Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

8.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:59
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ein KI text ohne quellen, ohne Eingangstext, ohne alles. Vor allem der Eingangstext is wichtig um zu wissen was eigentlich das Ergebnis des Textes sein sollte.
Ja, generell stimme ich Dir da zu, der Prompt gehört einfach dazu. Und er sollte nicht gefärbt sein, und ja, meiner ist es.

Dennoch ändert es nichts an den Fakten, welche im Text genannt werden, die Aussagen von Amnesty International, UNICEF, WHO, Human Rights Watch, UN-Experten sind wie sie sind, im Text stehen ja viele Quellen selber auch so schon drin.

melden

um 15:45
@nocheinPoet
Ebenso al jazeera. Hauptquelle für das ganze bleibt aber die hamas.

1x zitiertmelden

um 15:56
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ebenso al jazeera. Hauptquelle für das ganze bleibt aber die Hamas.
Belege das mal. Im Thread zu Israel hab ich einen Link zu Satellitenaufnahmen gepostet, vermutlich sind auch diese von der Hamas manipuliert, und wenn nicht, sind die Bewohner in Gaza eben alles selber Schuld, oder?

Keine Ahnung, was Dich auf einem Auge so was von blind macht. So wie ich es hier sehe, und auch im anderen Thread, verurteilen alle den Terroranschlag der Hamas auf schärfste und erkennen auch das Recht von Israel auf Selbstverteidigung an.

Aber nicht jeder ignoriert dabei dann das Leid in Gaza der dortigen Zivilisten, ja gibt es dort auch, nicht nur Hamas-Terroristen. Und natürlich gibt es auch Kritik am Vorgehen von Israel und natürlich gibt es auch für Krieg Regeln und nein, man kann nicht einfach gleich alles platt machen ohne jede Rücksicht auf Zivilisten.

2x zitiertmelden

um 16:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Im Thread zu Israel hab ich einen Link zu Satellitenaufnahmen gepostet
Hat was mit al jazeera zu tun?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und wenn nicht, sind die Bewohner in Gaza eben alles selber Schuld, oder?
Die hamas und andere terrorbanden sind schuld. Zum einen weil sie zivilie infrastruktur militärisch nutzen und zum anderen weil ihre eigenen raketen auch gerne mal in gaza einschlagen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Keine Ahnung, was Dich auf einem Auge so was von blind macht.
Hass auf terroristen und auf nationalsozialismus.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So wie ich es hier sehe, und auch im anderen Thread, verurteilen alle den Terroranschlag der Hamas auf schärfste und erkennen auch das Recht von Israel auf Selbstverteidigung an.
Zweifelhaft.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und nein, man kann nicht einfach gleich alles platt machen ohne jede Rücksicht auf Zivilisten.
Was ja auch nicht getan wird.

1x zitiertmelden

um 16:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Belege das mal. Im Thread zu Israel hab ich einen Link zu Satellitenaufnahmen gepostet, ...
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Hat was mit Al Jazeera zu tun?
Eine Frage belegt mal gar nichts und ich hab nichts von Al Jazeera geschrieben, das kam ja von Dir.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:... vermutlich sind auch diese von der Hamas manipuliert, und wenn nicht, sind die Bewohner in Gaza eben alles selber Schuld, oder?
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die Hamas und andere Terrorbanden sind Schuld. Zum einen weil sie zivile Infrastruktur militärisch nutzen und zum anderen weil ihre eigenen Raketen auch gerne mal in Gaza einschlagen.

Das wäre zu belegen und ist so erstmal nur eine Behauptung, also so pauschalisiert wie Du es vorträgst. Wäre da unten alles seit über 100 Jahren total entspannt, gäbe es vermutlich die Hamas gar nicht mit diesem Potenzial. Es gibt auch für Krieg Regeln, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, selbst wenn sich Terroristen in einen Kindergarten verschanzen, kann man da nicht einfach eine fette Bombe draufwerfen. Es gibt natürlich leider auch immer wieder mal Kollateralschäden, es gilt aber immer, diese so weit wie möglich zu vermeiden und zu minimieren. Man kann nicht einfach alles platt machen, ...

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Keine Ahnung, was Dich auf einem Auge so was von blind macht.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Hass auf Terroristen und auf Nationalsozialismus.
Das tut mir leid für Dich, Du gibst also offen zu, durch Deinen Hass für das Leid anderer Menschen blind geworden zu sein, hoffe Du findest da noch mal raus.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So wie ich es hier sehe, und auch im anderen Thread, verurteilen alle den Terroranschlag der Hamas auf schärfste und erkennen auch das Recht von Israel auf Selbstverteidigung an.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Zweifelhaft.
Kannst Du gerne bezweifeln, versuch es mal zu belegen, zitiere doch mal was, wo hier User im Forum schreiben und den Terroranschlag der Hamas nicht verurteilen sondern bagatellisieren oder gar verteidigen.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber nicht jeder ignoriert dabei dann das Leid in Gaza der dortigen Zivilisten, ja gibt es dort auch, nicht nur Hamas-Terroristen. Und natürlich gibt es auch Kritik am Vorgehen von Israel und natürlich gibt es auch für Krieg Regeln und nein, man kann nicht einfach gleich alles platt machen ohne jede Rücksicht auf Zivilisten.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was ja auch nicht getan wird.
Doch Du, dafür gibt es mehr als genug Belege:

https://www.n-tv.de/politik/Blick-aus-dem-All-auf-eine-Truemmerwueste-Wie-der-Krieg-den-Gazastreifen-verwuestet-article25779579.html
https://www.bbc.com/news/world-middle-east-67241290

Aber beide Nachrichtenportale sind vermutlich von der Hamas unterwandert, Bilder wurden alle mit KI erstellt, oder?

2x zitiertmelden

um 16:41
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das tut mir leid für Dich, Du gibst also offen zu, durch Deinen Hass für das Leid anderer Menschen blind geworden zu sein, hoffe Du findest da noch mal raus.
Soll ich terroristen bejubeln? Soll ich nationalsozialismus toll finden? Vergewaltigungen beklatschen? Was laberst du?

Alsp im grunde leugnest du grundsätzlich kriegsverbrechen der hamas? Auser den einen terroranschlag?

1x zitiertmelden

um 17:58
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das tut mir leid für Dich, Du gibst also offen zu, durch Deinen Hass für das Leid anderer Menschen blind geworden zu sein, hoffe Du findest da noch mal raus.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Soll ich Terroristen bejubeln? Soll ich Nationalsozialismus toll finden?
Vergewaltigungen beklatschen? Was laberst du?
Nein, nein, nein, nichts davon ergibt sich aus meiner Aussage, diese Dinge zu verurteilen steht ja außerfrage. Und was ich labere? War ja zu erwarten, dass Du das nicht verstehen willst, Du bist auf dem anderen Auge durch Deinen ganzen Hass blind geworden.

Nehmen wir mal einen Terroristen, Nazi und/oder Vergewaltiger, nach Dir ist jedes Leid für diese Personen gerechtfertigt, Folter, keine Problem, langsam tot kochen, warum nicht, ausweiden? Kann man ja mal machen ... und hier haben wir es mit fiktiven Tätern zu tun.

Bei den Zivilisten von denen andere und ich hier aber sprechen, handelt es sich nicht um Terroristen, Nazis oder Vergewaltiger, Du implizierst aber genau das, in Gaza gibt es nur Täter, nur Terroristen, die haben kein Mitleid verdient, es gelten keine Regeln, am Besten eine fette große Bombe drauf, trifft immer die Richtigen, alles eben Terroristen, Nazis und Vergewaltiger.

Ich frage mich, ob Du wirklich nicht mehr erkennen kannst, so zerfressen von Hass, wie blind Du geworden bist, ich kenne Deine Geschichte nicht, eventuell gibt es dafür ja persönliche Gründe, Verwandte oder Bekannte, die Opfer wurden.

Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Also im Grunde leugnest du grundsätzlich Kriegsverbrechen der Hamas? Außer den einen Terroranschlag?
Sei mal froh, dass Du da am ersten Satz noch eben ein Fragezeichen gemacht hast, wobei es so auch echt schon mehr als drüber ist, um Grunde solltest Du dafür echt was auf den Deckel bekommen, eventuell stolpert ja mal ein Moderator über Deine ätzende Art hier.

Nichts aus meinen Aussagen lässt auch nur im Entferntesten darauf schließen, dass ich Kriegsverbrechen der Hamas grundsätzlich oder auch sonst wie leugne, ernsthaft, mit Dir stimmt etwas nicht, Du bist offenkundig aktuell nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn man Deine Beiträge so liest, sieht man vor seinem geistigen Auge wie Du durchknallst und Dir der Speichel aus dem Mund tropft, so was von drüber, echt jetzt. Bekomme Dich mal wieder in die Tüte.

Wie kannst Du nur so eine Frage überhaupt stellen, ich bin echt lange im Forum, Du kennst viele meiner Beiträge, wie kommst Du nur auf so eine Idee? Einfach nur noch durchgeknallt, echt jetzt ...

2x zitiertmelden

um 18:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nehmen wir mal einen Terroristen, Nazi und/oder Vergewaltiger, nach Dir ist jedes Leid für diese Personen gerechtfertigt, Folter, keine Problem, langsam tot kochen, warum nicht, ausweiden? Kann man ja mal machen ... und hier haben wir es mit fiktiven Tätern zu tun.
Beleg deine verleumdungen mir gegenüber mal.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bei den Zivilisten von denen andere und ich hier aber sprechen, handelt es sich nicht um Terroristen, Nazis oder Vergewaltiger, Du implizierst aber genau das, in Gaza gibt es nur Täter, nur Terroristen, die haben kein Mitleid verdient, es gelten keine Regeln, am Besten eine fette große Bombe drauf, trifft immer die Richtigen, alles eben Terroristen, Nazis und Vergewaltiger.
Für deine Halluzinationen bin ich nicht verantwortlich.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sei mal froh, dass Du da am ersten Satz noch eben ein Fragezeichen gemacht hast, wobei es so auch echt schon mehr als drüber ist, um Grunde solltest Du dafür echt was auf den Deckel bekommen, eventuell stolpert ja mal ein Moderator über Deine ätzende Art hier.
Ich will einfach wissen woran ich bei dir bin.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nichts aus meinen Aussagen lässt auch nur im Entferntesten darauf schließen, dass ich Kriegsverbrechen der Hamas grundsätzlich oder auch sonst wie leugne,
Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich nicht. Deswegen frage ich ja.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wie kommst Du nur auf so eine Idee?
Aufgrund deiner totalen Einseitigkeit. Eben deshalb habe ich gefragt.

1x zitiertmelden

um 18:36
@interrodings

Du solltest Deine Behauptungen mir gegenüber besser belegen, Du gehst hier mit Deiner Art aktuell einigen Usern reichlich auf die Nüsse, Deine Realitätsverweigerung fällt ja nicht nur mir auf, ebenso wie Du hier Dinge versuchst zu verdrehen, nach Belegen plärrst, aber selber auch auf mehrfaches Nachfragen nicht lieferst.

Man hat es Dir mehrfach erklärt, hier und im anderen Thread, sobald wer Kritik an dem Vorgehen von Israel übt, drehst Du total am Rad, dann ist alles nicht wahr, kommt nur von der Hamas, in Gaza sind alles Terroristen, Vergewaltiger, wollen die Juden ermorden.

Jedes Mitgefühl mit unschuldigen Zivilisten, Kindern, geht Dir ab, gibt es für Dich nicht, willst Du nicht wahrhaben, leugnest Du und dann gehst Du jeden an, der das sachlich anspricht.

Du versuchst hier im Forum jede Form der Kritik, jede Diskussion über das Vorgehen von Israel zu verhindern, willst Du hier nicht haben, alles was Israel macht ist schon gut, Selbstverteidigung, darf nicht infrage gestellt werden.

Du hast ja selber zugegeben, dass Du vom Hass zerfressen auf einem Auge schon blind geworden bist. Was stimmt nicht mit Dir?

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:... wie kommst Du nur auf so eine Idee?
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Aufgrund deiner totalen Einseitigkeit.
Das ist einfach unwahr, belege bitte, dass ich total einseitig bin, Du unterstellt mir genau Dein eigenes Verhalten, ich habe hier die Anschläge der Hamas verurteilt, ich verurteile generell Gewalt, Terroranschläge, Vergewaltigung, Du bist es, der hier - total - einseitig agitiert, einfach nichts anderes sehen will, nicht hören und nicht lesen und auch nicht, dass andere darüber schreiben.

1x zitiertmelden

um 19:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du solltest Deine Behauptungen mir gegenüber besser belegen
Du meinst meine fragen an dich?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du gehst hier mit Deiner Art aktuell einigen Usern reichlich auf die Nüsse
Mit sicherheit.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Jedes Mitgefühl mit unschuldigen Zivilisten, Kindern, geht Dir ab, gibt es für Dich nicht,
Nö. Aber um das zu beenden muss die hamas vernichtet werden und es muss eine massive umerziehungskampagnie geben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Ist Islamfeindlichkeit Antisemitismus?
Politik, 127 Beiträge, am 26.12.2024 von blueavian
salim am 19.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 26.12.2024 »
Politik: arabisch-islamische Spielart des Antisemitismus
Politik, 26 Beiträge, am 22.06.2009 von holz-haqq-er
haralds am 22.12.2004, Seite: 1 2
26
am 22.06.2009 »
Politik: Zunehmender Antisemitismus
Politik, 553 Beiträge, am 05.03.2008 von milchknilch
Bacchus am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28