nocheinPoet schrieb:Das tut mir leid für Dich, Du gibst also offen zu, durch Deinen Hass für das Leid anderer Menschen blind geworden zu sein, hoffe Du findest da noch mal raus.
interrodings schrieb:Soll ich Terroristen bejubeln? Soll ich Nationalsozialismus toll finden?
Vergewaltigungen beklatschen? Was laberst du?
Nein, nein, nein, nichts davon ergibt sich aus meiner Aussage, diese Dinge zu verurteilen steht ja außerfrage. Und was ich labere? War ja zu erwarten, dass Du das nicht verstehen willst, Du bist auf dem anderen Auge durch Deinen ganzen Hass blind geworden.
Nehmen wir mal einen Terroristen, Nazi und/oder Vergewaltiger, nach Dir ist jedes Leid für diese Personen gerechtfertigt, Folter, keine Problem, langsam tot kochen, warum nicht, ausweiden? Kann man ja mal machen ... und hier haben wir es mit fiktiven Tätern zu tun.
Bei den Zivilisten von denen andere und ich hier aber sprechen, handelt es sich nicht um Terroristen, Nazis oder Vergewaltiger, Du implizierst aber genau das, in Gaza gibt es nur Täter, nur Terroristen, die haben kein Mitleid verdient, es gelten keine Regeln, am Besten eine fette große Bombe drauf, trifft immer die Richtigen, alles eben Terroristen, Nazis und Vergewaltiger.
Ich frage mich, ob Du wirklich nicht mehr erkennen kannst, so zerfressen von Hass, wie blind Du geworden bist, ich kenne Deine Geschichte nicht, eventuell gibt es dafür ja persönliche Gründe, Verwandte oder Bekannte, die Opfer wurden.
interrodings schrieb:Also im Grunde leugnest du grundsätzlich Kriegsverbrechen der Hamas? Außer den einen Terroranschlag?
Sei mal froh, dass Du da am ersten Satz noch eben ein Fragezeichen gemacht hast, wobei es so auch echt schon mehr als drüber ist, um Grunde solltest Du dafür echt was auf den Deckel bekommen, eventuell stolpert ja mal ein Moderator über Deine ätzende Art hier.
Nichts aus meinen Aussagen lässt auch nur im Entferntesten darauf schließen, dass ich Kriegsverbrechen der Hamas grundsätzlich oder auch sonst wie leugne, ernsthaft, mit Dir stimmt etwas nicht, Du bist offenkundig aktuell nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn man Deine Beiträge so liest, sieht man vor seinem geistigen Auge wie Du durchknallst und Dir der Speichel aus dem Mund tropft, so was von drüber, echt jetzt. Bekomme Dich mal wieder in die Tüte.
Wie kannst Du nur so eine Frage überhaupt stellen, ich bin echt lange im Forum, Du kennst viele meiner Beiträge, wie kommst Du nur auf so eine Idee? Einfach nur noch durchgeknallt, echt jetzt ...