Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

1.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 16:51
Zitat von cimbaethcimbaeth schrieb:Ich empfinde diese Aussage von dir als diktatorisch angehaucht weil es mich in meinen Möglichkeiten der individualistischen Redensart einschränkt.
nicht nur diese aussage. er ist immer so und meint auch das gehört zur aufgeklärtheit und demokratie.

Anzeige
melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 16:57
@ Toledo

Bitte benutze meine Aussage nicht für deine eigenen Zwecke!
Jafraels Bemühen um Aufklärung schätze ich nämlich trotz meiner hier anderen Meinung.


1x zitiertmelden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 16:57
Naja von Kerner Seiten und GÄste zuviel geheucheltes Politicl Correctness.

War halt die Chance sich zu profiliern.

Was die EVA sagen will ist schon klar, nur hätte sie sich bessere Annalogien suchen sollen, ich meine jedes Jahr tritt wieder einer in das Nazi Fettnäpfchen. Irgendwann müssten sie es doch lernen ihre Botschaft anders auszudrücken.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 17:09
Sie ist halt nicht die Hellste^^
Was schamlos ausgenutzt wurde.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 17:09
Zitat von cimbaethcimbaeth schrieb:@ Toledo

Bitte benutze meine Aussage nicht für deine eigenen Zwecke!
Jafraels Bemühen um Aufklärung schätze ich nämlich trotz meiner hier anderen Meinung.
du bittest mich zwar, aber ich kann es nicht rückgängig machen.
einfacher wäre es, wenn du schreibst, dass du nicht von mir zitiert werden möchtest. solche wünsche achte ich selbstverständlich.

das ändert aber nichts an meiner meinung über den herrn, um den es ging.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 20:17
>Sie hat sich nie negativ über Randgruppen geäußert. Bushido hingegen schon auf die ekelhafteste Art und weise und mit dem hat Kerner zu Ende diskutiert und ist freundlich geblieben. <

Tja, genauso sieht es aus.

Kerner stinkt nach Doppelmoral.
Es gibt sogar Radiosender , die Bushidos "Liederchen" -HipHop kann den Scheiss ja wohl kaum nennen - nicht mehr spielen, und der macht auch noch einen Knickser vor díesem Penner.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 20:20
Jetzt habe ich zum ersten mal die tatsächliche Aussage der Eva Herman gehört und ich bin geschockt. (YOU Tube - Eva Herman in der J.B.Kerner Show 1/6 - ab Minute 4.25)

Es ist unglaublich, wie man dieser Frau mitspielt. Ich - als bekennende Mutter und Hausfrau - würde auf jeden Fall mitdemonstrieren, wenn Menschen gegen diese Verleumdung und diesen Rufmord auf die Straße gehen.

In was für einem Staat leben wir eigentlich ?!?!?!?!

Und bitte: Es antworte keiner, der sich nicht selbst die Passage angehört hat !!!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 21:38
Es ist wie immer bei den Menschen: Alle hacken auf einem herum, damit sie selber als rechtschaffend gelten und Aufmerksamkeit zur persönlichen Befriedigung erhalten.

WIDERLICH!


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 21:47
---Alle hacken auf einem herum, damit sie selber als rechtschaffend gelten und Aufmerksamkeit zur persönlichen Befriedigung erhalten.---

Paradebeispiel dafür ist die Schreinemaker. Echt W I D E R L I C H .


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 21:50
ich fand den auftritt von der herman bei kerner absolut ok.
sie ist von 4 leuten in die enge getrieben worden, und auf ihre argumente ist
überhaupt nicht eingegangen worden. das war für mich ein total abgekartetes spiel,
der widerlichsten sorte fernsehpropaganda.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 22:16
Der Kerner ist ein ganz verlogenes, heulerisches Futtloch, das will ich mal sagen. Schmeißt Eva Herrmann raus, aber mit Bushido, dem gewaltverherrlichenden, frauenverachtenden Faschisten redet er freundlich bis zum Schluss. Der Kerl ist doch der letzte Heuchler.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 22:22
ja, kerner ist auch nur eine marionette von vielen. diese sendung von ihm war doch nur darauf ausgelegt eva herman fertig zu machen und sie zu diskreditieren, nachdem man merkte, dass sie auch viel lob bekam. die ekelhafte senta berger und die kaputte "magarine" schreinemakers haben nur schund geredet. eva herman hat versucht darüber klar zu diskutieren und wenn sie was sagte, dann wurde sofort abgeblockt und ihr nationalistisches gedankengut unterstellt. ich finde, dass jeder ihr buch kaufen sollte, um sie zu unterstützen. ich stehe hinter ihrer meinung und sie spricht vielen leute aus der seele, nur scheinen einige ein problem damit zu haben. respekt für eva herman.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

12.10.2007 um 22:40
das einzig anrüchige an dieser sendung war,
dass senta berger vollmundig empört ihren abgang aus der show ankündigt
und sich dann in ihren sessel zurückgekelehnt hat um sich eine haarsträhne aus dem gesicht zu wischen.
ich hab tatsächlich dagesessen
und mich gefragt : warum geht sie denn nicht ?
ab da wirkte der rausschmiss für mich inszeniert,
die dummen äusserungen hermans rechtfertigten keinen so medial wirksamen abgang

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 00:00
ja genau diese senta , echt lustig ihre Drohgebärde vom abgang :D

Ich geb dem kerner keine schuld , der war ja ziemlich überfordert , ich hatte sogar den eindruck er hätte die Eva sogar bis zum sendeschluss in seiner talkshow sitzen lassen wollen , bloss diese zicken schreinemakers + berger haben da stunk gemacht .


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 10:47
Man hat nicht Eva Herman rausgeschmissen, sondern die Meinung, die sie vertritt.

Seit zwanzig Jahren vertrete und lebe ich die gleiche Meinung und habe beispielsweise erlebt, wie ich von allen Seiten bedrängt wurde, meine Jungs doch in den Kindergarten zu geben, damit sie keinen psychischen Schaden abkriegen. Für die Gesellschaft gehört der Kindergartenaufenthalt ab drei Jahren mittlerweile sozusagen zur Natur des Kindes. Für mich gehörte er nie dazu.
Bisher hatte ich den Eindruck, dass der Mainstream aus Menschen, die diese Meinung vertreten, Dinosaurier machen will. Jetzt aber hat man diese Frau, die als einzige öffentlich die Mainstreammeinung in Frage stellte, wie eine Kakerlake behandelt.

Das ist erschreckend. Doch ich bin froh, dass die Gesellschaft jetzt zu 80% aufschreit und bemerkt, dass hier was nicht mehr normal läuft.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 10:51
Ich hab mir überlegt, gleich beide Bücher von ihr zu kaufen, um meine Sympathie zu zeigen.

Das mache ich jedoch erst, wenn der Verlag nicht mehr beteiligt ist. Denn der Verleger hat sich nach der Kerner Show klar und deutlich von Eva Herman distanziert und ist ihr auf Grund dieser Heuchler-Show in den Rücken gefallen. Die bekommen von mir nicht einen Cent.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 12:42
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Skandalöser "Spiegel" Bericht auf Englisch über Eva Herman


Es ist kaum zu toppen was hier zu lesen ist:



http://www.spiegel.de/international/germany/0,1518,510846,00.html (Archiv-Version vom 13.10.2007)


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 14:11
also Eva Herman sollte doch ein paar ihrer äußerungen überdenken. Und das sie aus der Kerner Show gehen musste empfinde ich als richtig. Wer in der heutigen zeit solche Parolen schwingt der muss damit rechnen das sich die Gesellschaft von ihr distanziert. Vielleicht hat sie zu wenig über die geschichte gelesen und weiß deshalb nicht warum so reagiert wird. Aber wie schon viele erwähnten schlechte PR scheint sie wohl besser zu finden als gute. Wenn man so mit Nazi begriffen umher wedelt muss man sich echt nicht wundern.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 14:12
Man will diese Frau (und ihre Sympathisanten) und ihre Meinung tot machen.

In diesem Land hat man sich jedoch verrechnet.

Also dehnt man die Lüge aus und erzählt sie in anderen Ländern. Damit die Stimmen aus anderen Ländern laut iiiiiihhhhhh rufen und Eva H. mitsamt ihren Sympathisanten endlich das Maul hält und niemandem mehr erzählt, dass Kinder ihre Mütter brauchen.

Das ist mein Rückschluss auf den englischen Spiegel-Artikel. Mich ekelt mehr und mehr.

Die Wirtschaft hasst die Idee von qualifizierten Frauen, die auf Grund solch einer Einstellung in ihrem Betrieb fehlen könnten und die Politik und die Medien dieses Landes sind der Wirtschaft hörig.

Kotzen könnt ich.


melden

Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...

13.10.2007 um 14:17
Dreamliner,

hast du die Sätze, die verdreht wieder gegeben wurden und den Beginn der Hexenjagd darstellten, im ORIGINAL gehört? Wenn nicht, dann tu das bitte mal. Dann wird auch dir die Kinnlade runterfallen. Verleumdung und Rufmord wird hier betrieben und wer das bezweifelt, der MUSS das Original hören:

YOU Tube - Eva Herman in der J.B.Kerner Show 1/6 - ab Minute 4.25


Anzeige

melden