interrodings schrieb:Ich kenne keine propaliaktivisten welche nicht auch pro Hamas sind. :)
Für Deine Bildungslücken kann ich nichts, für Dich ist der Islam selber ja so auch schon als Religion ein Problem. Ich bin auf Deinen Mist von neulich nur nicht mehr weiter eingegangen, weil ich dachte, Du hast das nun doch noch verstanden. Es ist Dein Schwarzweißdenken und meiner Meinung nach Dein tiefer Hass, der es Dir verwehrt wo noch differenzierter zu denken.
nocheinPoet schrieb:Ich sage mal so, die Meinungen gehen hier auseinander, Fakt ist, die palästinensische Fahne enthält ein rotes Dreieck:
interrodings schrieb:Und der nette Herr von nebenan mit der Glatze hat auch kein Nazizeichen auf die Synagoge geschmiert sondern ein buddhistisches. :D
Du weißt schon, dass das nun nur noch dämlich ist, was Du so schwurbelst? Du trollst schon wieder, aus Mangel an sachlichen Argumenten.
nocheinPoet schrieb:Gehen wir mal davon aus, sie hat da wirklich ein rotes Dreieck gemalt, dann belegt das nicht, dass sie ein Fan der Hamas ist, sondern erstmal nur, dass sie ein Symbol nutzt, dass sie als Zeichen der Solidarität mit den Palästinensern im Gazastreifen versteht.
interrodings schrieb:Sie benutzt ein Zeichen welches für die Ausrottung der Juden, systematische Vergewaltigung von Frauen und kinder, Terrorismus und Nationalsozialismus steht. Außerdem ist es in Deutschland verboten. :Y:
Auch das ist so nicht wahr, es wird von der Hamas so auch benutzt, und es ist jetzt in Deutschland seit Juli 2024 verboten worden.
So, es fehlt eine Quellenangabe für Dein
Bild, so kann man nicht schauen, wann es entstanden ist, Du hast ja auch nichts weiter dazu geschrieben.
nocheinPoet schrieb:Es bleibt also dabei, belege Deine Behauptung, das Greta Thunberg ein Hamas-Fan ist.
interrodings schrieb:Habe ich. Siehe Bild.
Nein, das Bild belegt nur, dass sie recht sicher wo auf eine "Wand" ein rotes Dreieck gemalt hat, was genau sie damit verbindet, weißt Du nicht, da sie sich aber schon explizit gegen die Terroranschläge der Hamas ausgesprochen hat und diese verurteilt, wird das Bild ganz sicher nicht belegen, sie wäre ein Fan der Hamas.
Es belegt eventuell, dass sie da naiv ist, nicht vollständig informiert, oder was auch immer, jedenfalls nicht, dass sie ein Hamas-Fan ist.
Belege bitte Deine Behauptung, ich habe Dich nun mehrfach explizit dazu aufgefordert.