Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 23:00
@case:

psssssssssssssssssssssst.sach nichts falsches! friedmann hatte doch nur ne kleine entgleisung ^^! ;o) ;o) ;o) nich das jemand deswegen pöse auf dich wird ,geht schnell!

ps: ich bins nicht!

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

16.11.2007 um 23:45
@jafrael

traurig. hatten wir ja vor paar Jahrzehnten schonmal so aehnlich.

@lishan

Bitte was?


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

17.11.2007 um 00:13
Bitte um eines.
Um das was fehlt.
Da fehlt soviel.
Und ihr wisst es.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

17.11.2007 um 02:12
QBasalt

Etwas "dunkel" scheint mir Deiner Worte Sinn! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

17.11.2007 um 02:46
Also Leute, wenn ihr hier auch noch Drogen verunklimpfen wollt, dann nur zu. Um so lächerlicher erscheinen eure Aussagen dann. Kokain ist eine sog. Harte Droge, und wird selbst von den offiziellen stets als schweres Verbrachen bewertet. Und ihr kommt nun hier an und wollt dies als Kavaliersdelikt bewerten? Nur zu*lol*

Der Punkt aber ist noch nicht mal, dass er gekokst hat....ist ja sein Problem....was aber viel schlimmer ist, dass der wieder durch die Medienlandschaft ziehen darf-einer der nachweislich gekokst, Harte Drogen genommen hat- und jetzt unseren Kindern auch noch was erzählen darf....ich meine...GEHTS NOCH???

Der Daum musste gleich mal ausser Landes flüchten, um nicht moralisch gelüncht zu werden...aber der Friedman.....ich finde das einen absoluten Skandal!!!

Und eine Entschuldigung sehe ich auch nicht, seitens Friedman, nicht gegenüber der Öffentlichkeit, da er sonst FREIWILLIG nicht mehr öffentliche Bühnen begehen würde!

Und mit Zitaten von wehen "wer ohne schuld ist,......" gilt das denn auch für Hitler??

Ihr seht also....hört auf hier eine Doppelmoral zu predigen!

Zu welcher Fraktion Friedman gehört? Also, bitte.....er war Vize-Präsident im Zentralrat der Juden....muss man da noch fragen, welcher Fraktion?? Klar, der Fraktion der Juden, ABER.....um es zu präzisieren....der kapitalistischen Juden (sog. Finanzjuden).

Wie ich schon sagte, der Mahler ist genauso ein Depp wie der Friedman, und die zwei sind durchaus auf der gleichen Wellenlänge, nur eben kontrovers! Und natürlich entstammt Mahler der RAF und befürwortet Morden IM POLITISCH ERFOLGREICHEN SINNE, ALLERDINGS ist dies NICHTS ungewöhnliches, nur etwas unausgesprochenes!

Und dennoch....selbst offizielle pol. Kreise legitimieren Mittlerweile Morde im Sinne pol. erfolgsversprechende Massnahmen, z.b. Abschuss von Flugzeugen mit Terroristen an board!

Ich persönliche stimme dem ALLEN NICHT ZU!!!

Allerdings muss ich mir diesbezüglich schon auch Fragen stellen:

- Wer ermordete Letvinenko?
-Wer ermordetet die andere russische Journalistin?
- Wer ermordete Prinzessin Diana?
-Wer ermordete J-F.Kennedy?
-Wer ermordete J-F. Kennedy Junior?
-Wer ermordete den Zuständigen für den Bericht über MAssenvernichtungswaffen im Irak?

- Wer ermordete die knapp 3000 vom World Trade Center?
-Wer ermordete die Opfer von London Attentat?
-Wer ermordete die Opfer vom Madrider Attentat?

und nicht zuletzt:
WER ERMORDETE SADDAM HUSSEIN?

und hier analog dazu:

Was bedeutet: aus Gründen Nationaler Sicherheit können keine Daten herausgegeben werden?

WAS BEDEUTET in diesem Zusammenhang NATIONALE SICHERHEIT?


Politsch motivierte Morde sind meistens nur durch ein simples Wort zu verstehen: Krieg !! Das sind nämlich AUCH MORDE!!!

Tag für Tag werden im Irak Frauen und Kinder ermordet....aber das interessiert euch nicht, weil ihr nach einer Doppelmoral lebt- so ist das!

Dies war nun nur einmal eine OBJEKTIVE DARSTELLUNG von SACHVERHALT und VORWÜRFEN!


Wie ich schon erwähnte, für mich sind beides (Auf-)hetzer und Anstachler ihrer jeweiligen Interessen, und das beste ist, KEINEM von BEIDEN bei ihren Propaganda zuzuhören!

Was ich aber noch persönlich sagen wollte, und mich am allermeisten bei dem Friedman stört, ist, dass dieser Mann nicht einmal den Anstand oder gute Schule hat, ANDERE MAL AUSREDEN ZU LASSEN!!!

Das ist mir schon so oft aufgefallen.....aber möglicherweise Nachwirkung von grössenwahnsinnigem Koks...wer weiss*gg

Und zu guter letzt war dies KEIN Interview sonder kam eher einem Kreuzverhör gleich, wo sich Friedman natürlich bestens in seinem Element widerfindet. Allerdings hat Friedman KEINEN EINZIGEN INput seinerseits gegeben, sondern immer nur "gebohrt" bei Mahler. Und dann widerrum NICHT AUSPRECHEN LASSEN! *kopfschüttel*

Ferner, WAS ist mit den Passagen die angeblich "undeutlich gesprochen" waren? DAS IST EIN GUTER WITZ ODER??? Von wegen undeutlich gesprochen.....denn...Friedman hat sehrwohl GUT verstanden, sonst wäre , der ob seiner aggressiven Fragetechnik doch gleich nochmal drauflos gegangen und hätte nachgefragt!

Außerdem, für Friedman sehr typisch, wendete er sich sofort ANDEREN Theman zu, nach diesen "geschwärzten" Antworten von Mahler. Das macht Friedman IMMER, wenn er gefahr läuft, sich in schwammigem Gelände widerfinden zu müssen bzw sich vor ein konkretes Thema gestellt fühlt! Dies ist also absolut typisch für Friedman....und zumindest ER hat das sehr wohl verstanden, wobei hier also von geziehlter MANIPULATION und verfälschter Darstellung des Wortlauts ausgegangen werden musste.

Im übrigen war das auch KEIN Interview, es sei denn, Friedman wäre der Diskussionsleiter gewesen....war er aber nicht.....dennoch hat er so agiert, während der eigentliche Diskussionsleiter völlig die Kontrolle verloren hatte und dieses "INterview" nicht im geringsten "geleitet" hat!

Grüße,

ST


2x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

17.11.2007 um 17:07
@templar

haha ein bischen lachen musste ich schon bei deiner anti-friedmann triade. Wir reden ueber Friedmann und du Scherzkeks bist 3 Absaetze weiter beim elften September und nationaler Sicherheit. Schreibst einen riesen, wirren Text, das ich mich fragen muss ob der Friedmann nicht der einzige ist der hier kokst.

"Der Daum musste gleich mal ausser Landes flüchten, um nicht moralisch gelüncht zu werden...aber der Friedman.....ich finde das einen absoluten Skandal!!!"

Ausser LAndes FLUECHTEN. soso. Daum hatte laecherlicher Weise den Konsum abgestritten, hat dann Probe abgegeben welche dann lustigerweise positiv war. Wegen diesem idiotischen, peinlichen Vorgangs ist er aus Deutschland gefluechtet und wurde dann von seinem Posten GEFEUERT und ist nun aber auch seit Jahren wieder Trainer wurde sogar kurzzeitig als Trainer fuer die WM06 gehandelt. Dein Vergleich ist Schwachsinn und geht nach hinten los.

'Und eine Entschuldigung sehe ich auch nicht, seitens Friedman, nicht gegenüber der Öffentlichkeit, da er sonst FREIWILLIG nicht mehr öffentliche Bühnen begehen würde!"

Bockmist. Friedman hat eine oeffentliche Entschuldiging geschrieben und ist von allen Aemtern zurueckgetreten.

'Zu welcher Fraktion Friedman gehört? Also, bitte.....er war Vize-Präsident im Zentralrat der Juden....muss man da noch fragen, welcher Fraktion?? Klar, der Fraktion der Juden, ABER.....um es zu präzisieren....der kapitalistischen Juden (sog. Finanzjuden)."

aha .. voher hast du geschrieben ""Beides zwei absolute dämliche Extremisten, nur unterschiedlicher Fraktionen!!!""

Du vergleichst also die "Fraktion" RAF oder bei Mahler nun auch extreme neofaschistische Gruppen mit dem Zentralrat der Juden? Ist ein und das selbe ja? Das schreibst du ja im Prinzip. Wo genau hat jetzt der ZdJ menschen ermordet?


"- Wer ermordete Letvinenko?
-Wer ermordetet die andere russische Journalistin?
- Wer ermordete Prinzessin Diana?
-Wer ermordete J-F.Kennedy?
-Wer ermordete J-F. Kennedy Junior?
-Wer ermordete den Zuständigen für den Bericht über MAssenvernichtungswaffen im Irak?

- Wer ermordete die knapp 3000 vom World Trade Center?
-Wer ermordete die Opfer von London Attentat?
-Wer ermordete die Opfer vom Madrider Attentat?"


In deiner naiven-wirren Welt war das wahrscheinlichalles der Zentralrat der Juden oder? Friedman persoenlich? Codename "Hebrew Hammer"? Du machst dich laecherlich.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

18.11.2007 um 03:45
@SilenTemplar
Und eine Entschuldigung sehe ich auch nicht, seitens Friedman, nicht gegenüber der Öffentlichkeit, da er sonst FREIWILLIG nicht mehr öffentliche Bühnen begehen würde!

Und mit Zitaten von wehen "wer ohne schuld ist,......" gilt das denn auch für Hitler??

Ihr seht also....hört auf hier eine Doppelmoral zu predigen!

Zu welcher Fraktion Friedman gehört? Also, bitte.....er war Vize-Präsident im Zentralrat der Juden....muss man da noch fragen, welcher Fraktion?? Klar, der Fraktion der Juden, ABER.....um es zu präzisieren....der kapitalistischen Juden (sog. Finanzjuden).
Text
Was für ein Bulllshit! So langsam redest Du wirr!..... Bin ich froh dass das nicht auch noch in sieben Sprachen geschieht! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

18.11.2007 um 09:03
"Wie ich schon sagte, der Mahler ist genauso ein Depp wie der Friedman, und die zwei sind durchaus auf der gleichen Wellenlänge, nur eben kontrovers!"

und du bist offensichtlich geistig ein wenig zu tief im arsch deutschlands. aber ich weiß ja:
ihr sie dalle keine antisemiten, ihr sie dnur total kritisch und so.
und bush is wie hitler,
friedmann wie mahler,
grau wie blau
und der iran wie tibet.
man man man. ....


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

18.11.2007 um 23:07
Einige von euch scheinen mir nicht ganz koscher zu sein...

Ganz besonders lustig hab ich das gefunden:
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Harte Drogen genommen hat- und jetzt unseren Kindern auch noch was erzählen darf....ich meine...GEHTS NOCH???
Ich bin ja selbst schon einige Zeit kein Kind mehr, allerdings konnte ich mir als Kind unter einem guten Fernsehprogramm was anderes vorstellen als politische Diskussionen :)

@templar
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:ch persönliche stimme dem ALLEN NICHT ZU!!!

Allerdings muss ich mir diesbezüglich schon auch Fragen stellen:

- Wer ermordete Letvinenko?
-Wer ermordetet die andere russische Journalistin?
- Wer ermordete Prinzessin Diana?
-Wer ermordete J-F.Kennedy?
-Wer ermordete J-F. Kennedy Junior?
-Wer ermordete den Zuständigen für den Bericht über MAssenvernichtungswaffen im Irak?

- Wer ermordete die knapp 3000 vom World Trade Center?
-Wer ermordete die Opfer von London Attentat?
-Wer ermordete die Opfer vom Madrider Attentat?

und nicht zuletzt:
WER ERMORDETE SADDAM HUSSEIN?
Was soll der Schwachsinn? xD
Wir diskutieren hier über ein Interview und du lässt ein Statakko von Verschwörungstheorien über uns herziehen...
In diesem Forum gibt es einen geräumigen Bereich, der sich "Verschwörungen" nennt, dort kannst du in einem neuen Thread den Juden die Schuld für alles in die Schuhe schieben was dir so einfällt.
Hervorragende Beweise finden sich nicht nur in den äußerst intelligenten und klaren Aussagen von Mahler sondern auch in den "Protokollen der Weisen von Zion", deren Echtheit du mit sicherlich schon bestätigt hast.


2x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

18.11.2007 um 23:13
Ach, DAS tut gut! Mal ein paar klare Deutlichkeiten an die Adresse dieses angeblich so Gebildeten! -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

19.11.2007 um 13:30
Trotz allem sollte man fest halten, dass Friedman keinesfalls der Saubermann ist, für den er sich gerne hält.

Auch wenn sein Gegenüber in seinen Augen nichts wert ist sollte man als Mensch nicht genauso tief sinken wie Mahler und Co und ihn/sie so herabwürdigend behandeln. Sonst ist man keinen Deut besser. Und dabei ist es EGAL wer da gegenüber sitzt...

Das war einfach pures "Zerfleischen", dieses sogenannte "Interview" hatte weder Sinn, noch Zweck... Obwohl, einen Zweck schon...



melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

20.11.2007 um 13:27
ihr habt meinen Punkt ganz klar verfehlt.

Macht euch mal Gedanken darüber, warum Mahler früher bei der RAF war und heute mit dem Hitlergruß grüsst. Das System hat sich nicht verändert, also, was hat sich mit Mahler verändert? Ein kleiner Hinweis:

Mahler war im Libanon seinerseit und hat sich ausbilden lassen. Allerdings waren zur selben Zeit auch noch "andere" Leute im Libanon. Und nein....die haben überhaupt nichts mit der RAF zu tun, oder eventuell doch? aber nicht vordergründig. Aber das könnt ihr selbst mal nachrecherchieren;-)


2x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

20.11.2007 um 16:37
mir scheint es eher so zu sein, dass der gute friedman sowas macht, um sich selbst seine
Weste reinzuwaschen nach dem Motto

"Jo ich war zwar selber in Skandalen verwickelt, betreffend Zwangsprostitution und ähnlichen Dingen, aber schaut mal, hier ist einer, der ist noch ein viel größeres Arschloch als... ich und sowieso ICH bin JUDE, also deswegen könnt ihr mich schonmal garnicht kritisieren"

Über mahler brauchen wir erst garnicht anzufangen zu reden. das ist so ziemlich der größte schwachsinn, den ein mensch von sich geben kann. und istn euch mal aufgefallen, dass er sich in grundlegenden fragen immer auf Gott bezieht. Wie Präsident Bush.


Mein Fazit: Ein Armutszeignis von BEIDEN !


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

20.11.2007 um 23:31
@silent:
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Macht euch mal Gedanken darüber, warum Mahler früher bei der RAF war und heute mit dem Hitlergruß grüsst. Das System hat sich nicht verändert, also, was hat sich mit Mahler verändert?
Himmelherrgottnochmal... Was willst du uns damit schon wieder sagen?
Was erfahren wir diesmal von dir?
Nicht Mahler ist gegen die Welt, sondern die Welt verschwört sich gegen ihn. Einfach aus purer Bosheit?

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber ich werde von dir dazu gezwungen:
Zitat von soulhuntersoulhunter schrieb:In diesem Forum gibt es einen geräumigen Bereich, der sich "Verschwörungen" nennt, dort kannst du in einem neuen Thread den Juden die Schuld für alles in die Schuhe schieben was dir so einfällt.
Bitte verschone uns hier mit Nationalsozialistisch-Stalinistischer-Befürwortungspropaganda und richte dich nach dem Thema:
Es wurde ein Interview geführt - ein Interview zwischen einem Journalisten und einem irren Neonazi, der vorher ein irrer Kommunist war.

Wir sind hier nicht Zeuge davon geworden, wer Letvinenko, Politkovskaya oder Lady Di getötet hat.
Wir sind Zeuge geworden, was im Kopf eines Nazis vorgeht.
Deswegen habe ich dieses Interview ins Forum gestellt. Für viele Menschen sind diese Gedankengänge nicht begreifbar, weil sie die Geschichte kennen.
Seine Gedanken kann nur begreifen, wer selbst so denkt - und wer selbst so denkt kennt die Geschichte nicht.
Wer sich aus Interesse damit befasst oder sich für Psychologie interessiert kann Erklärungen finden, die sich seinen Gedanken nähern, vermag es jedoch weiterhin nicht sie ganz zu begreifen - weil er die Geschichte kennt.

Wenn du weiterhin nur darüber redest, wer woran Schuld ist, solltest du diesen Thread nicht mehr aufsuchen.
Zum einen ist das, was du von dir gibst nicht das Thema und zum zweiten führen deine kruden Gedanken genau irgendwo hin.


@Gurkenhannes:
Das ist eine Idee, die sicher sehr gut durchdacht wurde.

Es ist viel unwahrscheinlicher, dass er seinem -er hat immerhin einen anständigen- Job nachgeht und wie es sich für einen Journalisten gehört Interviews führt.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass er das getan hat, was schon lange jemand machen hätte sollen - der Welt zeigen, wie ein Nazi denkt.

Es gibt und gab viele gute Journalisten, von denen manche zu Legenden wurden, jedoch hat es jeder vermieden die Welt direkt mit dem zu konfrontieren derzeit wieder populär wird und jedem vernünftig denkenden Mensch Sorgen bereiten sollte. Der Neo-Nationalsozialistischen Weltanschauung.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

20.11.2007 um 23:37
....Der Neo-Nationalsozialistischen Weltanschauung.

..................................

...die auch hier immer wieder in mehr oder weniger versteckter Form kolportiert wird. Zuimindest verscucht wird zu kolportieren.

Wobei DIEJENIGEN sich dann regelmässig ereifern darüber, dass man sie dann in diese "Ecke" schöbe, auch wenn man erst mal nur daruaft hinweist, DASS es sich um solche Weltanschauung handle.

DANN nämlich schreien sie:"Zensur" und "Meinungsfreiheit" -gg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

20.11.2007 um 23:49
Link: www.hagalil.com (extern)

Ich habe vor kurzem etwas dazu gelesen, was mich etwas nachdenklich gestimmt hat...
Der ganze Text is angehängt, einige Zeilen würd ich gern direkt erwähnen:
"Wehret den Anfängen" heißt es oft, wenn es um den Kampf gegen Rechtsextremismus geht. Doch wir sind längst über dieses Stadium hinaus. Was wir fast täglich erleben, hat nichts mehr mit "Anfängen" zu tun. Wir befinden uns bereits mittendrin im Kampf gegen Rechts. Bundeskanzler Schröder forderte vor einigen Wochen einen "Aufstand der Anständigen", er forderte mehr Zivilcourage – aber was bedeutet das konkret und für den Einzelnen? Was kann und muss jeder von uns tun?
[...]
Nur wenige sind Helden. Nur wenige haben den Mut einzugreifen, wenn sie Zeuge werden, wie Skinheads einen wehrlosen Mann, eine wehrlose Frau und – ja auch das mittlerweile - wehrlose Kinder auf offener Straße überfallen und zusammenschlagen. Aber jeder von uns ist in der Lage, die Polizei zu rufen. Und jeder von uns ist in der Lage, bereits im Kleinen einzuschreiten, in seinem Lebensumfeld. Wenn am Stammtisch abfällige Witze über Juden, Türken, Farbige oder Schwule erzählt werden. Wenn am Arbeitsplatz ein Fremder benachteiligt, schlecht behandelt wird. Reden Sie mit Ihren Freunden und Arbeitskollegen, wenn sie dies tun! Reden Sie mit dem Betriebsrat und demonstrieren Sie somit immer wieder Ihre Opposition! Straßen und Stammtische dürfen nicht dem braunen Pöbel überlassen werden.
Meinungsfreiheit ist relativ. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Lüge und einer Meinung!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

21.11.2007 um 00:09
@soulhunter

Der letzte Satz kann gar nicht oft genug gesagt werden!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

21.11.2007 um 14:59
... Was willst du uns damit schon wieder sagen?

Ich glaube er wollte die Verbindung zwischen RAF-Mahler und den "anderen" (Neo-Nazis) in der Ausbildungszeit im Libanon herstellen.

Kann mich aber auch komplett irren...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

21.11.2007 um 15:03
Soulhunter hat recht, aber (nur mal als kleiner einwurf)... Wer nicht mal seinen Feind erkennen kann, wie will derjenige dann gegen ihn vorgehen?

Wie wollen wir hier gegen die Rechten vorgehen, wenn, wie im Text zu sehen, nicht mal zwischen Skinhead und Neo-Nazi unterschieden werden kann?

Kennt der Verfasser überhaupt den Unterschied? Weiss er, was ein Skinhead ist?
Der Aussage

Nur wenige haben den Mut einzugreifen, wenn sie Zeuge werden, wie Skinheads einen wehrlosen Mann, eine wehrlose Frau und – ja auch das mittlerweile - wehrlose Kinder auf offener Straße überfallen und zusammenschlagen.

ist zu entnehmen, dass er es nicht weiss.

Und bitte kommt jetzt nicht mit kleinkariert, ihr bezeichnet ja auch nicht alte Opas mit Glatzen als Neo-Nazis, nur weil mittlerweile die Glatze Symbol des Neo-Nazitums ist...



melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

21.11.2007 um 15:04
Deshalb gilt auch hier, und besonders hier: Informieren!

Wer die Bevölkerung aufklärt, besonders die Jugendlichen, hat schon einen nicht allzu kleinen Teil der Gefahr gebannt.


Anzeige

melden