Ich finde es erstmal interessant, wie man dann Bild und BZ als Quellen nutzt.
@behind_eyes an den Artikel der BZ komme ich so nicht ran, ohne zig Cookies zu akzeptieren oder was sonst noch. Und die Polizei ist nicht die Justiz und gewaltbereit sagt nun auch nun erstmal nichts mit "schuldig". Weißt Du, was ich da von gewaltbereiten Polizisten so selber schon erlebt habe ...
Klar ist, der Tag der Demo war mehr als daneben, es wäre sehr klug gewesen, wenn sich da GT nicht gezeigt hätte. Aber auch das belegt nicht, sie ist ein Hamas-Fan.
Es mag alles möglich sein, sie mag da nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, und wie schon geschrieben, ich bin echt kein Fan von GT, aber ihr nun zu unterstellen, sie fände es richtig, dass Frauen vergewaltigt werden und Kinder ermordet, und Menschen verschleppt, ich denke mal, dass ist ganz sicher einfach faktisch falsch.
Was soll der Unfug hier, man zeigt GT Videos, die Hamas selber aufgenommen hat, von den Gräueltaten und GT schaut sich das an, ruft "richtig so, mehr davon" und fragt nach Cola und Popcorn? Denn genau das ist ja, was man von einem Hamas-Fan erwarten kann.
Also, so etwas ist einfach Mumpitz.