Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:01
@rockandroll:

Die Verfehlungen und Straftaten von Ausländern mit unseren Verfehlungen und Straftaten aufzuwiegen lässt trotz alledem ein Ungleichgewicht entstehen ! 70 % aller Gefängnissinsassen sind "nicht deutscher Herkunft" .... rein Statistisch , um daran keinen anstoss nehmen zu können , müsste es genau andersrum sein ! Was letztlich darauf verweist das deutsche wesentlich weniger Strafttaten begehen wie Ausländer !
Das kann man nicht leugnen und das ist ein Problem für das friedliche Zusammen leben in diesem Land !

@gehtnicht:

"""In gewissen Kulturen wird "Toleranz" als Schwäche ausgelegt"""


Ja vor allem in der Kultur mit dem "I" am Anfang !
Die lachen uns bestimmt schon aus und freuen sich ne Nase ins Gesicht !

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:01
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Da stimme ich Dir zu. Messerstecher würde ich auch gerne ausgewiesen wissen.
Die werden aber nicht ausgewiesen. Die werden schön von Sozialarbeitern in vom Amt bezahlten Wohnungen betreut und müssen zur "Strafe" eine Lehre absolvieren.
So wie der "Migrant" der letzten Karneval einen Mann ins Koma geprügelt hat und der jetzt mit bleibenden Schäden zu kämpfen hat.
Und anständige Jugendliche bekommen keine Lehrstelle. So sieht das aus ! Sei nur asozial genug und der Staat pudert dir den Arsch.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:02
>>Es kommen Heute immer noch Leute von dort und seid über 30 Jahren werden diese Leute auch nicht mehr benötigt.<<

Du wirfst ständig diese Sachen durcheinander.
Die die Jetzt dazukommen sind nicht die denen man dankbar sein muss, sondern sie sind wie weiter oben schon mehrfach beschrieben eine Investition in die Zukunft. In den Ausbau unserer Märkte und unserer Beziehungen zur restlichen Welt.

Nicht seit über 30 Jahren, sondern seit etwa 20, seit die DDR dazukam.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:03
"Du hältst also die Tatsache, dass diese Menschen 50 Jahre Lang beim Wiederaufbau des Landes massgeblich mitgeholfen haben und""" praktisch die ganze Infrastruktur"""aufbauten,"""


So ein Schwachsinn ! Als hätten wir keine deutschen Strassenbauer ? Und die eine hälfte des Deutschenlandes hat mit absoltuer Sicherheit , nicht einen Ausländer für seine Infrastruktur gebraucht !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ein Pseudobeispiel ist, dass 100.000 von 7 Mill. Ausländern Wixer sind, und man deshalb alle für Wixer hällt.
Mathe ist nicht deine Stärke oder ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:06
>> Was letztlich darauf verweist das deutsche wesentlich weniger Strafttaten begehen wie Ausländer !<<

Könnte es sein, dass es daran liegt, dass Deutsche in einem völlig anderen Sozialen Umfeld leben?
Dass man es über 50 Jahre versäumte dieses Umfeld auch für Ausländer zu schaffen, damit sie sich als vollständige Mitglieder dieser Gesellschaft fühlen können.
Stattdessen kamen sie sich vor wie Arbeitstiere, wie Bürder 2ter Klasse.
Entsprechend führen sich nun viele auf.
Wundern kann ich mich darüber nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:07
>>Mathe ist nicht deine Stärke oder ?<<

Na denn rechne mal, Du Mathegenie.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:07
@rockandroll : 1985 gab es nur nur knapp über eine Million Türken in Deutschland. Jetzt sind es 3,5 Millionen. ! Die sind nicht hier geboren , die sind zugezogen. 1973 als es Anwerbestopp für Ausländische Arbeitskräfte kam waren es 500.000 und da sind Kinder und Lebenspartner schon mit bei ! Wie kommt kommt diese wunderbare vermehrung !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:07
"Die die Jetzt dazukommen sind nicht die denen man dankbar sein muss, sondern sie sind wie weiter oben schon mehrfach beschrieben eine Investition in die Zukunft. In den Ausbau unserer Märkte und unserer "Beziehungen zur restlichen Welt.""


Bestes Beispiel : Fussball !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:08
>> Und die eine hälfte des Deutschenlandes hat mit absoltuer Sicherheit , nicht einen Ausländer für seine Infrastruktur gebraucht !<<

So sah die Infrasturktur auch aus :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:09
>>Bestes Beispiel : Fussball <<

Was ist mit dem Fussball?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:10
@rockandroll : Du solltest dich schämen das du Leuten unterstellst nur weil sie aus einem anderen sozialen Umfeld kommen gleich eine automatische Kriminalität zu unterstellen.
Und wenn diese Verhältnisse in denen sie leben so schlimm ist warum kommen dann immer mehr ? Das kann ich dir übrigens behaupten. Es kommen deshalb immer noch mehr weil selbst diese Verhältnisse Gold im vergleich zu dennen bei ihnen zu Hause ist. Und wenn wir ihnen noch mehr den roten Teppich ausrollen werden es NOCH mehr die verlangen und verlangen und verlangen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:12
@rockandroll:

Dass man es über 50 Jahre versäumte dieses Umfeld auch für Ausländer zu schaffen, damit sie sich als vollständige Mitglieder dieser Gesellschaft fühlen können.
Stattdessen kamen sie sich vor wie Arbeitstiere, wie Bürder 2ter Klasse.
Entsprechend führen sich nun viele auf.



Jetzt hör aber mal auf so ein stuss zu reden , von wegen die deutschen hätten zuwenig getan damit sich die Ausländer als vollständige Mitglieder der Gesellschaft fühlen !!!
Und warum werfen wir dann jeden daher gelaufenen einen Pass hinterher ? Warum reden die deutschen schon seit Jahren von Mehr Integration ? Warum werden Steuer Millionen ausgegeben um mehr Integration zu schaffen ?
kann es vieleicht sein das es nicht nur an dem bösen deutschen liegt ?

ich lebe seit 5 jahren in drei versch. Ländern , hin und her ...wegen Geschäft ...da muss ich sagen das Deuschland weit mehr für seine Ausländer tut als alle anderen Länder !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:14
""Beziehungen zur restlichen Welt.""

und dann Fussballspiele absagen wegen den "guten Beziehungen" ...natürlisch , Typisch deutsch !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:15
Sicherlich kommen sie aus wirtschftlichen Gründen her.
Das Land wo Milch und Honig fliessen.
Werden aber alsbald enttäuscht ob der sozialen Kälte die ihnen hier ins Gesicht weht.
Dass da viele durchdrehen, wundert mich wie gesagt garnicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:18
Es geht um die Einstellung der Deutschen selbst zu Ausländer.
Vielerorts wird immer noch darauf bestanden, dass der Deutschen eben besser ist, aus welchen Gründen auch immer. Das schürt Minderwertigkeitsgefühle in den Anderen und diese rächen sich dann halt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 22:26
>>1985 gab es nur nur knapp über eine Million Türken in Deutschland. Jetzt sind es 3,5 Millionen. ! Die sind nicht hier geboren , die sind zugezogen. 1973 als es Anwerbestopp für Ausländische Arbeitskräfte kam waren es 500.000 und da sind Kinder und Lebenspartner schon mit bei ! Wie kommt kommt diese wunderbare vermehrung !<<

Hier mal die richtigen Zahlen vom statistischen Bundesamt:

Zahl der türkischen Staatsbürger in der BRD
1961: 6.800 türkische Staatsangehörige
1971: 652.000
1981: 1.546.000
1991: 1.780.000
1998: 2.110.000
1999: 2.054.000
2001: 1.998.534, davon 746.651 (37,36%) in der BRD geboren.[4]
2004: 1.764.318 (31. Dezember 2004)[1]

Einbürgerungen nach vorheriger Staatsbürgerschaft
1972-1979: 2.219
1980: 399
1985: 1.310
1990: 2.034
1995: 31.578
1998: 59.664
1999: 103.900
2000: 82.812
2001: 76.573
2002: 64.631
2003: 56.244
2004: 44.465
2005: 32.700 [4][1]
Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit durch türkische Wiedereinbürgerung[5] 2000-2005: ca. 50.000


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:44
@rockandroll
>Auch ein Moderator ist nur ein Mensch, und wenn man ihm Dummheit und Schwachsinn unterstellt,<

ein Mensch ohne Manieren sollte nicht von Manieren reden, du bist es doch gewesen, der mich als Trottel beschimpfte.

Und zeig mir mal den Beitrag , wo ich den Moderator Jafrael Dummheit und Schwachsinn unterstelle.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:50
Ich bin hier nur ausfallend geworden wenn man sich mir gegenüber nicht manierlich benommen hat.
Nennst Du mich Schwachkopf, nenne ich Dich Trottel. Ist doch ganz einfach.
Kants kathegorischer Imperativ in die Praktik umgesetzt. Nicht mehr.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 23:53
>Ich bin hier nur ausfallend geworden wenn man sich mir gegenüber nicht manierlich benommen hat.
Nennst Du mich Schwachkopf,<

Du verwechselst hier wohl Aktion mit Reaktion


Anzeige

melden