Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 21:31
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11187/1061801/polizei_muenster

Auch eine Form der "Bereicherung"... :)

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 21:51
Wenn man hier den Rassismus von Ausländern oder Deutsch-Iranern, Deutsch-Türken etc hier liest, kann einem das Kotzen ankommen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 22:29
>>Schiebt doch nicht immer alles auf den Staat und sagt nicht, man könnte oder man müßte... Ich wäredafür, daß JEDER der die Bereicherung möchte soll eine Patenschaft über einen hier lebenden (arbeitslosen bzw. nicht asylberechtigten) Ausländer übernehmen. Er verpflichtet sich, sämtliche Kosten, welche sein Pate verursacht zu übernehmen und soll bei Straftaten bzw. sonstigen Verfehlungen gerade stehen. Das ist Bereicherung hautnah! Tag und Nacht zusammen! Ich wäre gespannt, wie lange Das gutgehen würde! <<

Garnicht mal so dumm, Asmo...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

08.10.2007 um 23:05
Schiebt doch nicht immer alles auf den Staat und sagt nicht, man könnte oder man müßte... Ich wäredafür, daß JEDER der die Bereicherung möchte soll eine Patenschaft über einen hier lebenden (arbeitslosen bzw. nicht asylberechtigten) Ausländer übernehmen. Er verpflichtet sich, sämtliche Kosten, welche sein Pate verursacht zu übernehmen und soll bei Straftaten bzw. sonstigen Verfehlungen gerade stehen. Das ist Bereicherung hautnah! Tag und Nacht zusammen! Ich wäre gespannt, wie lange Das gutgehen würde! <<

--------------------------------------------------------------------------

Genau das schwebt den Grünen vor.....so doof kann der MICHEL nicht sein aber so stellen sich die Schmarotzer das in ihren Paradies auf Erden vor bevor sie ihre Neffen und Nichten ermuntern sich mit den KREUZFAHRERN in die Luft zu sprengen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 10:55
Wie Al-Chidr schon erwähnte, es gibt noch Werte jenseits des Wirtschaftswachstums.
Ich verdächtige diese Wirtschaftsgläubigkeit und auch andere Werte, die von den Amis rüberschwappen, als Ursache des Übels. Wirtschaftlicher Erfolg um jeden Preis, wir gehen über Leichen, wir biedern uns an den "Finanzadel" an ohne Rücksicht auf Verluste, wir leben auf Kredit, nur um in Punkto Luxus nicht hintenan stehen zu müssen. Wir operieren unsere Nasen, lassen Fett absaugen und machen einen Total-Seelenstriptease in Talkshows. Nichts ist zu billig, um nicht laut rausgeschrien zu werden.
Die Medien treten das breit und beeinflussen deutsche wie Migrantenkinder gleichermaßen negativ.
Das eigentliche Problem ist ja wohl: Wieso schaffen es die meisten nicht, ihren Kindern die eigenen Werte als was positives zu vermitteln?
Ob das jetzt religiöse oder gesellschaftliche Werte sind. Haben sie keine eigenen Werte, oder woran liegt's?
Ihr nennt Asmo immer "rechts", ich glaube aber,es schmerzt ihn einfach nur, was aus unserem (unser aller) Land geworden ist, und er sucht nach einer Erklärung. Klar muss man ein gewisses Alter erst mal haben und ein paar Jahrzehnte selber erlebt haben, um einen Vergleich ziehen zu können.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 12:06
@letta:

**Nicht Schwachsinn, Dank dem Kapitalismus haben die Afrikaner jahrhundertelang wie Vieh für euch geschufttet und das als Sklaven ohne Lohn. Die Afrikaner haben das moderne Europa im Hintergrund hinter den Kulissen aufgebaut, ohne dass ihr es gemerkt habt. Also seid dankbar und gibt ihnen endlich den Lohn dafür. **


In welcher Parallelwelt lebst du eigentlich ? Fremder Planet ?
Ich sehe noch die Horden an Schwarzsklaven in Hamburg vom Schiff gehen und am Kölner Dom arbeiten , feinste Handwerkskunst und beste Architektur , alles samt afrikanische Sklaven die in Paris am Eifelturm schraubten und schweißten ! So gehen auch solche Erfindungen wie der Ottomotor auf`s Afrikanische Konto ...und bitte was ham die davon ? Eselkarren und Kamele ...das ist doch ungerecht sowas ne !

Ausserdem schicken die uns seit Jahrzenten Afrikanische Hungerhilfe nach Europa und helfen uns wo sie können , bauen Bewässerungssysteme , schicken uns Aufbauhelfer ,spenden sich die Finger wund und senden uns ihre "ärzte ohne Grenzen" ...und wir sind sooooo undankbar und kaufen uns nur Waffen von deren Geld und schlagen uns gegenseitig den Kopf ein ...machen Kinder die wir alleine (ohne die Afrikanische Hilfe) nie alleine satt bekommen , sitzen den ganzen Tag vor unseren Hütten und lassen den lieben Gott einen frommen Mann sein , jawohl so böse Menschen sind wir hier in Europa !


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 12:17
Der Türke Metin Kaplan hatte sich zum Kalifen ernannt und predigte über Jahre hinweg, "dass man Ungläubige erschießen darf, wenn es dem Islam dient." (Der Spiegel, 24/2004, S. 24) Diese "Religionsansichten" von Kaplan wurden vom BRD-Regime im Rahmen der "Religionsfreiheit" jahrelang geduldet. Eigentlich mit Recht, denn der Koran, das Heilige Buch der Moslems, erlaubt tatsächlich das Töten von "Ungläubigen", vielmehr ist es ein Gebot des Koran: "Sind sie denn nicht im Lande umhergezogen, so daß sie schauen konnten, wie das Ende derer war, die vor ihnen lebten? Allah hat sie ausgerottet. Und die Ungläubigen erwartet das gleiche Schicksal. Das ist so, weil Allah der Schutzpatron der Gläubigen ist. Die Ungläubigen haben keinen Schutzpatron." (Koran, Sure 47.10,11). Wenn also in der BRD jede Art von Religionsfreiheit gilt, dann dürfte man auch keinen Anstoß daran nehmen, daß den "Ungläubigen" das Schicksal der "Ausrottung" blüht, da sie keinen göttlichen "Schutzpatron" haben,denn so steht es im Koran geschrieben.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 13:49
@wunjo: Und ? Was wolltest du uns damit sagen ? Ich nix verstehen , ich deutsch !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 13:58
toller beitrag von dir G8...der weiter oben...

WORD!


aber naja...weg is sie...und wird hoffentlich nicht so schnell in den thread hier wieder zurückkehren...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 14:00
Soviel ich weiß, wurde Metin Kaplan (der sich ja "Kalif von Köln" nannte, wenn ich mich nicht irre) in die Türkei abgeschoben, oder?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 14:02
Man kann keine BEreicherung finden bzw Erwarten wenn man sich wehement von einander abkapselt, BEIDSEITIG
Aber die die das machen sind die Minderheit,
Einfach mal zusammen was unternehmen dann wirds auch was.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 14:06
Metin Kaplan...quelle wiki...

Muhammed Metin Kaplan (* 14. November 1952) – selbsternannter „Kalif von Köln“ ist ein islamischer Fundamentalist, der in Köln lebte und 2004 in die Türkei abgeschoben wurde.

Kaplan stammt aus der Türkei, und zwar aus der türkischen Provinz Erzurum und lebte seit 1983 in Deutschland, ab 1992 als Asylberechtigter. Als Nachfolger seines 1995 gestorbenen Vaters Cemalettin Kaplan führte er die radikale Islamistenvereinigung Kalifatsstaat (siehe auch Islamische Organisationen in Deutschland). 1996 rief er öffentlich zur Ermordung seines politischen Gegners Ibrahim Sofu auf. Nachdem dieser 1997 tatsächlich erschossen worden war, begannen die städtischen Behörden ein Ausweisungsverfahren, welches nach mehreren Gerichtsurteilen am 12. Oktober 2004 mit der Abschiebung endete. Kaplan befindet sich heute in türkischer Haft. Ihm wird Hochverrat vorgeworfen. Wegen des mutmaßlich unfairen Verfahrens in der Türkei und Gefahr der Folter konnte ererst nach langer Diskussion abgeschoben werden.



also...türkische Haft...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 15:17
@breakibu

>> Du lügst doch. Mein Gott will sowas nich. <<

Als gläubiger Christ müsstest du akzeptieren, dass es nur einen einzigen Gott gibt und nicht jede Rasse eigene Götter hat. Aber das kannst du einfach nicht, egal ob du dich von aussen her als Christ ausgibst, bleibst du weiter ein barbarischer Heiden-Germane. Die Ausländer sind euch gar nichts schuldig. Fangt mal selber an, eurem Land eine Bereicherung zu geben, anstatt auf ewig zu jammern.

@asm0deus

Ich weiß schon, worauf du hinauswillst. Dein Wille ist, wie die Nationalsozialisten die Menschen nach ihrer Rasse zu bevorzugen. Jeder Mensch hat das gleiche Recht zu leben und sich zu versorgen. Und der Staat ist schuld, wenn er nicht weiß, wie man Ausländer integrieren kann und völlig planlos immer die Schuld den bösen Ausländern gibt. Schaut mal, hätten sich die Ausländer erster Generation schon von anfang an mit den Deutschen gemischt, dann wären die Nachfahren zum größten Teil rassischdeutsch, was eine Integration in das deutsche Volk deutlich erleichtert hätte.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 15:18
Und damals waren die Ausländer noch von der Zahl her kleiner, so dass eine rassische Assimilierung leichter gewesen wäre.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 15:22
fängt der blödsinn denn schon wieder an?

lass mal deinen rassenscheiss stecken, klar!

rassisch integrieren...selten hat hier jemand so nen SCHEISS verzapft...

denk mal nach wieso, vielleicht kommste ja selbst drauf, mädel...

und glaub mir, jeder außer dir wird erkennen wieso das so ein UNSINN ist...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 15:23
@zidane

Ich sehe nur das wahre Problem. Mit der steigenden Ausländerzahl seid ihr mit der Ausrottung der deutschen Rasse konfrontiert, das ist was euch schmerzt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 15:27
ja, alles klar...

diskussion damit abgeschlossen...

jeder mit nem stückchen hirn in der birne, denkt sich was dazu...

fertig aus...oooouuhh man...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 15:44
Wer oder was ist denn die "deutsche Rasse" - und würde es sich lohnen, die auszurotten?
Selbst wenn dem so wäre, wie es einige hier befürchten (oder befürworten): Wäre der Wegfall von geschätzt 80 Mio Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft so ein grosser Verlust für 7 Milliarden Erdenbürger? Dann sinken die Grundstückspreise in Teilen Mitteleuropas und die Erdbevölkerung sortiert sich neu.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:02
@Doors
>> Wer oder was ist denn die "deutsche Rasse" <<


Ähmm, du kannst denke ich zwischen Deutschen und den meisten Ausländern äusserlich unterscheiden?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:12
antworte auf die frage...

was zum kuckuck ist die "deutsche Rasse"?


Anzeige

melden