Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:26
Center der grössten Unwahrheiten
.....................

Da kenne ich noch einige andere!

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:28
geh doch on kosovo und n kosovo und frag die menachen vor was die menschen flohen, vor serben oder vor der nato bomben


2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:28
Link: www.fas.org (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2008)

Sehr interessant hab einen Auszug aus einem Kurzinterview bei einer Pressemitteilung gefunden in dem Bush erklärt weshalb Georgien Waffen bekommt....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:29
jafrael nenne sie uns


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:31
georgien oder andere staaten und ob das überhauot wahr ist, sollten keine waffen bekommen um Kriege zu führen, sondern wirtschaftliche zusammenarbeit


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:34
Link: www.fas.org (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2008)

Noch ein interessantes Interview.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:35
Aber gerne:

Da sind schon mal die allermeisten russischen Nachrichtenagenturen, deren Berichterstattung bekanntermassen "kremlgesteuert" sind ...

Da sind die Medien in China, Ägypten, Nordkorea, Indonesien, usw. Überall wo es keinen freien Journalismus geben kann, eben weil die Meinungsfreiheit nicht existiert ...

Was die unsrigen angeht - siehe Dein Beitrag in dem Du Scholl-Latour zitiertest.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:36
so interessant klingen mag , mein englisch ist schlecht


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:37
@Johnny-X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:geh doch on kosovo und n kosovo und frag die menachen vor was die menschen flohen, vor serben oder vor der nato bomben
Ah ja? Immer noch der Meinung es habe keine Verfolgung der albanischen Bevölkerung im Kossovo gegeben?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Lächerlich


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:39
ja jafrael ist unmenschlich, wie du erwähnt hast in solche länder freie meinungtsfreiheit verboten wird , das ist diktatur, und das darf es heute nicht geben, China, Ägypten, Nordkorea, Indonesien... in einige arabische länder ist zb verboten das christentum zu verbreiten, was moslems hier bei uns europäer diese freheit ihrer Religiogionsfreiheit betrifft haben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:41
@govindus

WENN Du schon einen rein in englischer Sprache gehaltenen link postest, dann bitte auch eine kurze Zusammenfassung auf deutsch. Danke.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:43
Ah ja? Immer noch der Meinung es habe keine Verfolgung der albanischen Bevölkerung im Kossovo gegeben?

ne klar gab es unterdrückung verfolgung der albanische kosovaren,nicht zu vergessen Tito gab den Albaner den Jugoslawisschen Pass was andere Länder heutzutagte mit andere nicht Inländische nicht tun, als Milosevic an Macht kam, wurden den albaner rechte genommen, was später UCK in den 90er dummerweise serben in Kosovo terrorisiert haben, also auf beiden seiten herrschte Ungerechtigkeit., zb Arkan und seine Leute in Kosovo.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:46
@govindus

Was bitte ist in dem link lächerlich ausser G. W. Bush? Im Verlauf des Artikels wird doch ziemlich klar was der Redakteur von diesem Vorgehen hält....


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:48
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was bitte ist in dem link lächerlich ausser G. W. Bush? Im Verlauf des Artikels wird doch ziemlich klar was der Redakteur von diesem Vorgehen hält....
Eben das ist lächerlich, das G.W. Bush von den Russen fordert ihre Truppen zurückzuziehen. Was fällt ihm ein ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:49
@Johnny-X

Ja, so sehe ich das allerdings auch. Aber ich bin im Gegensatz zu Dir nach wie vor der Überzeugung, dass die Flüchtlinge nicht wg. der NATO-Bomben flohen - sondern vor den Killerkommandos der serbischen Spezialeinheiten.

So wie die Flüchtlinge in Süd-Ossetien nicht vor den Russen geflohen sind sondern vor den Einheiten der georischen Armee.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:51
SOLLTEN russische Truppen in Georgien einmarschiert sein, dann wäre allerdings eine Aufforderung zum Rückzug durchaus angebracht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:53
ja angebracht schon , doch wenn Putin einen Rückzug der der US-Truppen aus dem Irak vordern würde, dann wäre das genau so angebracht wie wirkungslos.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:54
wusstest du eigentlich das auch kosovo albaner getötet wurden von UCK , und nicht nur Roma und Serben in kosovo?


die statistiken zeigen was Flüchtinge betrifft vor und nach der Nato Angriffe, falls ich da falsch liege, dann sind die serbsische Geheimdienste im Irrtum


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 02:03
Georgiens Ministerpräsident bedauert diese entwicklung miterleben zu müssen ohne das seine westlichen verbündeten aktiver eingeschritten sind, da schreit einer der Brandstifter jetzt auch noch um hilfe.


Anzeige

melden