Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 14:37
mir fällt nur die Kinnlade runter bei den Äüßerungen von Eva Herman sorry. Ich finde es nicht gut wie sie auf den Professor Wiepermann reagiert hat. Ich hatte die Sendung leider erst eingeschaltet als sie rausgeworfen wurde. Aber jetzt auf youtube verstehe ich auch wieso. Am besten sollte sie auch gleich noch den Holocaust leugnen den gabs ja auch nicht, da kann sie sich gleich mit Ahmadinedschad zusammen tun. Ne tut mir leid. Und das ist meine Meinung die ich hier auch ganz klar so vertrete.

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 14:55
mir fällt nur die Kinnlade runter bei den Äüßerungen von Eva Herman sorry. Ich finde es nicht gut wie sie auf den Professor Wiepermann reagiert hat. Ich hatte die Sendung leider erst eingeschaltet als sie rausgeworfen wurde. Aber jetzt auf youtube verstehe ich auch wieso. Am besten sollte sie auch gleich noch den Holocaust leugnen den gabs ja auch nicht, da kann sie sich gleich mit Ahmadinedschad zusammen tun. Ne tut mir leid. Und das ist meine Meinung die ich hier auch ganz klar so vertrete.

Eiger oder Geifer? "Am besten sollte sie auch gleich noch den Holocaust leugnen den gabs ja auch nicht, da kann sie sich gleich mit Ahmadinedschad zusammen tun" ist da der Wunsch Vater des Gedanken, damit sich so ein debiles Leben aufpeppen lässt?


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 15:48
mhhhh ich hab mir das jetzt mal angeguggt und festgestellt das man sich nicht vernünftig mit der nazizeit öffentlich auseinandersetzen kann sondern sobald das wort nationalsozialismus fällt sofofrt alle sagen das war doof und sich weitmöglichst davon distanziern. ausserdem stellt man fest das der kerner warscheinlich auch aufs atmen verzichten würde wnen der grosteil der leute das scheisse finden würde....


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 16:33
Also selbst in der Version des Zitats die die Herman jetzt verbreitet kann ich nichts anderes raushören wie dass die guten Familien und Werte die es während des Nationalsozialismus gab von den bösen 68ern abgeschafft wurden.

Weitere Kommentare von ihr zu Autobahnen und das man über bestimmte Dinge des Nationalsozialismus nicht reden darf lassen in mir eher den Verdacht aufkommen das Frau Herman ihre wirkliche Meinung wohl nicht offen sagen will.

Ach..., wäre Frau Herman doch Hausfrau geworden, dann hätte sie sich den ganzen Ärger gespart. Andererseits, Einnahmen aus Buchverkäufen, Vorträgen, Talkshows und ein haufen gehirnamputierter Zombies aus dem rechtsextremen Lager als Sympathisanten, das hat auch was für sich...


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 17:11
Ich glaube unserer chinesischer "Freund" hat sowieso Pause verdient. ^^


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:20
Dreamliner,
Träum weiter und nimm die/den neurotischen Neurotikus gleich mit auf deine Line.


Ein letzter Versuch: Eva Herman sagte:

"Wir müssen das Bild der Mutter wieder wertschätzen lernen
das MIT dem Nationalsozialismus
UND den 68ern abgeschafft wurde."


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:23
und golli ?

merkst du noch was ?

willst du das mutterbild der ns-zeit wieder aufleben lassen ?

buddel


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:26
Zitat von buddelbuddel schrieb:und golli ?

merkst du noch was ?

willst du das mutterbild der ns-zeit wieder aufleben lassen ?

buddel
das sollte man dich fragen n.i.n.

mit dem satz
Zitat von goiligoili schrieb:"Wir müssen das Bild der Mutter wieder wertschätzen lernen
das MIT dem Nationalsozialismus
UND den 68ern abgeschafft wurde."
wertet man den nationalsozialismus doch ab!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:28
Mal wieder typisch .... die linker fraktion bekommt wieder aufwind. Aber leider machen die hier nichts anderes wie EVA Herman ....

Sie hatte doch Recht, wer will das leugnen. Ihre Wortwahl ist ganz alleine ihr Ding... alles nur Menschen und Dank Odin Meinungsfreiheit ;-)))

Weiter sooooo EVA .. zeig es den Linken ... die Ich bin fuer alles und fuer niemand rufen


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:32
tja,
in belesenheit gollis vorheriger posts zu diesem thema bin ich wohl geprägt.

die aussage ist danach durchaus so einzuschätzen,
dass golli, bzw frau herman
diemutterrolle der ns-zeit wertschätzt
und es bedauert,
dass die 68êr dieses weltbild eingerissen haben.

anders KANN man es im verlauf dieser diskussion nicht sehen

buddel


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:43
Ach, vergesst's. Haut eure Kinder in die Krippe oder am besten schon mit zwei - drei Monaten zu einer Tagesmutter und macht Karriere, Knete und Konsum.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:48
Wer war Nazi, wohl doch nicht das normale Volk
Alles war auch nicht schlecht. Warum soll alles schlecht gewesen sein ???

Wie sieht es heute aus.. Kinder hocken mehr vor dem Fernsehe als sie draussen in der Natur sind oder wie ich finde Goili Richtig schreibt in Krippen abgeschoben.
Ist das besser wie es frueher??? wohl kaum alsooooo hat EVA Recht. Punkt ;-)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:55
da hatten die mütter auch nichts dagegen,
ihre kinder in einen krieg zu schicken

da haben die mütter sich auch von ss- und sa- schergen auf geheiss übergeordneter verhältnisse zum beischlaf zwecks soldaten-nachwuchs hingegeben

diese zeit war dreck,
dreck für mütter,
dreck für kinder

buddel


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:58
und in diesem zusammenhang auch
(was frau herman <eigentlich "herrmann"> hier völlig ausblendet)
dreck für millionen menschen

buddel


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 18:59
Die Muetter ???
keine Ahnung jeder Mensch kann eine Meinung haben und diese schreiben.

ZU sagen, das die Muetter ihre Kinder gerne in den Krieg geschickt haben ist wohl nicht Richtig..
Fuer dich war die Zeit dreck ... ok
Fuer andere Menschen nicht... und das muss man hin nehmen ohne andere Leute zu verurteilen.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 19:04
Zitat von buddelbuddel schrieb:da hatten die mütter auch nichts dagegen,
ihre kinder in einen krieg zu schicken

da haben die mütter sich auch von ss- und sa- schergen auf geheiss übergeordneter verhältnisse zum beischlaf zwecks soldaten-nachwuchs hingegeben

diese zeit war dreck,
dreck für mütter,
dreck für kinder
für viele war die sklavenhaltergesellschaft dreck
für viele war der feudalismus dreck
für viele war und ist der kapitalismus dreck
für viele war der nationalsozialismus dreck
für viele war und ist der sozialismus dreck
für viele waren und sind die 68er dreck
für viele sind rechte dreck
für viele sind linke dreck
für viele sind globalisierungsbefürworter dreck
für viele ist sogar alles dreck

n.i.n.
eva herman wird von schuldgefühlgeplagten falsch interpretiert und gejagt. das finde ich dreck.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 19:06
buddel,

geh und knuddel

Kerner und Schreinemaker und Berger

mitsamt Mario und Wippermann.

Dann kriegst du keinen Ärger

und alles läuft weiter nach Plan.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 19:13
>>Wer in der heutigen zeit solche Parolen schwingt der muss damit rechnen das sich die Gesellschaft von ihr distanziert.<<

ich habe bisher nicht mitbekommen, dass sich "die gesellschaft" von ihr distanziert. das wird in den medien so dargestellt, aber die meisten, die ich kenne, geben ihr in vielen dingen recht. die meisten distanzieren sich eher von so einem falschen spiel, wie es bei johannes b. kerner geschah.

>>Ich finde es nicht gut wie sie auf den Professor Wiepermann reagiert hat<<

wie soll sie denn auf jemanden reagieren, der nur versucht sie zu diffamieren? der hat doch nicht im ernst geglaubt, er wüsste besser bescheid über das was frau herman denkt, als sie selbst - so hat er zumindest getan. er hat sich aufgespielt wie der übelste klugscheisser. die haben ihn doch nur eingeladen, um dumme naive leute von der "schuld" von frau herman zu überzeugen, denn wenn ein so toller "professor" es sagt, dann muss es ja stimmen... ich hätte nicht anders reagiert.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 19:16
joh, golli
und du zieh deine kinder in deinem haus auf dem land gross,
dein männe schleppt die kohle ran,
während deine kids im garten tollen oder mit der dorfrasselbande höhlen bauen....

die realität sieht nun mal anders aus
und wenn frau herman (herrmann), resp du
diese zugegeben anheimelnden attribute einer intakten familie
mit verklärter nostalgie einer durch und durch verbrecherischen staatsorganisation
verknüpfen
kann man fast nur dummheit unterstellen

buddel


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 19:18
>>die realität sieht nun mal anders aus<<

realität ist das, was man daraus macht.


Anzeige

melden