Ist Antisemitismus wieder "in"?
gestern um 21:02Ich sag ja, immer das gleiche Muster.xsaibotx schrieb:Hast du das komplett geschafft?
Mir persönlich haben die ersten 5 Minuten gereicht.
Ganz schlimm ist die Frau die ständig rumplärt.....
Alle Polizisten sind bei der AfD: Check
Alle Polizisten werden von Israel bezahlt: Check
Alle Polizisten sind Kokain abhängig: Check
Alle Polizisten sind Kinderschänder: Check
Special Feature:
Sexuelle Gewalt allen weiblichen Familienangehörigen androhen: Check
(meine Bruder gibt gute Schwanz für deineTochter, Frau und Mutter)
Den Polizisten anbieten ihr ins Gesicht zu schlagen ( sie brauchen die Fotos dringend): Check
Natürlich auch der Klassiker: Check (ich ficke deine Mutter)
Danach hab ich halt durchgeskippt.
Ich war lange nicht auf einer Demo. Ist mir mittlerweile nur noch zu lautes Geschreie und zuviel Anti (was auch immer), aber das die sich da mit blanken Fäusten (gut, vermutlich Quarzsandhandschuhe) verteidigen müssen, hat mich überrascht.nocheinPoet schrieb:Also ich muss schon sagen, ich habe da echt Hochachtung vor den Polizeibeamten, auch auf anderen Demos, dass die Polizei ständig übergriffig wird, halte ich für Ausnahmen hier in Deutschland, klar kommt es vor, auch dass wer ohne Grund erschossen wird, aber was ich so in der Summe sehe, da sind die sehr besonnen, lassen sich nicht groß provozieren.
Damals in Brokdorf, also wir gegen das AKW demonstriert haben, da war das anders, da hatte ich ja mit ca. knapp 16 Jahren noch Vertrauen in die Polizei und wurde schwer enttäuscht, es war schon wo auch traumatisch. Völlig drüber und durchgeknallte Beamte.
Das war echt heftig.
Ich kenne auch noch Zeiten in den der Knüppel locker saß, aber auch Zeiten in denen ich in der prallenden Sonne mein Trinken mit einer Polizistin geteilt habe.
Am Ende sind es auch nur Menschen und nur weil der Kopf in einem Helm steckt, heißt es nicht das sie unverwundbar sind. Auch psychisch nicht.