Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:32
Jedenfalls hab ich das nie gesagt. Kann ich auch garnicht, denn diese Zahlen liegen mir nicht vor.
Wer da was mehn dazu weiss, soll sich zu Wort melden.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:33
@rockandroll : Merkst du noch was ? Da benimmt sich einer nicht gerade vornehm wird angesprochen und ermordet den der ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam macht. Und du bringst ein Beispiel wo jemand der Fehlverhalten an den Tag legt mit Konsequenzen konfrontiert wird. Oder willst du uns sagen das jeder Deutsche der sich beschwert den Tod verdient und sich nicht wehren darf ?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:34
Das tut mir leid für deinen Bekannten ! Besoffene Menschen machen manchmal schreckliche Dinge , schlimmer ist`s nur wenn man Nüchtern ist, Gast in einem fremden Land und dann noch einen älteren Menschen ..einfach so.. absticht der seine Umwelt sauber halten möchte ! (Sicherlich war es verwerflich von dem älteren Mann sowas von einem Ausländer zu fordern , da muss man schon etwas tolerant sein nu !? )

Und nu ? Du Schlaumeier !?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:36
Ich will sagen, dass es genauso Deutsche gibt die Messerstecher sind, die klauen, rauben, Drogen dealen und sonstwas sind.
Solche Beispiele wie das von G8 sagen garnichts.
Es gibt auch genügend Beispiele, in denen Ausländer eine Zivilcourage an den Tag legen wie kein Anderer. Doch die werden hier nicht aufgeführt.
Wieso eigentlich nicht?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:37
@g8 : Das lohnt nicht auf Navigatos Beispiel einzugehen. Jede Wette der Typ hatte noch grosse Fresse riskiert , wahrscheinlich selber gewalttätig geworden und hat den kürzeren gezogen. Aber so ist das immer , wenn ein Deutscher ausnahmsweise mal eine Auseinadersetzung gewinnt und nicht gefälligst das Opfer zu sein hat ist er gleich ein Nazi oder schlimmer.
Achte mal drauf , das hat System !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:38
>>da muss man schon etwas tolerant sein nu !? )<<

So tolerant wie Du?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:39
Mal sehen, vielleicht finde ich was darüber im Netz.

Übrigens der Abgestochene war ein Mitglied der rechten Szene.
Sein Name war Thomas Otto.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:41
Ach ein Mitglied der "rechten Szene". Na dann muss man ihn natürlich abstechen.
Komisch aber das du gleich einen Namen parat hast. Von den ständigen Tätern werden die nach aller Möglichkeit verschleiert !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:44
Er war wie gesagt ein guter Bekannter von mir. Einer der wenigen Rechten mit dem ich mich gut verstanden habe.
Naja, ich kenne ne menge Deutscher die auch Scheisse bauen. Nicht weniger wie Ausländer.


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:46
@gehtnicht:

Ich weiss was du meinst !


@rockandroll:


Sicherlich haben wir genauso unsere "schwarzen Schafe" (war das jetzt schon rassistisch ? ähm grübel ?) doch die Kriminalstatistik spricht eine ganz eigene Sprache, die man weder wegleugnen noch reduschieren kann ...dabei bin ich mir sehr sicher das die öffentlichkeit nicht alles erfährt ! So kann es nicht angehen das unsere Gefängnisse voll sind mit überwiegend "nicht deutscher Herkunft" !
Und der oben genannte Fall ist nur einer von unzähligen welche dieses Jahr wieder unsere Kriminalstatsitik bereichert !

Es ist die Brutalität und Skrubellosigkeit, die uns deutschen Sorgen bereitet, mit welchen die Täter zum Teil hier vorgehen ! So etwas kannte man bisher von unserer Jugend nicht !!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:47
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Naja, ich kenne ne menge Deutscher die auch Scheisse bauen. Nicht weniger wie Ausländer.
Auch so ein ewiges Mantra das egal wie man es wiederholt falsch bleibt. Die Kriminalstatistik zu Gewalttätern und schlimmer noch der Intensivtäter sprcht da doch eine ganz andere Sprache.
Im übrigens wenn das bei dir so ist solltest du dir vieleicht anderen Umgang suchen ?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:48
@rockandroll:

>>da muss man schon etwas tolerant sein nu !? )<<

So tolerant wie Du? *********


Woher willst du meine Toleranzgrenze kennen ? Und galube mir : Ich bin sehr tolerant ...aber eben auch Gerechtigkeits liebend !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:50
>>So etwas kannte man bisher von unserer Jugend nicht !!<<

Dann sieh Dir doch mal die ganzen Motorradclubs an.
Skullrider, Rats, Hangman...nur die 3 bei mir aus der Gegend.
Deren Mitglieder wechseln sich ständig ab mit dem Einsitzen.
Und da geht es weis Gott nicht nur um Lapalien.
Drogen, Morde, Zuhälterei ist dernen Tagesbusines.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:51
Toleranz ist auch so eine doppelschneidige Sache. In gewissen Kulturen wird "Toleranz" als Schwäche ausgelegt und Schwäche ist das letzte was man diesen Leuten gegenüber zeigen darf !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:54
>>aber eben auch Gerechtigkeits liebend<<

Du hältst also die Tatsache, dass diese Menschen 50 Jahre Lang beim Wiederaufbau des Landes massgeblich mitgeholfen haben und praktisch die ganze Infrastruktur aufbauten, man sie aber bei der Kleinsten Not wieder aus dem Land werfen möchte für gerecht?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:54
@rockandroll : Wo holst du dir nur deine Pseudobeispiele her ? :)
Also in "Motorradclubs" sind alles andere als Jugendliche.
Und diese "Motorradclubs" sind ganz gewiss kein Massenphänomen.
Es ist ganz klar das es in einer Gesellschaft einen gewissen Teil an Leuten die sagen wir mal neben der Gesellschaft stehen. Allerdings sollten diese Leute einen verschwindend kleinen und nicht die Mehrheit wie bei gewissen Migrantengruppen stellen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:55
>>Schwäche ist das letzte was man diesen Leuten gegenüber zeigen darf !<<

Da stimme ich Dir zu. Messerstecher würde ich auch gerne ausgewiesen wissen.
Aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren ist keine Schwäche, sondern Dummheit, die uns noch teuer zu stehen kommen kann.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:57
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Du hältst also die Tatsache, dass diese Menschen 50 Jahre Lang beim Wiederaufbau des Landes massgeblich mitgeholfen haben und praktisch die ganze Infrastruktur aufbauten,
Auch falsch ... Es kommen Heute immer noch Leute von dort und seid über 30 Jahren werden diese Leute auch nicht mehr benötigt. Nur weil irgendein Verwandter irgendwann mal hier einen bezahlten Job gemacht hat. Also er kam Freiwillig und wurde bezahlt. Nicht etwa ein Zwangsarbeiter oder so. Also aus dem Grund haben alle seinen Nachfahren bis in die xte Generation hier auf ewig freie Kost und Logie plus Taschengeld ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:58
Das sind keine Pseudobeispiele, das sind Tatsachen mit denen ich Täglich konfrontiert bin.
Ein Pseudobeispiel ist, dass 100.000 von 7 Mill. Ausländern Wixer sind, und man deshalb alle für Wixer hällt.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:00
>>@rockandroll : Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Hier wurde nämlich wieder diese Schwachsinnsbehauptung das "Migranten" MEHR in unsere Sozialkassen einzahlen als sie entnehmen wieder einmal aufgerufen ! <<

Und gibt es da auch Belege für, das dies Schwachsinn ist? Oder reicht es, sowas einfach nach Gefühl zu beurteilen, ohne sich die Fakten mal anzuschauen?


Anzeige

melden