Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:49
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Völkermord war es trozdem ^^
Jo hast ja alles schön auf video gefilmt

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:51
Link: de.wikipedia.org

Bei dieser Schlacht in Ost- Anatolien gegen die Russen ist besonders zu beachten, es kann sein das man die Armenier danach noch gezielter verfolgt hat weil sie zu den Russen übergetreten waren als Rache,aber im Unterschied zu dem späteren Holocaust wurden die Armenier nicht gezwungen einen Armenischen Kreuz zu tragen um sie zu Erkennen da gibt es Unterschiede, aber hier sind die Todes zahlen der türkischen Soldaten falsch aufgelistet nach meinen Kenntnissen gab es praktisch gar keine richtige Schlacht und Zehntausende türkischer Soldaten sind vor Kälte gestorben wegen fehlender Asrüstung und Kommunikation untereinander, das war ein totales Disaster !
Deswegen hängt auch dort heute die Grösste türkische Flagge als Andenken an diese Schlacht !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:51
Oih leugnet da einer die gezielte verfolgung und erdmordung der Armenier ?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:52
Statt mich auf ein Wort eines Nationalverteidigers oder die Worte eines Staates, der es eh nicht so mit Wahrheiten und Menschenrechten hat, zu verlassen, verlasse ich mich lieber auf die Worte vieler Staaten die wesentlich wissenschaftlicher an die Sache gegangen sind als es die (verständlicherweise) voreingenommene Türkei gemacht hat


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:54
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Oih leugnet da einer die gezielte verfolgung und erdmordung der Armenier ?
ja hast du probleme damit?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 20:55
"Ich verstehe nicht, wie du das ganze mit den Nazis vergleichen kannst..."

Ich argumentiere dass man fuer einen Voelkermord nicht viel Resourcen braucht sonst nichts.

Davon abgesehen verwechselst du vergleichen mit Gleichsetzen.

Es stellt fuer mich uebrhaupt kein Problem das den Holocaust mit allem moeglichen zu vergleichen.
Das Ergebnis ist dann normlaerweis dass der Holocaust schlimmer war....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:01
Ja aber deswegen kann ich auch nichts machen ^^ aber wie sagt ein altes Sprichwort: Jeder bekommt das was er verdient.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:03
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb: aber wie sagt ein altes Sprichwort: Jeder bekommt das was er verdient.
ein anderes Sprichwort sagt "Lügen haben lange beine"


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:03
für einen völkermord ist die anzahl der armenier heute ganz schön hoch. man bedenke die juden.

http://video.google.com/videoplay?docid=8833862681743880519 (Archiv-Version vom 25.02.2011)

sehr sehenswert.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:05
"Jeder bekommt das was er verdient."
wenn man bedenkt woruebr wir diskutieren ist das Sprichwort ziehmlich daneben


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:05
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Statt mich auf ein Wort eines Nationalverteidigers oder die Worte eines Staates, der es eh nicht so mit Wahrheiten und Menschenrechten hat, zu verlassen, verlasse ich mich lieber auf die Worte vieler Staaten die wesentlich wissenschaftlicher an die Sache gegangen sind als es die (verständlicherweise) voreingenommene Türkei gemacht hat
Wenigstens hat man nie was von türkischen Gaskammern und Lagern gehört auch wenn viele die Türken als Barbaren betrachten da gab es eine anderes Reich die es später verstand Wissenschaftlich zu Morden und zwar Eiskalt selbst von den Türken kann man solche taten niemals vorwerfen !


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:05
Nach meiner Auswahl der Links zum Lesen hier mal eine kleine Auswahl an Videos

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=6575927557266281256&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Youtube: Screamers Documentary
Screamers Documentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:06
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:ja hast du probleme damit?
omg, möchtegernrebell


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:07
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Wenigstens hat man nie was von türkischen Gaskammern und Lagern gehört auch wenn viele die Türken als Barbaren betrachten da gab es eine anderes Reich die es später verstand Wissenschaftlich zu Morden und zwar Eiskalt selbst von den Türken kann man solche taten niemals vorwerfen !
Wir haben aber uns aber offen unserer Vergangenheit gestellt und machen dies immer noch, auf eine Art und Weise , die bisher in der Weltgeschichte seinesgleichen sucht.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:10
Ich möchte noch mal auf die toten Aufmerksam machen natürlich auf beiden Seiten hier sieht man einen Soldaten im Schnee liegend einfach erfroren eine ganz Schlimme Zeit war das !




/dateien/pr39528,1226088618,af25ereu8


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:11
Es ist eigendlich komisch das unsere Vertretter der türkischen Fraktion einfach nicht sachlich an ein Thema heran gehen können irgend wie erinnert micht das an die Grauen Wölfe ^^

Aber hey ich glaube an das was sich wissenschaftlich beweißen lässt und fakt ist nun mal das die Türkische Nation die Armenier verfolgt und gezielt getötet hat.

Und ich werde es weiter geben wenn danach gefragt wird.

Auch die Türken haben das Blut einen Massengenozid an ihren Händen und da können sie sich winden und aalen wie sie wollen.


melden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:11
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wir haben aber uns aber offen unserer Vergangenheit gestellt und machen dies immer noch, auf eine Art und Weise , die bisher in der Weltgeschichte seinesgleichen sucht.
lol ihr lässt sich euch ausmelken wie kühe ,sicherlich ist eine schadensaufforderung gerecht aber für wie lange noch?


Die Israelis machens da viel klüger , siedlung ausbauen in den palästinischen gebieten und sich trotzdem nix reinreden


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:12
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wir haben aber uns aber offen unserer Vergangenheit gestellt und machen dies immer noch, auf eine Art und Weise , die bisher in der Weltgeschichte seinesgleichen sucht.
Was blieb der Sieglosen Deutschen Wehrmacht am Ende noch übrig als alles zu Akzepieren, zum Glück haben die Türken nicht mitgemacht mit diesen Nazi Verbrechern und am Krieg teilgenommen !


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:13
"eine ganz Schlimme Zeit war das !"

Ja damit hat man den Ersten Weltkrieg ganz treffend beschrieben...


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

07.11.2008 um 21:14
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:zum Glück haben die Türken nicht mitgemacht mit diesen Nazi Verbrechern und am Krieg teilgenommen
Leider haben sie uns mit in den 1.WK krieg reingezogen.


Anzeige

melden