Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 19:32
@was ich aber meine - und nach wiue vor meine ist DAS:

Du kommst immer dann, wenn hier jemand den ultrarechten Sprüchen entgegnet und meinst nun DEN attackieren zu müssen - aber NIE lässt Du Dich dazu herab das neonazistische Gesülze zu zerlegen.

Es sei nun mal Deine "Masche" meinst Du - Wenn sie zur Marotte wird, ist es eigentlich unter Deinem Niveau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 19:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@was ich aber meine - und nach wiue vor meine ist DAS:

Du kommst immer dann, wenn hier jemand den ultrarechten Sprüchen entgegnet und meinst nun DEN attackieren zu müssen - aber NIE lässt Du Dich dazu herab das neonazistische Gesülze zu zerlegen.

Es sei nun mal Deine "Masche" meinst Du - Wenn sie zur Marotte wird, ist es eigentlich unter Deinem Niveau.
Du adelst mich ja geradezu. Dankeschön.
Ich genieße die Auseinandersetzungen mit gwissen Allmystery-Mitgliedern. Wenn ich in das gleiche Horn blasen würde, gäbe es die Streitschriften nicht mehr. Außerdem habe ich tatsächlich ein anderes Horn, in das ich hineinblasen kann und will.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 19:43
@toledo!!
Zitat von toledotoledo schrieb: Außerdem habe ich tatsächlich ein anderes Horn, in das ich hineinblasen kann und will.
DÄS gehört jetzt NÄCHT hier her! -ggg*


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 19:45
@Abendländer

Das er eine gewisse Anhängerschaft hat, sage nicht nur ich sondern auch andere User. Ausserdem ist dies nicht eine reine Aussage von mir, sondern eine Aussage von Hasselbach. Ich denke mir mal, das Hasselbach sich in dieser Richtung auskennt. Denkst du nicht?

Wenn ich das Wort " Szene " falsche angewendet haben sollte, dann sorry.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 19:52
Jafrael

Ich habe es wirklich ueberlesen ... deswegen auch mein Rueckzug ;-( auch habe ich geschrieben das ich mahler nicht kenne ...
sehr wohl kenne ich Friedman. Punkt

Ich messe ( zum 5 mal ) Mahler nicht, da er mir Wurst ist ... sorry er ist alt und eben auch bald History .....

Meine Angriffe gehen gegen Friedman, da ich mehr von ihm weiss ,,, thats it ,,,
du malst dir was zurecht und benimmst dich im Grunde kein bissi besser ....

Ich habe eine andere Meinung wie du ... na und ... was ist daran soooo schlim.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:02
Naja, wenn er intellektuell wäre, dann würde er doch mal seinen eigenen Standpunkt hinterfragen, bzw hätte es schon längst getan.. Andererseits hat er außerhalb der NPD und dazugehörigen Kreisen wohl nirgendwo mehr etwas, das man Ansehen im positiven Sinn nennen kann.

Jedenfalls bin ich froh, das ich die letzten aussterbenden Hardcorenazis dahinraffen sehen und sie auslachen kann, weil ihr Traum vom Nazideutschland aus ist.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:13
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Naja, wenn er intellektuell wäre, dann würde er doch mal seinen eigenen Standpunkt hinterfragen, bzw hätte es schon längst getan..
Aber welcher Intellektueller macht das schon? Für mich sind das alle nur Sesselpupser ^^


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:38
@wunjo

"Meine Angriffe gehen gegen Friedman, da ich mehr von ihm weiss ,,, thats it ,,,
du malst dir was zurecht und benimmst dich im Grunde kein bissi besser ...."

Unwichtig ob dir Mahler kein Begriff ist. Du hast das Interview gelesen und dort beginnt
ein Mensch mit den Worte "Heil Hitler" und wenige Minuten spaeter den Holocaust zu
leugnen. Das alles muesste einem durchschnittlich intelligenten Menschen zum
nachdenken anregen. DU aber schiesst dich nur auf Friedmann ein obwohl der im
Interview nur versucht zu hinterfragen wie Mahler auf seinen geistigen Duennschiss
kommt.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:41
case_77
Friedman produziert . Dabei ist es völlig egal, wen er vor sich hat. Friedman ist ein A..........


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:42
Friedman produziert nur sich selbst...soll das heißen.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:46
"Friedman produziert . Dabei ist es völlig egal, wen er vor sich hat. Friedman ist ein
A........."

produziert sich selbst? und? Willkommen in der Medienbranche. Bohlen produziert sich
auch selbst und ist aller Wahrscheinlichkeit auch ein Arschloch. und nu? Worauf willst du
hinaus.

Friedman hat Maher nich eingeladen. VF hat Mahler und Friedman eingeladen weil sie
ein Nazi vs. Jude Interview vermarkten wollten.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:48
Zitat von toledotoledo schrieb:Friedman produziert nur sich selbst...soll das heißen.
Man kann es ihm auch nicht verübeln! Was soll man bei diesem Mahler sonst tun? Den kann man nicht für voll nehmen...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:49
man kann beide für ernst nehmen, aber man sollte es nicht.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:49
Jedenfals hat Mahler in diesem Interview mein Interesse an Hegel geweckt.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:49
Zitat von case_77case_77 schrieb:Worauf willst du hinaus.
Darauf, dass deshalb gegen Fiedman geschossen wird. ich beziehe mich eigentlich nur auf deinen Beitrag.
Zitat von case_77case_77 schrieb:Unwichtig ob dir Mahler kein Begriff ist. Du hast das Interview gelesen und dort beginnt
ein Mensch mit den Worte "Heil Hitler" und wenige Minuten spaeter den Holocaust zu
leugnen. Das alles muesste einem durchschnittlich intelligenten Menschen zum
nachdenken anregen. DU aber schiesst dich nur auf Friedmann ein obwohl der im
Interview nur versucht zu hinterfragen wie Mahler auf seinen geistigen Duennschiss
kommt.



melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:51
Mal davon abgesehen, dass ich von Friedman generell wenig halte.
Gibt es Zeugen für dieses Interview?

Mir scheint das sehr überzeichnet zu sein... Gut, ich kann mich natürlich auch irren, zumal ich mich mit Mahler nie befasst habe, aber mitten in einem Interview (vor Leuten) "Heil Hitler" zu rufen bleibt einfach nicht unbestraft. Scheint wohl mehr Dichtung als Wahrheit zu sein...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:51
Hat die Hegelsche Dialektik nicht etwas mit den Illuminaten zu tun?

These + Antithese -----> Synthese


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 20:59
Ist dieser Mahler tatsächlich dermaßen dämlich solchen Mist zu erzählen? In dem Interview wirkt er nicht nüchtern. Vllt hat ihn sich Friedmann mit Drogen gefügig gemacht, lol.

Von Friedmann kann ich leider auch nicht viel halten. An manchen Punkten in dem Interview dacht ich mir... "Das hat nicht mal ein Nazi verdient." Dabei habe ich nicht mal Mitleid mit in Gulags umgekommenen Faschisten :|


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:12
Ich glaube einfach, dass er Mahler hat erzählen lassen um alles in anderem Zusammenhang wieder zusammenzusetzen. Mahler redet sich hier um Kopf und Kragen. Das macht kein Neonazi - schon gar keiner, der viel Einfluss hat.

Am interessantesten finde ich diese Stelle:
M.F. Also so ein bisschen auserwählt ist Horst Mahler auch.
H.M. Wissen Sie ...
M.F. Wären Sie eigentlich gerne Jude gewesen?
H.M. Können Sie mal ...
M.F. Sind Sie traurig, dass Sie nicht Jude sind?
H.M. Ja, sagen Sie doch mal bitte, wie wollen Sie es haben? Soll ich Ihnen über den Mund fahren, so wie Sie es hier machen?
M.F. Sie können es machen, wie Sie wollen.
Was soll sowas? Redet so ein ordentlicher Journalist? Garantiert nicht. Auch wenn er mit einem Nazi redet, den er hasst.


1x zitiertmelden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

05.11.2007 um 21:21
Aber echt eine journalistische Meisterleistung, die die deutsche Presselandschaft noch gebraucht hat...

Ehemaliger Kokainjunkie, der gerne mit Zwangsprostituierten verkehrte, interviewt einen ideologisch verwirrten (Rechts-Links???-)Radikalen über sich selbst... :)

Da kann sich dann jeder politisch verirrte Leser jeglicher coleur seine ganz persönlichen Häppchen rausholen. Ganz wichtig... (m. E.)


Anzeige

melden