Wunjo?
Die Seite ist mir unbekannt noch nehme ich links auf von irgendjemand.

Na,blicknixmasta, wenns dann laut Wiki(hochgelobt sei es) nur 10 waren, dann hat auf meinem uninformierten Weg sich glatt noch eine Null eingeschlichen.
Nein, nicht du ;)

Der BILDungsbürger traut auch keinen alternativen Quellen^^


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 09:31
Die Frage stelle ich mich aber auch gerade..... Woher haben unsere Genossen hier so ein Wissen :-) KGB Spione ??? :-))))


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 11:52
tüte deutsch gefälligst, wunjo? :>


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 12:11
Link: www.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2008)

Wie reagiert der Partner China?
Eine Konsequenz, argumentier Suslow, könnte Moskau allerdings nicht wirklich bedacht haben - nämlich die, das die Anerkennung der beiden Regionen vor dem Hintergrund der Unabhängigkeitsbestrebungen Taiwans China massiv verärgert haben könnte. Nehmen die Beziehungen zu China Schaden, würde das Russland schon härter treffen.

Die Volksrepublik ist einer der wichtigsten Handelspartner und in zahlreichen weltpolitischen Belangen der wichtigste Verbündete Russlands. "China muss seine Einwände nicht unbedingt lautstark artikulieren, aber das russisch-chinesische Verhältnis bekommt einen Schlag versetzt", zitierte "Russia Profile" den SVOP-Experten.

orf.at


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 12:43
Hat eigentlich inzwischen ein anderes Land die Unabhängigkeit der beiden Provinzen anerkannt? Ich hab da irgendwie noch nichts von gehört oder gelesen.

@jollyrogers

Ja was die Chinesen davon halten würd ich auch gern mal wissen. Begeistert werden sie bestimmt nicht sein. Mit Blick auf China auch wieder die Frage von oben.

@Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Und was soll so gut an stealth sein?
Ha ha. Guter Witz.
Zitat von RyanRyan schrieb:Eine S-300/400 würde trozdem einen F-22 erkennen.
Das würden wir wohl erst erfahren, wenn beide einmal aufeinandertreffen. Was ja hoffnetlich in nächster Zeit nicht passieren wird.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 13:27
Tja nichts neues hier außer Hasstriaden.


immer wieder die Miltärischen System zu vergleichen schlaucht


Russland ist aber momentan nóch in der Umstruktrurieung, neue Systeme sind noch nicht im Großen STil vorhanden ect.


Und nein es gibt keinen Krieg,


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 13:30
Welche der ehemaligen ostblockstaaten hat russlands Verhalten in Schutz genommen?
Die Baltikum-Staaten und Polen drängen auf Verschärfung der Visa-Bestimmungen für Russen, von dem Rest der Ostblockstaaten ist auch keine Zustimmung zu Russlands Militäraktionen gekommen. Und Das nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit den Russen im kalten Krieg. Irgendwas müsst ihr russen einfach falsch machen. obwohl ihr doch im Recht wähnt, will niemand der Ostblockstaaten an euerer Seite stehen, vielleicht wird es jetzt mal zeit, euer Verhalten zu überdenken


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 13:32
Eine S-300/400 würde trozdem einen F-22 erkennen.


Das würden wir wohl erst erfahren, wenn beide einmal aufeinandertreffen. Was ja hoffnetlich in nächster Zeit nicht passieren wird.
------------------------------------------------

Wild weasel lässt grüßen


Es gab noch keinen Konflikt in dem bisher Bodengestützte luftabwehr wirklich einen Luftraum dicht machen konnte.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 13:50
@serji


Was ich machen würde?? nun..... ich denke auf mich wartet das Schiksal der Juden im 2 WK. oder glaubst du dass ich freiwillig @wunjo und @bliknixmasta verteidigen werde??


Ich kann zumindest behauptet gegen solche 'Institutionen' dann zu protesiteren......
Egal ob du drinnen hockst oder nicht..... würdest du das für mich auch tun ? Oder ab nach Sibirien mit diesem ollen Blicknixmasta ?

Ich finde es schon schade das du mich nicht beschützen wollen würdest. Immerhin kennen wir uns ja schon fast...... ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 13:53
also im grunde haben die russen mit der vorderung auf unabhängigkeit ziemlich gute karten. wer hat den russlands stimme gehört als sie die staatliche integrität serbiens vorderten? niemand! obwohl ich für eine abspatlung kosovos bin, halte ich die aufregung der poitiker der westlichen länder jetzt grade, als total überzogen. als es um die abspatlung kosovos ging hat auch keiner in die gesetzes bücher geguckt, denn das war auch nicht rechtens und jetzt vordern sie die einhaltung der gesetzte ein, die selbst missachtet haben? damit verspielen sie doch ihre glaubwürdigkeit als souveräne staaten! damit steht russland zumindest argumentativ auf der besseren seite und im grunde verstehe ich das porblem auch nicht. was soll so schlimm an der unabhängigkeit der beiden provinzen sein? die kosovaren haben doch jetzt auch friede, freude, eierkuchen und wenn man dies bezüglich eine große randgruppe glücklich machen kann, dann sollte man dieses anti russische verhalten doch nochmal überdenken.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 14:05
Zitat von alderanalderan schrieb:Irgendwas müsst ihr russen einfach falsch machen. obwohl ihr doch im Recht wähnt, will niemand der Ostblockstaaten an euerer Seite stehen, vielleicht wird es jetzt mal zeit, euer Verhalten zu überdenken
Mit welchen Russen sprichst du? Ich treffe doch nicht die politischen Entscheidungen Russlands. Ruf doch mal die Staatsmänner drüben an und sag ihnen das, als ob ich was damit zu tun hätte.

Die russische Führung tut einfach, was sie für nötig hält.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

28.08.2008 um 14:06
PS: Wie die meisten Staaten.


Anzeige

melden