Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:25
ferdi, wir verstehen ja das du die türkische regierung im internet verteidigst, vlt willste ja mal wieder in der türkei urlaub mahcen und hast angst vor den egsetzen gegen falsche meinungen... und du bist kein anerkannter autor der die halbve gebildteet welt hinter sich hat

Anzeige
1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ferdi, wir verstehen ja das du die türkische regierung im internet verteidigst, vlt willste ja mal wieder in der türkei urlaub mahcen und hast angst vor den egsetzen gegen falsche meinungen... und du bist kein anerkannter autor der die halbve gebildteet welt hinter sich hat
Ich bin kein autor trotzdem darfst du lesen was ich schreibe , vielleicht bringt es dir was


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:29
@ferdi_tayfur
Aber sicher ferdfi, sicher SICHER!
Noch darfst du den Völkermord leugnen aber was machst du wenn er auch hier anerkannt wird und somit unter Strafe gestellt wird?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:30
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Ich bin kein autor trotzdem darfst du lesen was ich schreibe , vielleicht bringt es dir was
Es bringt uns allen hier viel Belustigung und auch etwas gesundheitliches: Vor lauter Unverständnis über dich schütteln wir alle öfter mal den Kopf und unternehmen so etwas gegen aufkommende Verspannungen


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:32
"Noch darfst du den Völkermord leugnen aber was machst du wenn er auch hier anerkannt wird und somit unter Strafe gestellt wird?"

Ist hier annerkannt aber nicht unter Strafe gestellt .
Genauso wenig wie alle bis auf einen anderen Voelkermorde.
Die Strafbarkeit des Leugends betrifft speziell den Holocaust.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:34
Was ich mich frage ist:

Hatten die Osmanen nix besseres zu tun als die Armenier töten?

Ihr dürft nicht vergessen!!! Das osmanische Reich war in einem Verteidigungskrieg. Der Krieg fand auf dem Kernland des Reiches statt. Und so geschwächt wie die Osmanen waren, hatten sie keine Kräfte übrig für Genozide. Jedenfalls klingt das für mich logisch.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:35
Vielleicht wird sich das ja auch im Regulierungswahn der EU ändern?!
Wer weiß....

@JPhys
Jau stimmt, seit 2005


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:36
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Noch darfst du den Völkermord leugnen aber was machst du wenn er auch hier anerkannt wird und somit unter Strafe gestellt wird?
Wird er nicht weil es sowas nicht existiert hat


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:37
Vielsagenden Satz in Wiki gefunden:
In den Vereinigten Staaten dauert eine Diskussion über die Einschätzung der Massaker seit Jahren an. Ein erster Versuch des Kongresses, die Geschehnisse offiziell als Völkermord anzuerkennen, scheiterte im Jahr 2000 am Widerstand von Präsident Bill Clinton. Am 10. Oktober 2007 stimmte der Auswärtige Ausschuss des Repräsentantenhauses mehrheitlich einer Resolution zu, die aussagt, dass die Verfolgung und Vertreibung von Armeniern im Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg als „Völkermord“ eingestuft werden soll.[161] Die Resolution soll nun dem Repräsentantenhaus vorgelegt werden. Eine ähnliche Erklärung wird auch im Senat vorbereitet. Sowohl Präsident Bush als auch das US-amerikanische Außenministerium kritisierten die Entscheidung und befürchteten eine Verschlechterung der Beziehungen zur Türkei.[162] So rief die Türkei einen Tag später ihren Botschafter aus den USA vorübergehend zurück.[163] Die Türkei hatte dem Kongressmitglied Robert L. Livingston 12 Mio. Dollar für Lobby-Arbeit gegen die Armenien-Resolution gezahlt



melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:38
@ferdi_tayfur
Gemäß meiner Meinung und der Meinung von über 20 Staaten und der UN war es aber doch einer


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=X-bNqBjKrQI (Video: System Of A Down - Holy Mountains #08)


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:41
Wow das ist aber eine Verschwörung , dafür kriegst du den Pullitzer preis


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:42
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Gemäß meiner Meinung und der Meinung von über 20 Staaten und der UN war es aber doch einer
Deren meinung , aber ich baue auf meine Meinung you know?

du verstehen was von meinungsäusserung `Mr. PI mann?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:43
"Ihr dürft nicht vergessen!!! Das osmanische Reich war in einem Verteidigungskrieg"

Natzi Deutschland hat auch die meisten Juden umgebracht als es den Krieg eigentlich schon verloren hatte....
Die Resourcen die man zum Abschlachen braucht sind nicht so viel.

Wenn ich raten wuerde wie es zu der ganzen Sache gekommen ist.
Ein paar Armenier haben sich gedacht "toll das osmanische Reich bricht zusammen jetz bekommen wir unseren eigenen Staat." und haben mit Partisanen krieg begonnen.

Das wurde von der Armeefuehrung als Hochverrat empfunden und darauf wurde dann mit wenig Mitteln aber der fuer diese Zeit typischen Grausamkeit reagiert. (Imperialismus eben)

Voelkermord hatte damals Hochkonjunktur.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:44
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Pullitzer preis
Wöfür gibt es denn den Pul litzer Preis, für den schönsten Pullermann?


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:45
@ferdi_tayfur
Warum machst du eigentlich immer Werbung für PI?
Bist du ein PI-Bot?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:46
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Bist du ein PI-Bot?
ja , willst du mich heiraten?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:48
Völkermord war es trozdem ^^


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:48
Habe es ja schon im Thread erwähnt, Serj Tankian ist schon seit Jahren dabei etliche Fakten zu sammeln!


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:49
@JPhys

Ich verstehe nicht, wie du das ganze mit den Nazis vergleichen kannst...

Die Nazis haben diese "billigen Arbeitskräfte" für ihre Industrie gebraucht. Sie hatten auch eine ganze Infrastruktur und sozusagen eine "Industrie" zum töten von Juden angelegt. Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.


Anzeige

melden