Ist Antisemitismus wieder "in"?
gestern um 15:30warum ist dieses Forum eigentlich so krass pro Israel?
Weil die pro Palis aussenrum schon reichenlow_milk schrieb:warum ist dieses Forum eigentlich so krass pro Israel?
Sehe ich eher nicht so, aber geschenkt.low_milk schrieb:warum ist dieses Forum eigentlich so krass pro Israel?
Man könnte sich auch fragen warum teilweise Pro-Afd und Pro-Islamfeindlich und Rassistisch, vielleicht gibt es hier eine Schnittmenge...low_milk schrieb:warum ist dieses Forum eigentlich so krass pro Israel?
Also ich bin weder pro Israel noch pro palästina.low_milk schrieb:warum ist dieses Forum eigentlich so krass pro Israel?
Dann könnte die AfD ja keine NeoNazi Partei sein, denn die NAZI Ideologie sieht Juden nicht als gleichwertige Menschen an.taren schrieb:Man könnte sich auch fragen warum teilweise Pro-Afd und Pro-Islamfeindlich und Rassistisch, vielleicht gibt es hier eine Schnittmenge...
Keine Ahnung wann zuletzt ein europäisches Land 100.000 Menschen getötet hat, 80% davon Zivilisten, Menschen Zugang zu Medikamenten, Nahrung und sauberem Wasser verwehrt und Menschen einer bestimmten Rasse als Ungeziefer bezeichnet und eine Todesstrafe einführen wollte, die nur für eine bestimmte Ethnie greift.Röhrich schrieb:Warum hasst man die Werte, die wir hier eigentlich in Deutschland und dem Westen pflegen so derart, dass man auch Israel hasst.
Hier schummelst du dann auch noch. Ich kenne kaum jemanden der die AFD als Neonazipartei bezeichnet. Es ist eine rassistische und dumme Partei, das sind die Wähler zumeist ebenfalls.Röhrich schrieb:Dann könnte die AfD ja keine NeoNazi Partei sein, denn die NAZI Ideologie sieht Juden nicht als gleichwertige Menschen an.
Ich glaube nicht das eine Wechsel der Fixierung von Juden auf Muslime hier so eine Verbesserung darstellt... zumal die Juden sicher nicht vollständig aus dem Fokus sind...Röhrich schrieb:Dann könnte die AfD ja keine NeoNazi Partei sein, denn die NAZI Ideologie sieht Juden nicht als gleichwertige Menschen an.
Mir scheint bei diesem, wie auch anderen Themen ist aber die AfD eher auf Kurs mit der Linken?
Wie schon im Post vorher korrekt erkannt passt das nicht zusammen, aktuell Vertritt Israel keine westlichen Werte. Insofern wer westliche Werte vertritt muss im Moment die Politik Israels verurteilen.Röhrich schrieb:Man sollte sich fragen welche Gründe dazu führen, dass man westliche Werte ablehnt und anti-israelisch ist.