Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Armeniern

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:55
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Die Deutschen werden in Europa überhaupt nicht gemocht,sei es in Holland,Belgien Österreich oder England,das weiss eigentlich jeder aber Deutsche denken das sie besser sind höher stehen oder überall was zu melden haben.
Ist zwar off-topic aber ich will dennoch mal antworten

In Westeuropa wurde kein Land besser bewertet als Deutschland. Das beste Image haben die Deutschen bei den Franzosen: Hier äußerten sich 89 Prozent positiv. Danach folgen die Niederländer (88 Prozent), die Libanesen (85 Prozent), die Russen (79 Prozent), Spanier und Kanadier (jeweils 77 Prozent), die Briten (75 Prozent) und die Indonesier (71 Prozent).
(SpOn: Deutsche sind weltweit beliebt)

und noch eine Studie

Die BBC befragte Menschen in 22 Ländern, wie sie andere Länder sehen. Heraus kam, dass Deutschland in der Welt das höchste Ansehen hat. 20 der befragten 22 Länder sahen Deutschland in der Mehrheit positiv.
Bei unseren Nachbarn ist das Ansehen am höchsten. 82 Prozent der Italiener mögen uns und bei den Franzosen sind es 74 Prozent. In Russland und Großbritannien liegen wir knapp über 60 Prozent.
Aber auch in Ländern, die weiter weg liegen, können wir punkten. Im Mittleren Osten, in Afrika, Südamerika und Asien mag man Deutschland auch. Allerdings haben 47 Prozent in der Türkei von Deutschland ein negatives Bild und auch in Ägypten sieht es nicht so gut aus.

(Welt: BBC Umfrage: Deutschland hat weltweit das beste Image )

Anzeige
melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:58
@nafnafHH

lass doch . bringt eh nichts.
sie sind alle geschichtswissenschaftler und haben beweise ;)


ich amüsiere mitlesend. das ist viel lustiger :D


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 13:59
jetzt hab ich vom lachen ein wort zuwenig geschrieben. :)

*amüsiere mich


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:01
Neee da liegste falsch die Deutschen sind sehr unbeliebt,ein thread hier darüber sagt nix.
Dann könnte ich ja mit Videos aus yt ankommen wo in den Comments Deutsche nur beleidigt werden.
Also Deutsche sind das unbeliebteste Volk mit abstand in Europa.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:02
@nafnafHH
Und ich habe noch eine neuere schöne Umfrage. Also, man sagt ja immer so dass die Briten die Deutschen nicht mögen würden, was natürlich mittlerweile totaler Quatsch ist aber es kommt noch besser:

Britinnen halten deutsche Männer für attraktivste Europäer
Nach Ansicht britischer Frauen sind die deutschen Männer die attraktivsten Europäer. Laut einer Umfrage sagten 31 Prozent der befragten Britinnen, dass die Männer in Deutschland besser aussehen als alle anderen.

Mehr zum Thema

Zicke oder Mauerblümchen?Echter Mann oder doch eine Memme?Service

Partnersuche leicht gemacht mit PARSHIP.de und WEB.DESingletreffLiebeshoroskopDer große Sexreport

Ein Anblick, bei dem Britinnen zurecht schwach werden.

© dpa

Vergrößern
Die britischen Männer sprachen hingegen den Kroatinnen den größten Sex-Appeal in Europa zu. Insgesamt 37 Prozent der Befragen hielten die kroatischen Frauen für die attraktivsten.

Bei einem geografischen Wissenstest, der ebenfalls zu der Umfrage unter 5.000 Teilnehmern aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien gehörte, schnitten hingegen die Briten am besten ab. Bei den Fragen nach Städten, Flaggen und Grenzen erreichten sie im Durchschnitt 65 Prozent der möglichen Punkte, die Deutschen kamen hingegen nur auf 52 Prozent. Am schlechtesten waren aber die Italiener mit 32 Prozent.

(Britinnen halten deutsche Männer für attraktivste ... (Archiv-Version vom 26.10.2008))

Wir haben also nicht nur das beste Image in der Welt, wir sind auch noch die Schönsten... LOL


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:03
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Also Deutsche sind das unbeliebteste Volk mit abstand in Europa.
Du bist ja sooooo intelligent mit deiner Meinung LOL
Tut schon weh solche Umfragen Lesen zu müssen, gelle?
Aber ist sicherlich mal wieder Teil der weltweiten Verschwörung gegen die Türken...hahaha


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:03
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:Was Deutschland gemacht hat ist einmalig auf der ganzen Welt aber viele Deutsche streiten den Holocaust doch ab sogar paar Parteien/Politiker.
Es sind damals allein über 8 mio. Zigeuer umgebracht worden.
Natürlich redet daopn keiner weil wie gesagt diese leute keinen starken Rücken haben.
hm würde wirklich die mehrheit der deustchen die shoa leugnen bräuchten wir das saarland als gefängnis, das ist nämlich ne straftat, oder besser egsagt drei straftatan in einer. und 8mio zigeuner? wo her hast du den diese zahlen? es waren 100.-500.000, was die sache nciht besser macht, aber deine absolute unwissendheit doch sehr deutlich mahct


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:07
Hi exe ist echt so,das lustige ist ja wie einige hier labern als wären sie damals dabei:-)))
Wirklich sehr amüsant die Berichte von diesen profis zu lesen die sich wie Augenzeugen benehmen.

Naja ich werd gleich von meinem süssen Türkischen Freund abgeholt,er holt mich mit seinem dicken BMW ab .-)))))))))
Euch viel Spass noch hier.


1x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:09
oh, nicht mercedes? :)

danke aber, den spaß wird man hier haben ;)


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:09
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:seinem dicken BMW ab
Bei viel Spaß mit dem Peniskomplexkompensierenden Gefährt in den wunderschönen deutschen Landen, mit den schönsten deutschen Männern zum Anschauen und dabei könnt ihr euch ja einfach mal als Deutsche fühlen und somit sagen ihr würdet eben auch das beste Ansehen der Welt genießen.
Fühlt euch wie Deutschland - Fühlt euch wie ein Superstar

LOL


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:11
Und die die den Völkermord leugnen? waren die dabei oder brauch man wenn man den Massenmord leugnet nicht dabei gewesen zu sein aber wenn man den Genozid für wahr hält muss man dabei gewesen sein?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:13
für unterstellungen braucht man belege.
tut was dafür, dass armenien sein geschichtsarchiv öffnet und die wahrheit kommt raus.
muss ja wohl die wahrheit sein, wenn sie was zu verbergen haben oder?


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:19
genau exe gib es diesen verbrechern!
gedanken verbrecher ihr, es gab nie armenier in der türkei, hört doch endlich zu, sonst löandet ihr im loch


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es gab nie armenier in der türkei
na 25 langeweile ?


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:23
ne geht, du bist ja da hab ja was zu lachen...

außerdem, gefällt es dir nciht was ich schreibe? sei froh das es bei uns ekin egsetz gegen die beleidigung des türkentums gibt, sonst loch...


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:28
doch doch, mir gefällt sehr was du schreibst.
dein ironisch gemeinter beitrag " es gab nie armenier in der türkei" hat mir sehr gefallen. schwachsinn war das. ironisch gemeint aber hat trotzdem nicht geklappt :)



i


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:55
Da es laut denn Türken ja keinen Völkermord gibt hat das ganze für uns auch was postives, man kann sie noch immer als nicht Eubürger abschieben^^ .

Es lebe der griechische Bosporus, das muss man denn griechen lassen sie wissen wie man Nachbarn richtig behandelt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 14:57
So jetzt aber genug geunkt, wenn es keinen türkische ethnische Säuberung gegeben haben soll wo sind dann die Armenier hin verschwunden ?


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 15:00
die haben sich mit allen verschwundenen socken der welt eine insel in der südsee aufgekippt.
nein, tkv diese frage stellt sich nciht da es ja nie armenier gab, jeder der was anderes sagt kommt ins loch...


melden

Völkermord an den Armeniern

08.11.2008 um 17:39
Da versuchen auch Einige Hier so viel möglich den türkischstämmigen Deutschen Schuld zuzuweisen, jungs bei allem Respekt jede Deutsche Familie hat von den Taten damals ( Holocaust ) gewusst aber nicht jeder Türke von den Armeniern denn den der Satz " Kauft nicht von Armeniern" hat es in der türkischen Geschichte nie gegeben !

Wenn es zu einer gezielten Verfolgung gekommen ist dann hat das Militär die Hauptrolle gespielt und nicht das Volk !


Anzeige

melden