Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:22
Die Bereicherung durch Multikultur ist geradezu überwaeltigend. Leider will niemand der BRD-Politiker in der Nähe von multikulturellen Siedlungsgebieten wohnen. Was haben die bloß gegen Auslaender?

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:27
Sie würden da auch nicht wohnen wollen, wenn die Gegenden von deutschen Assos bewohnt wären.
Denke nicht, dass das was mit der Herkunft zu tun hat.
Neben dem Sultan von Brunei würde jeder gerne wohnen, oder?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:30
Ja nur das kein Sultan hier in Deutschland wohnt:)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:35
@wunjo

Stimmt! Ihre Kinder gehen auf Privatschulen, die Familien sind abgeschirmt, man ist unter sich. Wenns mal nötig ist für die Presse, dann wird eine Vorzeige - "Migrantenfamilie" ins Kanzleramt eingeladen und man sitzt ein halbes repräsentativ Stündchen beim Tee oder tanzt, wie die hässliche Roth, auf dem Berliner Multi-Kulti-Karneval und lacht und lacht, bis auch die letzte Lamera das eingefangen hat, dann kommt eine gepanzerte 12l-Limousine und bringt einen schnell wieder ins kugelsichere Zuhause


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:37
@rockandroll:
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Sie würden da auch nicht wohnen wollen, wenn die Gegenden von deutschen Assos bewohnt wären.
Ich kann mich immer nur wiederholen:

Es sind "unsere" Assis. Unsere Probleme. Aber wie dämlich muß man eigentlich sein, sich weitere Assis aus 150 Ländern hinzuzuholen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:39
@asmodeus

Dann holt sie doch nicht rein, ihr fürt doch den Staat, es sind auch > eure < Gesetze.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:40
"Es sind "unsere" Assis. Unsere Probleme."

Ui.....Teile "unserer" tollen deutschen Kultur?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:46
@letta

Das Volk hat schon lange den Einfluss auf die Irren in Berlin verloren.
Die lassen sich von nichts mehr beeindrucken und Alternativen werden kaputtgemacht!
Da hilft nur noch ein großer Knalleffekt. Schade, aber es ist immer so bei den Deutschen, daß sie sich lange Zeit alles bieten lasse und sich dann zu heftig wehren!
Besser für alle, man würde jetzt die Notbremse ziehen!


@Poly

Kultur ist ja auch etwas, das man pflegen muß. Aber wenn selbst die Staatsspitze keinen Wert mehr darauf legt, dann liegt einiges im Argen. Aber es ist umso besser, wenn die sich so in jeglicher Hinsicht überflüssig machen in Berlin.
Ein Teil des Volkes tendiert eben leider dazu, zu verlottern, wenn man ihm keine sinnvolle Aufgabe gibt!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:47
Und wenn der Teil des Vokes zu dumm und zu faul für eine sinnvolle Aufgabe ist?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:49
Müsste aber nur ein kleiner Teil sein...ansonsten wär Deutschland wohl kaum spitze in Export und Technik:)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:50
@ asm0deus

Das Problem sind doch nicht die Einwanderer, sondern dass Dir für die Probleme keine Lösungen einfallen!

Es gilt immerhin soziale, gesellschaftliche und demographische Herausforderungen zu meistern!

Dabei ist der Anteil der Einwanderer doch völlig unerheblich!

Du bist ratlos und so bekommt eine 'Randgruppe' eben die Wut ab!


Das ist weder intelligent, noch reif und schon gar nicht lösungsorientiert!



melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:53
Hm und was ist wenn diese Randgruppe etwa 7 Millionen beträgt und zumindest 50% davon unsere Sozialkassen belasten. Meinst dud ann immer noch das es "unerheblich" wäre...?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:54
Ich denke, man müßte es heutzutage hinbekommen, die Menschen über eine anfänglich feste Führung schließlich in die Eigen- und "Staats"verantwortung zu lassen, wenn sie es selbst nicht mehr hinkriegen.

Die Umerziehung durch die Amis und Frankfurter Schule hat ja auch funktioniert!
Aber das linke und andererseits extrem-kapitalistische, also eigentlich liberal-extremistische System lässt zuviele auf der Strecke und berücksichtigt nicht die Natur des Menschen bzw ignoriert diese völlig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:55
>>Ja nur das kein Sultan hier in Deutschland wohnt<<

Du weisst schon wie das gemeint war...

>>Es sind "unsere" Assis. Unsere Probleme. Aber wie dämlich muß man eigentlich sein, sich weitere Assis aus 150 Ländern hinzuzuholen?<<

Die Lösung wäre eigentlich ganz einfach. Aus den Assos müsste man einfach wertvolle Mitglieder der Gesellschaft machen.
Wenn sich die Reichen bloss irgendwie überreden liessen was von ihrem gigantischen Reichtum abzugeben gebe es überhaupt keine Assos.


2x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 16:58
Wie hoch ist eigentlich die Zahl der Ausländer in Deutschland. Damit meine ich auch nurdiejenigen, die von den Deutschen als Ausländer empfunden werden, also nicht Holländer, Schweden, Norweger, Engländer etc.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 17:00
auch die werden von mir(deutscher) als ausländer empfunden...-.-

frag halt nach, wie viele arabisch-stammige ausländer es gibt...das ist es doch, was du meinst...

für mich die selben ausländer...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 17:01
@zidane

Nicht nur Araber, sondern andere nahöstliche, südeuropäische (z.B. Jugoslaven), afrikanische und asiatische Völker sollten miteinbezogen werden.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 17:01
@ asm0deus

Das Problem sind doch nicht die Einwanderer, sondern dass Dir für die Probleme keine Lösungen einfallen!

Es gilt immerhin soziale, gesellschaftliche und demographische Herausforderungen zu meistern!

Dabei ist der Anteil der Einwanderer doch völlig unerheblich!

Du bist ratlos und so bekommt eine 'Randgruppe' eben die Wut ab!


Das ist weder intelligent, noch reif und schon gar nicht lösungsorientiert!
Damit liegst Du wirklich falsch. Ich beschäftige mich schon lange mit der Problematik und habe durchaus Lösungen parat. Ich habe sogar in einigen meiner Themen bereits Lösungen präsentiert! Ich werde auch weiterhin Lösungen präsentieren, allerdings werde ich auch weiterhin berücksichtigen, daß man sich hier nicht frei äußern darf!

Das komische deutsche Phänomen ist ja auch, daß hier jeder alle besser weiß, in der Theorie. Da werden viele gute Lösungen einfach zerredet und wegdiskutiert. Deswegen wares nicht das Schlechteste, wenn einer einfach was gemacht hat, ohne vorher alles totzudiskutieren.

Aber ganz grob gesagt wäre eine erste Lösung die Beseitigung des 68er-Erbes!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 17:02
Da kannst ja mit der Hermann ins selbe Horn tuten...


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

09.10.2007 um 17:03
@letta...

und eben auch sonst alle, die KEINEN deutschen Pass haben und von sich selber auch nicht als deutscher sprechen und ausgehen...
das sind dann ausländer...

und die Zahl? kp, schau doch selbst nach...gibt nicht umsonst google...


Anzeige

melden