Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:24
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Wenigstens besetzen Russen keine fremde Länder, um ans Öl zu kommen, was das bei den Amerikaner der Fall ist.
Sie kommen gewöhnlich um die Demokratie abzuschaffen.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:24
glaube das die region völkerrechtlich zu georgien gehört und nicht zu den russen......aber is ja ne friedensmission angeblich.....auch wenn städte in zentrageorgien von russen bombardiert werden und gestern sogar nen wohngebiet.....verstehe immer nich wenn alle auf die anmerikaner schimpfen die doch die ganze welt mit krieg überziehen und bei den russen immer die fresse halten die schon in tschetchenien gezeigt haben wie gezielt sie auch nur die militärischen einrichtungen angreifen.....naja.....geht mich ja nix an aber der russe denkt wahrscheinlich ab und an das er die weisheit erfunden hat, dabei sollten die sich mal lieber um ihren eigenen staat kümmern der zusehends den bach runter geht...da solls ja immer noch gebiete geben wo man vpm zerfall der sowjetunion nicht mitbekommen hat bis heute.......armseelig diese volksverdummung bei denen....aber paßt ja irgendwie och zum russe


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:24
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich habe es bei Spiegel Online gelesen
Sind dir bestimmt nicht seriös genug, was?
Jap, kannst noch die BLÖD durchstöbern. Dort steht auch nur die Wahrheit! Lächerlich!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:24
@Johnny-X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:nach der Unabhängigkeitserklärung Kosovos warnten Politiker, das diese Unabhängigkeit in Kosovo zu präzedenzfall sein wird, und das ist heute in Kaukasus der fall.
Das ist durchaus richtig.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:25
Und ich habe das Gefühl, das ich einen Russischen Militär Experten vor mir habe ich kann mir auch Gut Vorstellen das du gerade mit ner Russischen Uniform vor dem PC sitzt
-----------------------------------------------------------------------------------
Sag doch einfach das du Russland nicht magst.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:26
@Befen

Ham ja - der böse Russe - so isser halt. 1945 noch nicht ganz verdaut, was?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:27
ich sehe das ganze so:

georgien sollte ihre angelegenheiten allein mit ossetien klaeren, russland hat georgien stattdessen angegriffen. so ein grosses land geht auf so ein kleines los. OSSETIEN IST BIS JETZT TEIL GEORGIENS. russland haette dort mit seinen soldaten frieden beibehalten sollen. russland ist der agressor.

so einfach ist das.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:27
Was wird Russland machen WENN, ...

Georgien kleinbei gibt und anschließend Nord - Osetien sich von Russland trennen will um dann mit Süd - Ossetien einen Staat zu bilden ? Oder kommt das garnicht in Frage ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:27
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:warnten Politiker, das diese Unabhängigkeit in Kosovo zu präzedenzfall sein wird
Es konnte nur zum Präzedenzfall werden ,weil die Serben die Russen hinter sich hatten, die im Uno-Sicherheitsrat sitzen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:28
Sie kommen gewöhnlich um die Demokratie abzuschaffen.
----------------------------------------------------------------------
Aha und der muss der DEMOKRATISCHE westen ja sagen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:28
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Wenigstens besetzen Russen keine fremde Länder, um ans Öl zu kommen, was das bei den Amerikaner der Fall ist.
Dann Sag den Russen auch das Sie nicht die Autonome Region " Jakutien" Ausrauben Sollen alles Diamanten und andere Bodenschätze wird dem Volk dort gestohlen !


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:29
hab grad gehört das die amerikaner 2000 georgische elitesoldaten zurück nach georgien fliegen, die im arabischen raum stationiert waren.....is ne schöne geste der USA an die Georgier wie ich finde :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:29
Zitat von russiarussia schrieb:Jap, kannst noch die BLÖD durchstöbern. Dort steht auch nur die Wahrheit! Lächerlich!
so ,jetzt konntest du aber in diesem Thread lesen ,daß nicht nur Spiegel Online so etwas behauptet, sondern auch z.B. die Welt,ok?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:30
georgien sollte ihre angelegenheiten allein mit ossetien klaeren, russland hat georgien stattdessen angegriffen. so ein grosses land geht auf so ein kleines los. OSSETIEN IST BIS JETZT TEIL GEORGIENS. russland haette dort mit seinen soldaten frieden beibehalten sollen. russland ist der agressor.

so einfach ist das.
------------------------------------------------------------------------------------------
Du weißt doch das die Georgier russische Soldaten getötet haben,somit ist das schon verständlich das Russland sich einmischt+die meisten Ossten sind Russen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:30
Ich glaube es war die "Bundes-Kassandra" Peter Scholl-Latour, der "den Westen" vor vielen Jahren gewarnt hatte davor sich in der Kaukasus-Region GEGEN Russland zu positionieren und zu versuchen eines dieser Länder aus dem russischen Einflussgebiet herauszubrechen...

Der Versuch läuft - und er wird schief laufen!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:31
Zitat von RyanRyan schrieb:Sag doch einfach das du Russland nicht magst.
Das sagst du aber ich mag persönlich die Russen !


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:31
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:ich sehe das ganze so:

georgien sollte ihre angelegenheiten allein mit ossetien klaeren, russland hat georgien stattdessen angegriffen. so ein grosses land geht auf so ein kleines los. OSSETIEN IST BIS JETZT TEIL GEORGIENS. russland haette dort mit seinen soldaten frieden beibehalten sollen. russland ist der agressor.

so einfach ist das.
Nein, mein kleines, Du liegst da völlig falsch. Ich bitte Dich mehr Zeit zu nehmen um sich darüber zu informieren als nur beim fönen Deiner Haare oder Nägel lackieren.

Georgien hat ganz klar invasiert, und dabei russische friedenTruppen vernichtet. Eben die, die nur beobachten und sich nicht bis zu dem gewissen Zeitpunkt nicht einmischen dürfen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:31
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Dann Sag den Russen auch das Sie nicht die Autonome Region " Jakutien" Ausrauben Sollen alles Diamanten und andere Bodenschätze wird dem Volk dort gestohlen !
Genau so ist es, die Jakuten, die zu den Ureinwohnern Sibiriens gehören ,profitieren doch am wenigsten von dem Öl Sibiriens.

Wenn man sich Mosku ansieht, weiss man ,wo das ganze Geld landet


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:32
russia wenn du von russlands absichten so begeistert bist und auch fur 'russlands frieden' bist, warum gehst du nicht auch an die front dort? :) ab marsch! sie brauchen deine hilfe!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:33
@ Befen ... Mit Russland geht es wieder aufwärts und es gibt so viele russische Millionäre wie schon lange nicht mehr ... Russland rafft sich auf ...heute noch zu glauben, Russland besteht nur aus kleinen Dörfern wo die Omas ohne Gebiss am Getreide kauen und alle würden faul rumliegen , .....


Anzeige

melden