Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:45
>ich hab nirgends geschrieben, dass du moslem bist , ich sprach von den Muslimen !<

Gegen die du Vorurteile hast(?)

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:46
@Jersey girl "du sagst wir sind ja alle geprägt von Vorurteilen gegenüber Muslimen, seit ihr denn anders gegenüber z.b. stinknormalen Amerikanern ?? gewiss nicht"

------------------


da muss ich leider widersprechen :D

schon gewusst das die US-Amerikaner in europa am beliebtesten im moslemischen bosnien und albanien sind? :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:46
habe ich ??


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:48
nein bonesman, dass wusste ich nicht, aber das würde mich freuen :)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:48
Zitat von PallasPallas schrieb:Was soll der "Durchschnittsdeutsche" schon gegen Nazis machen, außer anzeigen?
Das könnte ja auch der "Durchschnittsmuslim". Aber welcher "Durchschnittsmuslim" hat schon was mit Terroristen zu tun?
Ja das durschnittsdeutsche auch mal Nazis anzeigen ist schon vorgekommen.
Hab aber noch nie gehört das ein Durchschnittsmuslim eine Terroristen angezeigt hat.

Und da is ja auch das problem.
Ihr macht rein gar nix gegen solche Leute.

Was glaubst du was passiert wenn sich jetzt die Reporter aufmachen um diese Moschee zu besuchen(siehe Eingangs Post).

Dann heisst es wieder: Neee diese Leute kennen wir nicht. Die waren nie hier. Und wenn dann nur 1 oder 2 mal.
Ansonsten haben wier nix mit solchen Leuten zu tun. Bla bla bla....


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:49
/dateien/pr39192,1189018161,auspeitschung
Da der Islam ja nicht nur Frieden ist sondern auch Tolerant anderen Religionen gegenüber, peitscht man auch schon mal einen Iranischen Taxifahrer aus der eine Bibel bei sich hatte ... ! Siehe Bild !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:51
@g8

Zitat von g8g8 schrieb:Toll gemacht ! Keine Bibel gelesen, kein Koran gelesen, sich nicht mit Religionen beschäftigt haben ... aber nachquatschen ....das dient nicht der Kommunikation !
Na gut damit stehst du hier wenigstens nicht alleine da !
Sich nicht so Gut Auskennen Heisst nicht das man den Koran oder die Bibel nie
gelesen hätte du Schlaumeier :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:51
"du sagst wir sind ja alle geprägt von Vorurteilen gegenüber Muslimen, seit ihr denn anders gegenüber z.b. stinknormalen Amerikanern ?? gewiss nicht"

Lies mal was du geschrieben hast, dann wirst du feststellen das du mit "ihr" auch mich damit gemeint hast. Da aber davor die Rede von Moslems war heißt "ihr" in dem Fall "ihr Moslems".

"wer nix zu verbergen hat, braucht sich ja dann auch nicht fürchten und seine Privatsphäre wird darunter auch nicht leiden, aber ich kann mir doch wenigstens wünschen,dass ich sicher in meinem Land leben kann"

Du tust mir echt Leid. Hast du echt so ein unverfülltes Leben das du es jedem zugänglich machen willst? Ich verberge auch nichts, ich will aber trotzdem nicht das jeder Zugriff auf meine Daten hat!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:52
/dateien/pr39192,1189018356,m islamistischer terror
Was zum lachen .... oder auch nicht ->


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:52
"schon gewusst das die US-Amerikaner in europa am beliebtesten im moslemischen bosnien und albanien sind?"

Bei den Albanern mag es stimmen, bei den Bosniern muss ich dir aber widersprechen. Zwar haben sie nicht wirklich was gegen die Amerikaner, aber beliebt sind sie auch nicht.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:54
>Was glaubst du was passiert wenn sich jetzt die Reporter aufmachen um diese Moschee zu besuchen(siehe Eingangs Post).<

Dann heisst es wieder: Neee diese Leute kennen wir nicht. Die waren nie hier. Und wenn dann nur 1 oder 2 mal.
Ansonsten haben wier nix mit solchen Leuten zu tun. Bla bla bla....<

Naja, wieso sollten die so bekannt sein? Ich glaube nicht, dass Terroisten ihre Pläne "öffentlich" (also in der Ummah) herausposaunen.

Und in New York, Madrid und London waren meines Wissens auch Muslime unter den Opfern. Die wurden nicht vorgewarnt oder so.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:54
"Naja, wenn jemand schreibt er ist gegen Nazis und nebenbei noch lauter Nazizeug schreibt, dann ist das doch unseriös"

Ist es denn seriös darauf zu pochen das der Hamas & Co KG, als Mitglieder der Ummah unbedingt die Stange zu halten ist, während man vor deren Missbrauch des Islams die Augen verschliesst ?
Oder wird das betreiben der Suppenküchen und Krankenhäuser höher bewertet, als das eigentlich im Islam verbotene töten von Frauen und Kindern ?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:56
@donovcalli:

""Ich verberge auch nichts, ich will aber trotzdem nicht das jeder Zugriff auf meine Daten hat!""

*ZUSTIMM*

Was heute noch erlaubt und straffrei ist , kann morgen schon eine Totsünde sein ...und dann wird auch der Unbescholtene Mitbürger zu einem "Gefährter" ! Orwell lässt grüssen !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:56
@Jersey "nein bonesman, dass wusste ich nicht, aber das würde mich freuen"

------------

deswegen mögen viele araber auch keine albaner oder bosnier.

-----------

@donocvalli

ich habe zufällig viele bosnische freunde und sie haben mich auch oft in ihr heimatland mitgenommen.ich werds ja wohl wissen ;)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:57
g8. Was ist der Sinn und Zweck dieser Bilder die du hier ständig reinpostest? Soll es etwa schockieren? Das ist alltäglich, wird sowohl auf seiten zivilisierter, aufgeklärter Europäer bzw. Amerikaner ausgeübt als auch auf seiten der "zurückgebliebenen" (das ist nicht meine persönliche Meinung) Moslems!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:57
will ich auch nicht donovcalli, ok wenn ich das falsch formuliert habe tut mir es Leid, aber du sprachst auch gleich von Vorurteilen gegen alles Moslems und tust das was heute geschah typischerweise aus deiner Sicht betrachtet, gleichmal als Irrtum und Panikmache ab und das ist Falsch...

und was tut der Islam gegen radikale Moslems?? nichts und dieses scheinheillige kotzt mich an, hintenrum immer schön als die Saubermänner dastehen !!


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:57
"ich habe zufällig viele bosnische freunde und sie haben mich auch oft in ihr heimatland mitgenommen.ich werds ja wohl wissen"

Besser als jemand der selbst in Bosnien geboren ist? Teilweise dort aufgewachsen, einiges miterlebt hat?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:59
g8. Was heute noch erlaubt und straffrei ist , kann morgen schon eine Totsünde sein ...und dann wird auch der Unbescholtene Mitbürger zu einem "Gefährter" ! Orwell lässt grüssen !

Da stimme ich dir ebenfalls zu, genau das meine ich!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:59
>>Und in New York, Madrid und London waren meines Wissens auch Muslime unter den Opfern. Die wurden nicht vorgewarnt oder so.<<

Selbst bei ihren Protestmärschen gab es eigene Opfer! Es wurden Menschen einfach niedergetrampelt.
Wo blinder Hass regiert, wird nicht mehr nach der Zugehörigkeit gefragt.
Es wird einfach nur reingeholzt, egal wen es trifft, hauptsache man lässt was von seinem Dampf ab. Scheint mir.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

05.09.2007 um 20:59
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:und was tut der Islam gegen radikale Moslems?? nichts und dieses scheinheillige kotzt mich an, hintenrum immer schön als die Saubermänner dastehen !!
Was tut ihr grade bitteschön??

alle muslime als terroristen abzustempeln? da müsste ich schon eher kotzen


Anzeige

melden