nocheinPoet schrieb:Noch mal ich, ja ich sehe da auch ein echtes Problem, radikale Gruppen vereinnahmen in der Regel einfach ein Thema für sich, das macht dann einen echten Dialog darüber fast unmöglich.
DerThorag schrieb:Wie oben erwähnt, nutzt man die westliche Gesellschaft, weil man weiß wie zerrüttet sie ist. Das nutzen die Hamas, Putin, Trump, AFD. Dialog ist überhaupt nicht erwünscht.
Ja, und man kann im Grunde nur was falsch machen, ich wollte mich ja wirklich aus dem Thema Israel/Gaza hier raushalten und nun stecke ich doch drin, natürlich finde ich Dialog auch hier ganz wichtig, und Gewalt ist keine Lösung, der Hass ist ein ganz großes Problem. Es gibt nun mal unschuldige Opfer, ich kann einem Vater der seine fünfjährige Tochter zerfetzt auf Händen trägt, schwer einen Vorwurf machen, dass er durchknallt und voller Hass, Wut und Zorn ist.
interrodings schrieb:Uh... wall of text weil du selber nicht auf argumente eingehen willst. Weist du was lustig ist? Ich brauche einen satz von dir um deinen KI aufsatz ad absurdum zu führen.
nocheinPoet schrieb:Seit dem erneuten Aufflammen des Konflikts im Oktober 2023 hat sich die Lage im Gaza-Streifen dramatisch verschlechtert.
Joa... "seit dem auflammen des konflikts" Harte untertreibung für den grössten genozidalen massenmord/massenvergewaltigungen an juden seit dem zweiten weltkrieg..
Du kannst nicht alles durch das Rauspicken einer Aussage vom Tisch wischen, Du hast ganz sicher nicht all das hier ad absurdum geführt, lächerlich und peinlich, wirklich, Realitätsverweigerung, warum auch immer.
interrodings schrieb:Soll ich mir den geframten müll ernsthaft durchlesen weil du zu feige bist um zu argumentieren?
Du kannst nicht wissen, dass es geframt ist oder/oder Müll, wenn Du es nicht gelesen hast und ich bin nicht zu feige zu argumentieren, dass Thema ist einfach unglaublich komplex, ich habe einfach nicht die Zeit hier viele 100 Seiten durchzusuchen und zu zitieren, die dann genau so wie das hier einfach ignorieren wirst, wer hier wohl zu feige ist.
interrodings schrieb:Du bist auf kein argument eingegangen. Sei es von mir oder von anderen wie @abberline
Da sind keine Argumente, wo so da was sein, Du hast nur Behauptungen aufgestellt, auch Fakten genannt, die ich nie bestritten habe, im Gegenteil und dann versuchst alles, absolut alles was Israel in Gaza tut durch "Selbstverteidigung" zu legitimieren, Leid dort zu bagatellisieren, gibt ja nur Kratzer und Schürfwunden, Leid erkennst Du in keiner Weise auch nur im Ansatz an, Du bestreitest einfach alles konsequent.
interrodings schrieb:Weist du was? Ignorier mich, hate mich wegen meiner beschissenen rechtschreibung/schreibfehler aber verkaufe mich nicht für dumm. Ich hab mal was von dir gehalten.. is aber ein jahrzent oder so her.
Schlechte Rechtschreibung nervt mich einfach generell, wenn Du da Gründe für hast, gegessen und ja auch ich hab mal was von Dir gehalten, ja ist auch länger her, auch das ist jetzt gegessen.