Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 16:26
Die Türkei hat nicht nur mit dieser Angelegneheit ein Problem sondern mit der gesamten Gesellschaftlichen Einstellung, diese Art von Modernismus die die Türkei angeblich in den Augen Erdogans bis heute erreicht wurde ist nichts als heisse Luft.

In der Türkei wird eine Politik betrieben die gezielt gesteuert wird nämlich Traditions erhaltung und andererseits eine kollektive verarsche vom feinsten das kann man auch in den Serien sehen die nichts als Gehirnmanipulation sind !

Anzeige
melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 16:41
Oh ja jetzt ist Erdogan alleine Schuld oder wasß Der Böse der die armen Türken manipuliert.

Sogut kennst du dich also schon aus Soundtrack???
Kommst du denn von da???


Nurmal um was noch klarzustellen? Der Politiker vertritt die MEINUNG DES VOLKES und nicht umgekehrt



Und lösch nie wieder meine BEITRÄGE Bitte. Die sind damit alle sie lesen können, Verstanden?


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 16:45
@michalski

Eine ganz klare Reaktion ich erkenne nur Frust wahrscheinlich ist dein Puls gerade hochgeschossen, denke bevor du schreibst !


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 16:46
@michalski
Ein Politiker, der die Meinung des Volkes vertritt ist eher die Ausnahme als die Regel.


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 16:48
@michalski

Es geht nicht darum, dass Erdogan alleine Schuld ist oder nicht.
Natürlich gibt es im türkischen Volk auch Bürger, die den Genozid nicht als solchen anerkennen.

Aber Erdogan als Sprachrohr manipuliert und indoktriniert, das ist noicht abzustreiten. Und wenn Du mal die Beiträge anderer lesen würdest, hättest Du bereits festgestellt, dass von zB @emanon bereits Gründe angeführt wurden, die eine Manipulation begünstigen (zB Bildungsdefizite).

----

Am Rande sei bemerkt: Einzelne User können keine Beiträge löschen, dass können nur Admins bzw. Moderatoren. Ich frag mich, warum Du hier so rumpolterst in Deinen Beiträgen und andere User anpöbelst. Komm mal runter!


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber Erdogan als Sprachrohr manipuliert und indoktriniert, das ist noicht abzustreiten. Und wenn Du mal die Beiträge anderer lesen würdest, hättest Du bereits festgestellt, dass von zB @emanon bereits Gründe angeführt wurden, die eine Manipulation begünstigen (zB Bildungsdefizite).
ich finde es doch immer wieder bemerkenswert mit an zu lesen "müssen" , dass man als ungebildet bezeichnet wird, weil man einer anderer sichtweise ist. Ziemlich niveaulos sowas, aber was solls, kann man nichts machen nech


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:39
@al_islam

du hast sehr recht, aber ich würde diesen Thread sehr gut meiden, es hat kein Sinn mit manchen von Ihnen, am Ende wird man in eine Diskussion verwickelt und sagt man das falsche in Ihren Augen ist man sofort gesperrt und das ist es was einige so sehr wollen. ich sage aber dafür lohnt es sich nicht.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:41
@nurunalanur

100 %


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:45
@al_islam
tatsächlich
ist mir der gesamte tenor der islamischen welt nicht geläufig.
ich habe wohl etliche links zu diesem thema islamischer seite vernommen
doch nutze ich sie nicht.
einzige einblicke für mich sind die darstellungen deiner klientel,
der muslime.
zwei medienblöcke buhlen um anerkennung


niveaulos ist lediglich das beharren auf der eigenen meinung
und da gibt sich hier keine "fraktion" etwas

buddel


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:46
Zitat von al_islamal_islam schrieb:ich finde es doch immer wieder bemerkenswert mit an zu lesen "müssen" , dass man als ungebildet bezeichnet wird, weil man einer anderer sichtweise ist. Ziemlich niveaulos sowas, aber was solls, kann man nichts machen nech
Das ist mir hier auf allmystery im Allgemeinen auch schon aufgefallen und natürlich in diesem Threat, wenn das Thema Bildung angeschnitten wird. Wahrscheinlich würden sich einige gerne mit "Bildung" paaren, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. :D

Vor allem solltet ihr euch auch vor Provokationen und Diffamierungen in acht nehmen, die euch aus der Reserve rauslocken und euch zu unüberlegten Taten verleiten lassen. Ihr seit weder ehrenlos noch dumm, lasst euch das ja nicht einreden. @al_islam
@nurunalanur


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:52
@Can
Ist doch völlig uninteressant zu lesen, wie ertppte Leugner versuchen sich gegenseitig den Rücken zu stärken.
Lachhaft.
@nurunalanur und
@al_islam
haben ihre Meinung kundgetan, sie nochmal und nochmal zu hören, macht es nicht erquickender.
Jeder kann sie für sich in eine von Kastimos Spalten einordnen.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:52
@Can

haha, can
da hab ich aber ne ganz andere meinung zu


und wenn du ehrlich bist,
dann sind hier ungebildete spacken unterwegs,
denen
ich allerdings hoch anrechne,
dass sie hier den weg des dialogs nehmen

buddel


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:52
Zitat von buddelbuddel schrieb:niveaulos ist lediglich das beharren auf der eigenen meinung
und da gibt sich hier keine "fraktion" etwas
richtig, aber ein zeimlich großen unterschied gibt es denoch zwischen den fraktionen, die einer zeigen respekt gegen der meinung des anderen und die andern tuen es nicht und sind lieber beleidigent und niveaulos


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:54
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist doch völlig uninteressant zu lesen, wie ertppte Leugner versuchen sich gegenseitig den Rücken zu stärken.
achso okey :D


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:55
@al_islam

ich weiss nun gar nicht, warum Du Dich so aufregst über meinen Kommentar.
Weder hab ich behauptet, dass Du oder andere Forumsteilnehmer in diesem (!!!!) Thread mangelnde Bildung besitzen, noch habe ich jemanden als ungebildet bezeichnet, weil er eine andere Meinung hat als ich.

Sorry, da verstehst Du mich absolut falsch.


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:57
@al_islam
welchen respekt zeugt die türkei
und welchen erwartet sie ?

buddel


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 17:59
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:am Ende wird man in eine Diskussion verwickelt
Zum Diskutieren sind wir doch hier, oder nicht?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:und sagt man das falsche in Ihren Augen ist man sofort gesperrt
Gesperrt wird man nur, wenn man gegen die Forenregeln verstößt. Die Leugnung des Genozids gehört dazu, wie hier oft schon seitens der Mods deutlich ausgedrückt wurde.


melden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 18:00
@al_islam
wen respektiert die türkei ?

wem, welchem land zollt die türkei respekt ?

nicht mal verlierern !

buddel


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 18:01
Und wer sind diese "ungebildeten Spacken" ? @buddel
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist doch völlig uninteressant zu lesen, wie ertppte Leugner versuchen sich gegenseitig den Rücken zu stärken.
Lachhaft.
Nein, dieser Threat und vor allem deinen Ausführungen folgend hat dies nichts mehr mit dem Leugnen eines Völkermords zu tuen. Dieser Topic ist zu einem privaten Schlachtfeld der eigenen Interessen mutiert. Geht es dir noch wirklich darum, das wir einen Völkermord anerkennen ? Es sind Gräben zwischen Türken und Deutschen enstanden( hier im Forum) die man hätte vermeiden können, indem man sein Gegenüber respektvoll behandelt, stattdessen hat man die zweite Variante gewählt und die Türken sind in eine Art "Stockstarre" verfallen und wissen sich nicht mehr zu helfen und schweigen lieber, das hat nichts damit zu tuen, das wir von Grund auf böse sind. Würdest du dich gerne als ehrenlos bezeichnen lassen ? @emanon

Nun gut, man hat sich für diese Variante entschieden und sollte von nun an mit den Konsequenzen leben, die wären, dass der Dialog einseitig verlaufen wird.


2x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

22.04.2010 um 18:01
@CurtisNewton
ok, dann tut es mir auch leid, dass ich dich falsch verstanden habe, aber woher weißt du,dass ich mich aufrege? :)


Anzeige

melden