Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:36
>Ich weiss, dass ich evtl wg. solcher Attacken gesperrt werden könnte - aber ich sage Dir das ist mir in diesem Moment egal - WER, wenn ich nich kann Dir SO antworten, wie Du es verdienst!<

Na los, bringe doch diese üblen schamlosen Aussagen,
diese absolut menschenverachtenden, vor rechtsradikaler Hetze triefenden Beiträge von mir.
nur zu.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:37
@alderan

Billige Pauschalisierung?

Das schreibt einer der unfähig ist, auch zu lesen worüber er sich hier auslässt! Da ist, wenn Du die Güte hast mal nachzuschauen einiges über die Gesamtaktivitär der Migrantenjugend in Sachen Kultur in Deutschland vorgestellt...

Ach was - es lohnt sich doch gar nicht einem wie Dir noch mit sdachlichen Argumenten zu kommen - denn dafür bist Du einfach viel zu bescheänkt!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:39
>Das schreibt einer der unfähig ist, auch zu lesen worüber er sich hier auslässt! Da ist, wenn Du die Güte hast mal nachzuschauen einiges über die Gesamtaktivitär der Migrantenjugend in Sachen Kultur in Deutschland vorgestellt...<


von dieser Migrantenkultur hast du eh nicht die geringste ahnung..
mein Gott, wenn du wüßtest, in welchem speziellen bereich ,die ihre größten Erfolge erzielen
Sagt dir Bushido was?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:39
>es lohnt sich doch gar nicht einem wie Dir noch mit sdachlichen Argumenten zu kommen<

vor allem nicht ,wenn man keine hat


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:49
@jafrael
Kannst du dich in deinem Ton auch mal zügeln. Deine ewigen sinnlosen Beleidigungen sind langsam unerträglich. Man kann sich auch wie vernünftige Menschen unterhalten!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:50
>>ach nee, die haben hier alle Arbeit?<<

Die meisten haben Arbeit. Die die keine haben bekommen sonstige Zuwendungen, mit denen sie irgendwann in ihre Heimat zurückkehren, dort das geld meistens 2-3x soviel wert ist, und sie eine ordendliche Infrastruktur aufbauen können.
Fabriken, Handelsgesellschaften, Unis.
Mit dieser Infrastruktur können sie irgendwann eine eigene Writschaft aufbauen, und dann selbständig unser Zeug kaufen.

Nenne micht einen Träumer, doch ich glaube daran, dass diese Investition wichtig ist.
Aus wirtschaftlichen UND aus friedenstechnischen Gründen.
Gerade die Türken machen eindrucksvoll vor wie das funktioniert.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 20:53
>>Kannst du dich in deinem Ton auch mal zügeln?<<

Jeder bekommt den Ton, den er sich verdient hat.
Wenn wir hier ständig beleidigt werden, sagt auch keiner was. Das ist ok, denn wir sind ja schwchsinnig und weltfremd.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:00
@rockandroll
Falsch hier wird nicht beleidigt. Wenn das Alderan macht muß er halt mit den Konsequenzen rechnen..aber wenn dann auch noch ein moderator anfängt auf der selben Schiene zu fahren verkommt das Forum. So siehts aus!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:02
@rockandroll : Von diesen angeblichen Plus was wir machen hätte ich doch mal gerne eine Aufstellung. Ich würde doch glatt wetten das bei den Minus Posten so einiges "ausversehen" vergessen wurden. So etwas wie Schäden durch Kriminalität , Unterbringung in Haftanstallten , Kosten für Abschiebung ect. So eine Aufstellung möchte ich mal gerne sehen. Und selbst OHNE diese Posten können Migranten im Niedriglohnbereich UNMÖGLICH ein Plus für die Sozialkassen erwirtschaften.
Gehen wir einfach mal von einer Familie verheiratet , Mann arbeitet , 2 Kinder. Gehen wir mal von einem völlig durchschnittlichen Einkommen aus.
Ich habe jetzt keine Lust die Zahlen dir alle vorzurechnen aber alleine über den dicken Daumen wirst du feststellen das dieser Man praktisch kaum Abzüge hat. Dafür aber Ansprüche an Wohngeld und Kindergeld plus die Krankenversicherung seiner Frau und Kinder.
Und jetzt erklär DU mir mal bitte wo diese Überschüsse her kommen sollen ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:03
@darkmind

Auch ein Moderator ist nur ein Mensch, und wenn man ihm Dummheit und Schwachsinn unterstellt, ist das nicht gerade ein Niveau auf dem man noch adequat argumentieren kann.
Solchen Arschlöchern muss man auch mal den Spiegel vor die Nase halten können, oder?
Seltsamerweise verstummen sie immer ziemlich schnell wenn sie was von ihrer eigenen Medizin bekommen.
Es ist offensichtlich die einzige Sprache die sie verstehen können.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:08
Sorry vergessen , Wohnungsbauzulage , Baukindergeld (und ich rechne hier nur mit 2) , Vermögenswirksame Leistungen , Riesterzuschüsse ect...
Jemand der all diese ihm garantierten Dinge in Anspruch nimmt und das tun die wird NIEMALS einen Überschuss erwirtschaften.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:09
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Auch ein Moderator ist nur ein Mensch
Seltsam nur wenn dieser Moderator solche "Schwächen" nur für sich in Anspruch nimmt und jeden anderen der es wagt "menschlich" zu werden gleich Mundtot macht !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:09
@gehtnicht

Es ist eigentlich eine ganz einfache Milchmädchen Rechnung.

Bei der gespannten politischen Lage Weltweit, haben wir genau 2 Optionen!
Entweder wir sind gastfreundlich zu diesen Menschen und investieren diese Paar Mrd. , die uns zudem nicht wirklich weh tun denn das Geld ist ja da, und wird in Zukunft von denen wieder eingefahren, oder Aber wir investieren Eine halbe Billion für Waffen um uns in Zukunft ihrer erwehren können.
So in etwa wie das amerikanische Modell uns das vorlebt.
Der einzige Unterschied ist, dass sich die Amis das NOCH leisten können.
Mal sehen wie lange noch...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:13
@rockandroll : Da bin ich mit die FAST einer Meinung. Was mich nur ein wenig stört. Warum ? Warum sollen wir jeden xbeliebigen hier reinlassen ? Warum dürfen wir nicht wie ALLE ANDEREN Länder Speziel Einwanderungsländer sortieren bzw. Quoten einrichten. Über vernünftige Quoten könnte man direkt reden. Wird aber nicht. Versuch du doch mal nach Kanada oder Australien auszuwandern. Da wirst du dich wundern was für Ansprüche gestellt werden !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:17
>>Warum dürfen wir nicht wie ALLE ANDEREN Länder Speziel Einwanderungsländer sortieren bzw. Quoten einrichten.<<

Diese Option hat uns leider Adolf mit seiner Übermenschpolitik verbaut.
Es wird noch lange dauern bis es die Anderen vergessen haben.
Leider haben wir nicht nur einen Haufen Nobelpreisträger und heller Köpfe "geerbt" sondern auch die Geschichte des Dritten Reichs.
Damit müssen wir nun klarkommen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:21
@rockandroll : Ne , ne , ne so billig kommst du nicht weg. Die Nazikeule kannst du getrost einstecken. Es geht nämlich in dem Fall um FLÜCHTLINGE. Nicht um Einwanderung aus aller Herrenländer. Vieleicht noch die angeblich Deutschstämmigen von hier bis Wladi Wostock. Obwohl angeblich sollen auf dem gesamten Amerikanischen Kontinent ca. 100 Millionen Deutschstämmige leben. Nein , da wirfst du ganz gewaltig durcheinander.
Übrigens... Vor hin hast du noch erzählt wir würden PLUS an den Migranten ins Sozialsystem machen und einen Post später erzählst du das es uns Milliarden kostet.
Nix für ungut aber könntest du wenn dann bitte auch mal einen festen Standpunkt vertreten oder einfach zugeben das ich recht habe ! ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:26
Ich habe nie behauptet, dass wir plus machen.
Zeig mir mal die Stelle, wo ich das gesagt habe.
Ich sagte wir erschliessen neue Märkte, die für das Überleben unserer Wirtschaft von eminenter Bedeutung sind. Denn unsere decken nicht mal die Entwicklungskosten.
Ich rede schon die ganze Zeit von Investitionen in die Zukunft.
Rein monetär.
Dass es eine kulturelle und wissenschaftliche Bereicherung gibt, das steht hoffentlich ausser Frage.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:27
Hier ist wiedermal die Bereicherung:


Berlin: Prozess gegen jugendlichen türkischen Badesee-Mörder

Im Juni hatte der 17 Jahre alte türkische Mitbürger Erol A. an einem Berliner Badesee einen 23 Jahre alten Mann ohne Vorwarnung erstochen, nachdem dieser ihn dazu aufgefordert hatte, seinen Müll nicht einfach in die Landschaft zu werfen . Nun steht Erol A. vor Gericht. Der Junge war damals auf Bewährung auf freiem Fuß, er war wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft. Der Ermordete hatte sich Streit schlichtend vor einen Deutschen gestellt. Dann zog Erol A. das Messer und erstach den Mann. Er wollte nicht einsehen, dass man an einem Berliner Badesee nach einer Mahlzeit seinen Müll nicht einfach so in die Landschaft wirft (Quelle: Berliner Morgenpost 10. Oktober 2007 und Berliner Z


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:30
@g8

Ein guter Bekannter von mir wurde vor einigen Jahren von einem besoffenen Deutschen erstochen, weil er an seinen Zaun gepisst hat.
Und nu?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.10.2007 um 21:30
@rockandroll : Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Hier wurde nämlich wieder diese Schwachsinnsbehauptung das "Migranten" MEHR in unsere Sozialkassen einzahlen als sie entnehmen wieder einmal aufgerufen !


Anzeige

melden