Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 08:14
@Hayura
Entweder du belegst hier deine propaganda mit einer Quelle , Link oder Beleg , oder du überdenkst noch mal deine Aussagen hier. Die Polizeibeamten haben als erstes Mal die hoheitliche Aufgabe , eine angemeldete Veranstaltung zu sichern.
Deine radikalen Äußerungen hier sind sehr auffällig . Das nicht zum ersten Mal. Hier ist nicht der Platz und Ort , deine extrem radikalen Ansichten zu erörtern.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 08:26
@calligraphie
@Bruderchorge
Ich war Gestern und habe es mit erlebt wie die Polizei vorgegangen ist, es wird auch Anzeigen gegen die jeweiligen Polizeibeamten geben, aber Decken sich eh gegenseitig selber. Ich finde allgemein das es eine extra Stelle braucht die Unabhängig gegen die Polizei ermittelt bei Vorwürfen dfer Polizeigewalt.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 08:30
Zitat von HayuraHayura schrieb:habe es mit erlebt wie die Polizei vorgegangen ist, es wird auch Anzeigen gegen die jeweiligen Polizeibeamten geben
Das ist kein Beleg für Polizeigewalt, eigene Wahrnehmung ist eine Sache, aber du erklärst ja nicht einmal, wieso dort deiner Meinung nach rechtswidrig vorgegangen wurde.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 08:32
@Bruderchorge
Angeblech war sie dort wegen Vermummungen.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 08:42
@Hayura
Das sind ernsthafte Anschuldigungen, die solltest Du belegen, angefangen mit den Sachen vor Ort und dann mit angedichteten Straftaten.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 08:50
Zitat von HayuraHayura schrieb:Aber das ist ja kein wunder, finden sich doch zahlreiche Polizisten auf den Landeslisten der afD. Tja Deutsche Polizisten schützen die Faschisten!
Ich hoffe für dich das du das belegen kannst, ansonnsten entspringt das wieder mal deinen Antifa Tri Tra Trulala Weltbild.
Ist dir der scheiss nicht langsam selbst peinlich?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:05
@xsaibotx
Antifa :lv: Wenn ich Probleme mit Nazis hatten, haben mir hier in Ostdeutschland die Antifas mehr geholfen als es die Bullen getan. Zu der deutschen Polizei habe ich jegliches vertrauen verloren.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:13
Zitat von HayuraHayura schrieb:Antifa :lv: Wenn ich Probleme mit Nazis hatten, haben mir hier in Ostdeutschland die Antifas mehr geholfen als es die Bullen getan.
Wie gesagt das kommt von deinen Tri Tra Trulalla Weltbild.
Zitat von HayuraHayura schrieb:Zu der deutschen Polizei habe ich jegliches vertrauen verloren.
Zur welcher Polizei hättest du denn vertrauen?


Und komm mir nicht mit solchen Suppenkasper sachen wie: Alle Bullen sind Nazis..... hab ich oft genug gehört.

Du kannst die Cops nur nicht leiden weil die auch Demos schützen MÜSSEN die dir nicht genehm sind.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:29
Zitat von HayuraHayura schrieb:In Erfurt haben die Polizei wieder ordentlich geknüppelt(Auch gegen Minderjährigen)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das sind ernsthafte Anschuldigungen, die solltest Du belegen
Auf den Beleg kann ich wahrscheilich lange warten, stimmts?
WEEEEIL die Anschuldigung die DU hier vorträgst wirklich ernsthaft ist.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:30
@Hayura

Selbst, wenn man Deine angeführte Polizeigewalt noch als persönliches Erlebnis deklarieren und durchgehen lassen könnte, bleibt die Aussage, man fände viele Polizisten auf der Landesliste der AfD.
Diese Aussage solltest Du tatsächlich belegen, oder Dich ganz schnell wieder davon distanzieren!

Also: Ich erwarte in den nächsten 2 Stunden einen Nachweis für die Richtigkeit Deiner Aussage!


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:35
@Commonsense
Das ist hier belegt


https://ze.tt/in-thueringen-stehen-fuenf-polizisten-auf-der-afd-landesliste-duerfen-die-das/

Daneben noch ein zweifelhafter Direktkanditat

http://wahrschauer.net/42-news-slider-kategorie/837-polizei-todesschuetze-kandidiert-fuer-hoecke-afd

@xsaibotx
In FB wird das sicher noch thematisiert, bei den Orga Gruppen. Wenn sich da was findet poste ich es.


2x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:41
Zitat von HayuraHayura schrieb:Das ist hier belegt
Von den 6800 Thüringer Polizisten sind also 5 Kandidaten bei der AFD und das sind dann "viele Thüringer Polizisten"?
Zitat von HayuraHayura schrieb:Angeblech war sie dort wegen Vermummungen.
Das erläutert immernoch nicht, die von dir beschriebene Polizeigewalt, bzw warum die beschriebene Gewalt Anwendung nicht rechtmäßig gewesen ist.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:45
@Hayura

Bring einen " ordentlichen" Beleg zu deinen Behauptungen . deine wischi waschi links hier , sind keine offiziellen Dokumentationen . A) über das Szenario in Erfurt, b) einseitige nicht verifizierte Verlautbarung .
Du begreifst anscheinend nicht, dass es nicht verboten ist auf einer AFD Landesliste zu stehen . Die AFD ist eine legale Partei , bisher nicht verboten. Jeder Bürger dieses Landes darf sich politisch legal betätigen . Ich glaube du solltest mal etwas mehr politische Grund Bildung betreiben. Anstatt hier so rumzuschreien .
Deine Wortwahl hier erinnert sehr an linksextreme Theorien und Parolen . All das, hat hier bei allmy nichts zu suchen.
Du hast bereits in vielen polit Threads hier deine radikalen Ansichten ohne Filter dokumentiert . Dafür wurdest du bereits abgemahnt , zu recht.
Geh bitte weiter auf die Straße mit deinen extremen Ansichten. Siehe auch Erdogan Türkei Thread. Ganz übel was du von dir gibst.
niemand will das hier lesen . dein offener Hass auf ostdeutschland ( deine Heimat lt deinen Statements hier ) wundert mich. Du hast bereits oft verkündet wie sehr du die ostdeutschen verachtest.
Was ist los mit dir? Geht's dir im Osten nicht gut, hast du keinen Job außer in der Flüchtlingshilfe ? (Wie du selbst hier bekundet hast)
Hast du Spaß dran so extrem zu agieren? Woher kommt deine politische Bildung ? Ganz bestimmt nicht aus unseren Bildungssystem . Du bist ein Paradebeispiel dafür, dass man sich radikalisiert ohne wissen um unserer Grundgesetz. Auch linksextrem steht unter Beobachtung .


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 09:46
@Hayura
Ganze 5 !!!!!!!!! Wow das ist wirklich eine Hausnummer!!!!
Das ist also zahlreich?
Zitat von HayuraHayura schrieb:In FB wird das sicher noch thematisiert,
Yeah, da bin ich wirklich gespannt drauf....... also auf deine Super Tollen Ergebnisse deiner Facebook Gruppe .....


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 10:02
@calligraphie
Die AfD alias Prüffall ist eben keine normale Partei, besonders nicht in Thüringen wo ein Faschist der Landesvorsitzender ist, und solche Leute sollen unsere Verfassung schützen? Und das die Polizei sehr stark von rechten Kräften unterwandert ist sieht man ja bei Hannibal. Und ja ich bin Antifa, Antifaschistin bin ich gerne!
Ich arbeite im Krankenhaus, bei der Flüchtlingshilfe habe ich gerne Ehrenamtlich gearbeitet und tue ich immer noch.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 10:16
Zitat von HayuraHayura schrieb:Und das die Polizei sehr stark von rechten Kräften unterwandert ist sieht man ja bei Hannibal.
Ach ja ?

Wie gross war denn diese Chatgruppe aus Polizisten, Kriminalbeamten und Bundeswehr Soldaten (teilweise nicht mehr im Dienst) und welche Rückschlüsse ziehst du daraus auf die gesamte Belegschaft der Cops, Kripos und Soldaten ?

:o: kann es sein das du Vorurteile hast ? :o:


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 10:24
@xsaibotx
Gegen Profiler etc. habe ich nichts, aber diese Strassenpolizisten und die Polizisten die auf demos unterwegs sind da gibt es ein heftigen Corpsgeist und die zieht nunmal Rechtsradikale an. Und es ist nicht umsonst so das die Sympathien der Polizei bei solchen Demos bei der afD.

Und nochwas gegen Ostdeutschland habe ich nichts, aber den dort weit verbreiteten und Gesellschaftsfähigen Rassismus schon.


1x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 10:31
Zitat von HayuraHayura schrieb:Und es ist nicht umsonst so das die Sympathien der Polizei bei solchen Demos bei der afD.
Seufz*


Die MÜÜÜÜÜÜÜSSEN auch AFD Demos schützen ....

Das kann doch nicht so schwer sein es zu begreifen.

Auch die AFD hat das RECHT Demos zu veranstalten. Ob es dir passt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 10:35
@xsaibotx
Es geht mir nicht um das schützen sondern auch wie sie sich Verhalten, gegenüber den AfDlern immer schön freundlich und bei den gegendemonstranten baut man sich martialisch auf. Zumindestens war das Gestern in Erfurt so.


2x zitiertmelden

Polizeigewalt in Deutschland

27.10.2019 um 10:39
Zitat von HayuraHayura schrieb:Es geht mir nicht um das schützen sondern auch wie sie sich Verhalten, gegenüber den AfDlern immer schön freundlich und bei den gegendemonstranten baut man sich martialisch auf. Zumindestens war das Gestern in Erfurt so.
Ich denke, gerade die Antifa ist gegen Polizeigewalt? Deeskalierendes Verhalten der Polizei kann doch nicht nur für eine Seite gelten. Meine Güte... wie oft hab ich schon gedacht, warum haut der Polizist , der Zecke nicht enfach auf die Waffel :D

Zum Glück, können sich die Beamten meistens beherrschen.


melden