Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 13:44
In der Bundesrepublik leben entgegen offiziellen Angaben insgesamt wahrscheinlich über 20 Mio. (Herkunfts-)Ausländer, von denen einige Millionen Sozialtransfers erhalten. Ausländer nehmen Sozialhilfe fast dreimal so häufig in Anspruch wie Deutsche. Relevante Zahlen in diesem Zusammenhang werden zurückgehalten, Statistiken nicht erhoben bzw. nicht veröffentlicht.

-----------------

Keine Ahnung hab das noch nicht gesehen, was soll denn die Quelle sein?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 13:48
Ich möchte eigentlich nur als Beispiel nennen die Beiträge von g8. Der überzieht diesen Thread mit Zeitungsausschnitten die sich nur auf Gewalttaten von Ausländern beziehen. Somit kann man schon denken, das er Hetze gegen Ausländern betreibt. Einseitige Informationen zu posten, ohne meistens eine persönliche Statements zu bringen ist einer Diskussion nicht gerade förderlich. Wenn man dann auch noch darauf hinweist, das Übersetzungsfehler passieren oder das die Zeitungen des jeweiligen Landes es ganz anders schildern, dann bekommt man zu hören, das es so nicht stimmen kann, obwohl man selbst aus diesem Land herkommt, wo es passiert ist.

-----------------------------

Du musst Dir klarmachen was Diskussion bedeutet: 2 Parteien (oder mehrere) verschiedene Standpunkte die mit Fakten belegt werden, die Zeitungsausschnitte sind Fakten und G8 vertritt die contra Partei solange er Dich nicht beleidigt ist sein Job also erfüllt und es spielt dabei auch keine Rolle für Dich (oder sollte) ob ern Nazi, Jude oder Marsmensch ist, denn jetzt kommt Dein Job als Pro Partei: Fakten bringen gegen Ihn, und die Pro Partei sieht da eher schlecht aus in diesem Thread. Denn Ihre Fakten sind zumeist rumgeheule über Nazideutschland, Beleidigungen und verdrehungs bzw Verdrängung von Postin Inhalten....


Ich bin mit Sicherheit kein Nazi, und kein Islamist, ich bin auch kein Marsmensch oder Jude aber ich weiß was ne Diskussion isi die augeglicgen ist, und das ist keine.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 13:50
@ Baal

Das hier Pauschaliesierungen gemacht werden, und ALLE in einen Topf geschmissen werden, dagegen verwehre ich mich. Man kann nicht nur eine Medaille der Seite nennen. Jede Seite hat 2 Meaillen. Das muss man berücksichtigen. Das vergessen aber viele. Und das empfinde ich als eine Ungerechtigkeit. Es gibt Probleme innerhalb der Integration. Diese Probleme aber entstehen durch - wiederum mal - durch beide Seiten. JEDE Seite muss auf die andere zugehen. Wenn man das macht, kann man den Standpunkt der jeweiligen anderen Seite besser verstehen, es könnte sowas wie eine Kommunikation erreicht werden. Ein Dialog der von 2 Seiten geführt wird. Die Betonung liegt auf DIALOG.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 13:51
Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung? (Seite 86)

Ändert aber auch nichts daran, das die "Quelle" nichts belegen kann, somit als Quelle unbrauchbar ist. Geschwätz für Leute die Schwätzen, mehr nicht!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 13:56
Das hier Pauschaliesierungen gemacht werden, und ALLE in einen Topf geschmissen werden, dagegen verwehre ich mich. Man kann nicht nur eine Medaille der Seite nennen. Jede Seite hat 2 Meaillen. Das muss man berücksichtigen. Das vergessen aber viele. Und das empfinde ich als eine Ungerechtigkeit. Es gibt Probleme innerhalb der Integration. Diese Probleme aber entstehen durch - wiederum mal - durch beide Seiten. JEDE Seite muss auf die andere zugehen. Wenn man das macht, kann man den Standpunkt der jeweiligen anderen Seite besser verstehen, es könnte sowas wie eine Kommunikation erreicht werden. Ein Dialog der von 2 Seiten geführt wird. Die Betonung liegt auf DIALOG.
-----------------------------------------

Hast ja Recht robijn aber ich frage mich warum Du mir das sagst und woo der Zusammenhang zu dem ist was ich auf deinen vorletzten Post geschrieben habe?

Thx Caps für den Link.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 13:59
Diese "Statisktik" ist von folgender Seite übernommen worden Caps:

http://www.national-zeitung.de/Artikel_07/NZ46_2.html (Archiv-Version vom 18.12.2007)

Und damit fürn Arsch. Irrtum ausgeschlossen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 14:39
ausserdem kommt mathematic von denn arabern , algebra usw
BULLSHIT ! Nur die Zahlen wurden übernommen. Der größte Teil der Mathematik stammt immer noch aus der Antike, den Griechen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 14:44
Was hat das nun mit der Billanz zu tun???

Wer keine Ausländischen Freunde hat ist selber schuld und darf sich net wundern das ihm keine BEreicherung wiedefährt.

Nehmt eure Scheuklappen ab oder hetzt weiter rum.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 15:03
Langfristig ist es jetzt schon klar, das wir wieder Arbeitskräfte aus dem Ausland importieren müßen.
FALSCH ! Wir müssen die unqualifizierten Arbeiter erst ausbilden und DANN erst "qualifizierte" Arbeiter wieder hereinlassen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 15:09
@Bigger
"Wer keine Ausländischen Freunde hat ist selber schuld und darf sich net wundern das ihm keine BEreicherung wiedefährt."

-> Vielleicht hab ich ja mit einer Freundin in Peru genug Bereicherung? Und wer zum Geier sagt denn das wir Scheuklappen aufhaben? Wer ist wie? Definiere Scheuklappen, und bring Deinen Vorwurf der Hetze mal auf den Punkt!

Traurig....

@The_Sorcerer

Schließe mich Deiner Meinung an.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 15:11
Es ist eine Globale Welt,
mann kann sich nicht mehr einigeln und anderen Menschen gegenüber abschotten,
Wer so denkt wird früher oder später auf die schnautze fallen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 15:16
@Bigger
Eben und ich wäre dafür das wir einen Feiertag einrichten wenn die Islamische Gesellschaft auf die Fresse fällt....

"Es ist eine Globale Welt,
mann kann sich nicht mehr einigeln und anderen Menschen gegenüber abschotten,
Wer so denkt wird früher oder später auf die schnautze fallen."


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:23
@Sorcerer

Die Mathematik kommt ursprünglich aus Indien, die arabischen Händler haben die Ziffern übernommen und die Mathematik im Laufe der Zeit zur Meisterschaft getrimmt.

Hier ein Ausschnitt aus Wiki:

In der islamischen Welt bildete für die Mathematik die Hauptstadt Bagdad das Zentrum der Wissenschaft. Die muslimischen Mathematiker übernahmen die indische Positionsarithmetik und den Sinus und entwickelten die griechische und indische Trigonometrie weiter, ergänzten die griechische Geometrie und übersetzten und kommentierten die mathematischen Werke der Griechen. Die bedeutendste mathematische Leistung der Muslime ist die Begründung der heutigen Algebra.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:26
wen jucken die begründer der mathematik ?

die rechnen heute noch auf abaki

buddel


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:30
Wen juck überhaupt Irgendwas? Und wen wird es jucken auf was wir in Zukunft rechnen werden, wenn wir in Arsch getreten bekommen, weil wir uns durch solche sprüche nur Feinde machen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:33
Es werden nicht die Moslems sein die auf die Fresse fallen Baal,
Wohl eher die Gierigen Machtgeilen Menschen des Okzidents.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:35
@Bigger

Wenn einer auf die Fresse fällt fallen alle mit. Das ist das schöne daran :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:36
Nee man muss nur früh genug loslassen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 16:37
Die gierigen machthungrigen Westler die es dir ermöglich Deine "wertvolle" Meinung hier kundzutun werden Euch schon beizeiten mit runterreissen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

10.11.2007 um 17:14
---------------------------------
Zitat:
In der Bundesrepublik leben entgegen offiziellen Angaben insgesamt wahrscheinlich über 20 Mio. (Herkunfts-)Ausländer, von denen einige Millionen Sozialtransfers erhalten. Ausländer nehmen Sozialhilfe fast dreimal so häufig in Anspruch wie Deutsche. Relevante Zahlen in diesem Zusammenhang werden zurückgehalten, Statistiken nicht erhoben bzw. nicht veröffentlicht.
---------------------------------

Es gibt in Deutschland 7,3 Mio Menschen ohne Deutschen Paß, also 8,9% der Bevölkerung in Frankfurt am Main z.b. liegt der Prozentsatz der Ausländer bei ca. 30% wobei 2005 über 50% der Schulanfänger Ausländer waren. Soviel zu dem Blödsinn oben. Ich schau mal ob ich nochwas zur Sozialhilfe bei Ausländern finde.


melden