Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:34
Jetzt frage ich mich wer denn nun besser ist...die islamischen Eroberungszüge oder die christlichen.
Oder sollen wir jetzt alles gegeneinander aufwiegen?
Zahn um Zahn sozusagen...

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:37
Wie durchdacht hingegen die Stellungnahme von "ZaphodB":
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Und da haben wir genau das Problem des Islam:
Man versucht, zum Teil aus falsch verstandener Solidarität mit vermeintliche Glaubensbrüdern, die Taten und Gedanken der Ultras zu ignorieren,zu relativieren oder schlimmstenfalls zu tolerieren und zu beschönigen, statt sie entschieden und scharf zu verurteilen.Und es geht hier nicht nur um die spektakulären Terroranschläge sondern auch um die alltägliche Gewalt und Intoleranz gegen Leute ,die anders lebenwollen,als dies islamischen Vorstellungen entspricht.
Und da kann noch so oft gepostet werden:Islam ist Frieden ! Wenn die Realität sich anders darstellt,glaubt das außerhalb des Islam kein Mensch mehr.
DEM kann man jedenfalls nicht so einfach wiedersprechen! Er relativiert klugerweise auch nicht die Verbrechen der eigenen Seite, wie das die Alderans und Tellarians so gerne und hartnäckig tun.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:38
Insofern sind die Alderans und Tellarians dem, was sie kritisieren gedanklich näher, als sie selber ahnen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:38
''Lol echt lustig , diese kreuzzügler waren wahnsinnige ,haben ihre eigene leute abgeschlachtet abgesehen davon haben sie menschn verbrannt .''

ja passt doch zudem heutigen tun der Taliban in Afghanistan und diverser Gruppen im Irak und wir sprechen vom 21.Jahrhundert


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:38
>>Also ersteinmal lass ich mich nicht von dir beleidigen, wer bist du überhaupt? Soll das etwa heißen ich bin ein NICHT NORMAL denkender Mensch?<<

Blas Dich mal nicht so auf! Wenn Du mich hier Dumm anfahren kannst und provozieren und sonstige spitzfindigkeiten anwenden musst ist das ok. Aber wehe man wehr sich gegen Dummheit. Dann werden sie noch pampig! Lern mal einen anständigen Umgangston, dann bekommst Du auch den Respekt der Dir gebührt.

>> Und wenn du mir etwas 1:1 kopierst ohne etwas dazuzuschreiben, entschuldige, da ich aber nicht hellsehen kann, und auch keine Kristallkugel Zuhause liegen habe, hätte ich mir gewünscht das du zu dem kopierten auch was sagst!!<<

etschuldige, ich dachte erst Du kannst logisch schlussfolgern, sorry


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:40
Frieden müsste in allen Religionen das Ziel Sein..

Da ich ein Grosses Interesse an Kunst und Architektur habe und Selber auch Male und Zeichne, habe ich auch Grosses Interesse an Islamischer Kunst das wirklich Wunderschön ist und einem beim Betrachten Frieden bringen kann...

/dateien/pr39192,1189021225,image216

Islamic 20Art 20National 20Gallery 20of

/dateien/pr39192,1189021225,ebru

/dateien/pr39192,1189021225,16830

/dateien/pr39192,1189021225,alhamra2Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/pr39192,1189021225,SelimiyeCamii

/dateien/pr39192,1189021225,SultanAhmetCamii


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:43
Das ist der Frieden ???

05. September 2007
Die drei Terrorverdächtigen, die am Dienstagnachmittag in der Nähe der nordhessischen Stadt Korbach festgenommen wurden, haben mehrere militärische und zivile Einrichtungen im Rhein-Main-Gebiet – darunter auch den Frankfurter Flughafen – als mögliche Ziele ins Visier genommen (siehe: Terrorverdächtige in Deutschland festgenommen). Das bestätigte Innenminister Volker Bouffier (CDU) in Wiesbaden. Es handele sich um „zu allem entschlossene“ Männer, deren Absicht es gewesen sei, ein „Blutbad“ anzurichten und dabei möglichst viele Amerikaner zu treffen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:44
@rockandroll

Wozu mit Dir streiten? Du bist doch klug genug um zu wissen dass es hier nicht um "schlimmer" oder "besser" geht, sondern darum, dass hier nicht die eine Seite - christliche Eiferer und Fundis - so tun sollten als gäbe es auf christlicher Seite nicht auch Verbrechen, Fundamentalismus, Eiferertum und Intoleranz. "Monopoltheistischen" Religionen ist das immanent, vor allem da, wo sie Machtapparate aufgebaut haben...

"Islam" ist eben nicht nur "Krieg" und Christentum nicht nur "Friede" - SO einfach ist es eben nicht. Und DAS nmöchte ich mit meinen Beiträgen zum Ausdruck bringen. Ich nehme an das verstehst Du.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:44
"Lern mal einen anständigen Umgangston, dann bekommst Du auch den Respekt der Dir gebührt."

Ich habe dich höflichst darum gebeten mir einfach mit einem JA oder NEIN zu antworten, war wohl zu schwer für dich.

"etschuldige, ich dachte erst Du kannst logisch schlussfolgern, sorry"

Natürlich, ich kopier dir jetzt etwas aus Wikipedia und du "schlussfolgerst" dann daraus meine Meinung, ist das in Ordnung?

Du hast garnichts dazu gesagt, hättest du dazu geschrieben das es sich mit deiner Meinung deckt oder irgendetwas, aber garnichts! Soll ich etwa raten?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:45
"Und was war mit der Eroberung beider Amerika? War daNICHT AUCH ein allerchristlichster König des allerkatholischsten Spanien beteiligt. Was, Tellarian, waren denn so in Deinen Augen die Kreuzzüge gegen die Slaven, die Pruzzen, die Katharer und Sorben? - Faschingsumzüge? Jedenfalls keine "Verteidigungszüge christlicher Werte. "

Gut mag sein das du hier zum Teil Recht hast; es sei jedoch gesagt, das das Christentum in dieser Hinsicht dazugelernt hat im Laufe der Zeit, der Islam, aber noch immer glaubt auf Eroberungs und Konvertierungs-feldzug zu sein, und teils mit Gewalt!!


2x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:45
@wunjo

Das waren aber Deutsche Staatsbürger die zum Islam gewechselt sind.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:47
----Das waren aber Deutsche Staatsbürger die zum Islam gewechselt sind.----

Sie hatten wohl "tolle" Lehrer..


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:48
Die Konvertierten sind scheinbar die Ärgsten.

traurig aber scheinbar wahr.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:48
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:ja passt doch zudem heutigen tun der Taliban in Afghanistan und diverser Gruppen im Irak und wir sprechen vom 21.Jahrhundert
^





Eben , und das sind terroristen .
Mit dem islam haben die nicht am hut , denen wurde das gehirn mächtig gewaschen.

Pallas ist zb. auch eine konvertierte christin , ihr ziel war bestimmt nicht eines tages sich selbst in die luft sprengen zu lassen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:48
@jafrael

Danke. Darauf wollte ich im Verlauf der Diskussion noch kommen. Aber Du hast es bereits in treffende Worte gekleidet.
Somit bleibt mir nichts Anderes als Dich bei Deiner Aussage zu stützen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:48
...und unter diesen Bildern "geifert" ein "wunjo"....

Einige sog. "Christen" sind doch so gar nicht viel anders, wie islamistische Eiferer - von denen übrigens auch nicht alle Attentäter und Selbstmordaspiranten sind! - falls da wieder was in der Richtung kommen sollte.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:49
@chaoshell

und was soll das heissen ???? ich spreche nicht von den Menschen ..... ich spreche von der Religion


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:50
@dono

passt schon :)
Jedenfallst weisst Du, dass die Meisten hier zwischen Moslems und Islamisten sehr wohl unterscheiden können.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:51
Tja man sollte keinen Lehrer trauen wenn er vom Paradis spricht^^

Tja soll doch auch geben falsche Lehren und falscher Glauben.

Glaube niemanden hinter frage alles kann ich nur empfehlen.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 21:52
"Jedenfallst weisst Du, dass die Meisten hier zwischen Moslems und Islamisten sehr wohl unterscheiden können."

Leider ist es auch für viele das selbe.


Anzeige

melden