Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:07
rakim wieso Hetze, ergibt nur wieder was die Zeitungen schreiben. Und er sagt auch nicht das es im Sinne des Islams ist.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:08
@g8

Schon mal recherchiert wie viele Deutsche wg. Messerstechereien und anderer Gewalttaten verurteilt worden sind?

Soll ich wirklich nun auch damit anfangen derartige Meldungen hier in die Threads zu knallen?


2x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:11
eurofighter,

wieso hetze? ist das dein ernst?
g8 betreibt grundsätzlich hetze hier, kaum was anderes.
und ausserdem musste ja extra noch erwähnt werden, dass es "muslimische mitbürger" sind...

aber nein, das ist bestimmt nur zufall, ne?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:15
hat er geschrieben das es seine Meinung ist? Somit ist es nicht Hetze von seiner Seite aus. Er hat einen Zeitungsartikel wieder gegeben. Ist es dir peinlich das "muslimische Mitmenschen" zu gestochen haben? Es hätten genauso Christen oder Juden gewesen sein können.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:17
jaja, eurofighter ist gut.
es muss nicht immer alles genau erwähnt werden, um zu erkennen, was der beitrag bewirken soll. es ist mir peinlich, dass es solche leute wie g8 und solche beiträge gibt.
aber anscheinend scheinst du ja der gleichen meinung wie g8 zu sein, deshalb versuchst du es auch runterzuspielen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:20
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@g8

Schon mal recherchiert wie viele Deutsche wg. Messerstechereien und anderer Gewalttaten verurteilt worden sind?

Soll ich wirklich nun auch damit anfangen derartige Meldungen hier in die Threads zu knallen?
Oh , oh , oh ... wenn es um ausländische Gewalttäter geht ist das "relativieren" was sonst zum Anpfiff führt nicht nur erlaubt sondern wird von einem Moderator sogar selbst betrieben ? Ein weiteres Armutszeugniss für dieses Forum !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:23
Ich spiele garnichts herunter. Ich verurteile Messerstechereien generell. Egal wer zusticht. Nur bekomme ich immer einen Kotzreiz wenn gleich von Hetze gesprochen wird. Man wird gleich in eine Schublade gesteckt, wenn man irgendetwas kritisch betrachtet oder aber den Finger in eine kritische Wunde legt. Und das kotzt mich generell an. Vorallem darf man nicht die Straftaten von irgendwelchen ausländischen Mitbürgern kritisch betrachten, sonst ist man gleich Nazi, oder aber es ist gleich Stimmungsmache. Wir leben in Deutschland und da gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Und die Presse hat das Recht irgendwelche Artikel zu schreiben.
Wir sin ja nicht in einem Land wo man die Schnauze halten muß, oder aber die Presse zensiert wird.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:24
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Schon mal recherchiert wie viele Deutsche wg. Messerstechereien und anderer Gewalttaten verurteilt worden sind?
Nachtrag :
Auch dieses Thema kann man leicht beantworten ! JA , wurde es hier sogar schon zur genüge mit dem Ergebniss das ausländische / Migrationshintergrund Messerstecher überproportional oft im Allgemeindurchschnitt zur Bevölkerung vertreten sind.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:48
Bis jetzt ist noch kein negatives Argument für die Bereicherung gebracht worden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:51
bist du sicher das du ein negatives Beispiel meinst, oder nicht doch ein positives?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 15:53
@caps :
Also wenn ein überproportionaler Anstieg der Gewaltkriminalität kein negatives Argument ist lässt das aber tief bei dir blicken.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 16:57
Ja, und der Tagesspiegel lügt wohl auch.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migranten-Gewalt;art270,2417316 (Archiv-Version vom 11.11.2007)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 17:28
Mein nichtsnütziger Stiefverwandert (Couser) hatte eine gute Ausbildung bei Ferrero, hat die Ausbildung super beendet und ein Job Angebot bekommen.

Aber er hatte kein Bock darauf weil er auch Nachtsicht arbeiten musste, jetzt hat er eine Frau und ein Kind und kein Geld.

Sein Job hat jetzt ein Einwanderer der fleißig Arbeitet.

SO SIEHT DIE BEREICHERUNG AUS
(das ist POSITIVE gemeint)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 18:05
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Er hat einen Zeitungsartikel wieder gegeben
EINEN? Es waren hier auf den letzten Seiten schon mal ZWEI. Und pro #Woche über den Daumen gepeilt Stücker Sieben. His daily "Muslime sind Mörder-Meldungen" Geht nicht nur Muslimen inzwischen auf den Keks!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 18:14
Die Wahrheit geht auf den Keks ! Jaaaaaaaaaa... genau so sieht linkes Politikverständniss aus. Was nicht dem Weltbild entspricht wird wegignoriert. Wenn man jetzt noch bedenkt das unsere Nachrichten fast alle , bis auf wenige , Pressekodex zensiert ist es erstaunlich das der mündige Bürger überhaupt etwas von dem Krieg der auf unseren Strassen tobt mitkriegt.
Lasst uns doch lieber den zigmillionsten Nazi , rechte Gewalt (wo soll die bitte sein) ect. Thread erstellen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 19:45
@ gehtnicht

Nicht die Wahrheit geht einen auf den Keks, sondern das einseitige berichten von Gewalttaten geht auf den Keks. Copy and Paste kann jeder machen. Und dann kommen auch noch ungefähr 50% der Gewalttaten - die g8 - postet im Ausland vor. Also mit Deutschland haben diese Gewalttaten nichts zu tun. Und dieser Thread soll über Deutschland gehen und nicht über die Niederlanden, Schweiz, England oder habe ich etwas falsch gelesen?

Und was meinst mit unseren Nachrichten? Wen meinst du genau damit? Wenn ich es interpretieren würde, würde ich mir denken, das ihr zusammen arbeitet und euch gegenseitig die Pressemitteilungen zuschanzt.

Wenn man dann auf irgendeine Pressemitteilung näher eingeht und diese dann berichtigt, weil man zufällig aus dem Land kommt, dann geht ihr nicht darauf ein.

G8 ist sicherlich kein Nazi. Dazu habe ich andere Posts von ihm gelesen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 19:54
@asmodee :
Das siehst du aber etwas ganz falsch. Diese Presseberichte haben im Prinzip den selben Kern und zeigen das wir hier nicht über ein deutsches Problem reden oder das nur Deutschland dieses Problem hat. Oder um es mal einfach zu formulieren. Es sind eben nicht DIE bösen Deutschen wieder sondern jede westliche Kultur die mit diesen Personenkreis konfrontiert wird mit dem eben NICHT mit den üblichen staatlichen Mitteln bei kommt wie sie bei Bürgern aus dem westlichen Kreis wirken.

Und du scheinst es auch nicht zu verstehen. Die Presse UNTERDRÜCKT eben solche Meldungen. Und selbst TROTZ dieser Selbstzensur schaffen es eben vereinzelte News durch zu kommen weil es scheinbar doch noch ein paar mutige Menschen in den Redaktionen gibt. Wenn man JEDE Straftat in diesem Zusammenhang posten würde wäre recht schnell die Serverkapazität erschöpft. Aber es wundert mich doch sehr das man hier nie Müde irgendwelche Gruselgeschichten von vor 70 Jahren zu posten aber bei der aktuellen Gefahr die unser aller Leben täglich bedroht sich gelangweilt zeigt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:06
Wer fängt denn immer an von den " Bösen Deutschen " zu reden an? Ja sie haben denselben Kern das stimmt. Aber bitte fangt dann auch an die Berichte aus dem Ausland genau zu übersetzen. Natürlich die Berichte die es bringen - die Berichte die ich meine z.B. aus den Niederlanden- die werden ungenau und überzogen berichtet.

Das es Probleme mit der Integration gibt, bestreitet keiner. Dieses aber habt ihr noch nicht einmal wahrgenommen. Was ihr macht, sind Pauschalisierungen. Mehr macht ihr nicht.

Aber bitte gehe dann auch näher ein auf meine Frage die ich dir gestellt habe.

Einige sehen aber auch die Gefahr die von den " Braunen " ausgehen. Diese Greueltaten darf man natürlich nicht mehr benennen. Und darin sehe ich eine Gefahr. Die aktuelle Situation die du meinst, denkst du wirklich das ALLE Moslems hier Terroristen sind, die jeden Moment einen Europäer umbrngen werden? Das alle schon ihre Bomben im Schlafzimmer liegen haben?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:11
@ gehtnicht

Du hat mich ja schon öfter auf einen alten Thread angesprochen, wo ich meine Meinung gegeben habe. Da habe ich aber immer darauf hingewiesen das Pauschalisierungen nicht gemacht werden dürfen. Du kennst also meine Meinung zu der Problematik der Integration.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:15
Jetzt mal was Grundlegendes:
Wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher, dann sind wir in wenigen Generationen eine Minderheit im eigenen Land. Und dann ist der Tag nicht mehr fern, an dem die Deutschen aussterben!


Anzeige

melden