Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:33
Dann Sag den Russen auch das Sie nicht die Autonome Region " Jakutien" Ausrauben Sollen alles Diamanten und andere Bodenschätze wird dem Volk dort gestohlen !
------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du etwa diese billige doku gesehen?Die Jakuten haben nicht mal Ahnung wie man diamanten bearbeitet!Dank Russland haben Jakuten wenigstens Arbeit und ver dienen ganz gut.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:34
Zitat von bogosbogos schrieb:Was wird Russland machen WENN, ...

Georgien kleinbei gibt und anschließend Nord - Osetien sich von Russland trennen will um dann mit Süd - Ossetien einen Staat zu bilden ? Oder kommt das garnicht in Frage ?
Weiss nur Gott...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:34
Zitat von jafraeljafrael schrieb:sich in der Kaukasus-Region GEGEN Russland zu positionieren und zu versuchen eines dieser Länder aus dem russischen Einflussgebiet herauszubrechen...
ja, wir sollten am besten jedem grossen Land mit Potential und wichtigen Ressourcen in den Arsch kriechen, vor allem den Chinesen, und bei allen Angelegenheiten ,seien es z.B. Menschenrechte, unser Maul halten


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:34
<"+die meisten Ossten sind Russen.">
............................................

Für die Freunhde altgermanischer Tradition:

Die Osseten - also die ECHTEN Osseten - sind Nachkommen der Alanen. Und die wiederum waren aufs engste verschwistert mit den Ost-Goten - waren während der Völkerwanderung mehr oder weniger mit ihnen verschnolzen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:35
deine kommentare von wegen haaren und naegeln sind ueberfluessig.
schreibe einfach was du zu schreiben hast.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:37
Die Russen haben den Osseten doch die Pässe angeboten und nicht aufgezwungen... oder irre ich mich ?


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:37
Nein, tuhst du nicht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Osseten - also die ECHTEN Osseten
oh, "echte" Osseten..
gibt es etwa auch "unechte" Osseten?

Gibt es vielleicht sogar "unechte" Deutsche?

Mein Gott, Jafrael ,sowas habe ich von dir nun gar nicht erwartet


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:38
Jaja ....ein Volk alkoholkranker Menschen die sogar Toilettenputzer saufen wenn der Wodka aus ist. Da sollte man nicht nur Moskau sehen, was in Rußland im Moment passiert erinnert doch wohl eher an Strukturen des Zarenreichs wo Moskau ne art Elfenbeinturm war und alles andere in Armut versank
----------------------------------------------------------------------------------------
Ey hast wohl überhaupt keine Ahnung von Russland.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:38
Befen ... und der Deutsche trinkt nur seinen Wacholder und geht nur mit seinem Dacekl spazieren wenn er sonst kein Schnitzel isst... immer dieser Vorurteile


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:39
Zitat von bogosbogos schrieb:Die Russen haben den Osseten doch die Pässe angeboten und nicht aufgezwungen... oder irre ich mich ?
Richtig, es war einzig und allein Wille der Osseten zum Russland zu gehören.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:39
@alderan

Jetzt schwätzt Du aber etwas seltsam daher...

Sag mal, was soll das?

Die Menschenrechtsverletzungen im Kaukasus-Konflikt sind schliesslich nicht einseitig zu bewerten. Die Warnung Scholl-Latours bezog sich gegen eine Politik aus Unkenntnis der Verhältnisse. Wer, wie die USA bis heute an der Monroe-Doktrin (welche die Vorherrschaft der USA über den amerikanischen Doppelkontinent festschreibt) festhält, soll und darf anderen Grossmächten vergleichbares Gebaren schliesslich nicht vorwerfen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:39
<Die Osseten - also die ECHTEN Osseten - sind Nachkommen der Alanen/ZITAT>


hihihi...ja, und die Franzosen halten sich für Nachfahren der Kelten
auch sehr hübsch



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:40
Die Russen haben den Osseten doch die Pässe angeboten und nicht aufgezwungen... oder irre ich mich ?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja angeboten und sie haben sie angenommen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:40
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:deine kommentare von wegen haaren und naegeln sind ueberfluessig.
schreibe einfach was du zu schreiben hast.
Liebes, wer wird denn hier gleich nervös? =)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:41
uebrigens: es ist offiziell wie viele waffen ossetien und georgien hat. ossetien hat mit dem beschuss auf georgien begonnen, die waffen hatten sie von diesen russischen friedensmaennchen ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:42
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Menschenrechtsverletzungen im Kaukasus-Konflikt sind schliesslich nicht einseitig zu bewerten.
die einzigen, die hier ziemlich einseitig bewerten, sind die Russen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:43
Mein Gott ,wer interessiert sich denn für Abchasien und Ossetien, als ob die EU auf die Russen in den letzten Jahren so einen hohen politischen Druck in dieser Sache gemacht hätte


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:44
russia

liebes?
wunschdenken ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

10.08.2008 um 21:45
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:oh, "echte" Osseten..
gibt es etwa auch "unechte" Osseten?

Gibt es vielleicht sogar "unechte" Deutsche?

Mein Gott, Jafrael ,sowas habe ich von dir nun gar nicht erwartet
oh - oh - ich muss Dir Recht geben!

Das ist mir aber einer rausgerutscht! -gg* Naja - ich wollte ohne lange Erklärungen zu schreiben verdeutlichen, dass es natürlich auch eingewanderte Russen in ossetien gibt, die nichts mit der ursprünglichen ossetischen Volkszugehörigkeit zu tun haben.

Aber so schnell kann man sich vertun....


Anzeige

melden