sacredheart schrieb:Wenn Menschen mit zum Teil jüdischer Abstammung für Dich nicht als Quelle in Frage kommen, dann würde ich sagen, dass Du hier im Thread 'Antisemitismus' irgendwie falsch, aber auch irgendwie richtig bist. Was sagt das über deren Einstellung?
Ich habe dich einfach nur um eine neutrale Quelle gebeten, die weder auf der einen noch auf der anderen Seite Verbindungen hat. Dass du dich windest, drehst und wendest und das Thema unnötig emotionalisierst zeigt mir ja, dass ich richtig liege. Ich habe es vorher sogar angekündigt in dem ich sagte "... spar dir die Zeit, es wird dir nicht gelingen". Denn der konkrete Vorwurf, die gesamte UNRWA würde fast nur aus Hamas Mitgliedern bestehen ist ein einseitig verbreitetes Mythos, welches du gerne immer wieder breitträgst, aber ganz offensichtlich nicht gewillt bist zu hinterfragen - was auch vollkommen ok ist.
Wenn das für dich also der Beleg ist, den du angekündigt hast als du sagtest: Es ist belegt, dass die UNRWA Mitgliederliste mit der der Hamas übereinstimmt. Ganz schön großkotzig, wenn man jetzt sieht wie du ausweichst um das nicht belegen zu müssen.
Wenn das so einfach ist - hier:
https://www.nytimes.com/video/opinion/100000010886586/the-horror-of-sexual-assault-in-israeli-prisons.htmlEs ist belegt dass Israelische Vollzugsbeamte Insaßen aus dem Gazastreifen vergewaltigen. Geschrieben von einem neutralen Journalisten der New York Times. Der ist nichtmal Palästinenser - meine Quellendichte ist demnach sogar stärker als deine.
sacredheart schrieb:Insofern musst Du zumindest von mir auf judenfreie Belege verzichten. Aber zumindest ist damit Dein Standpunkt klar und ich bin froh und dankbar, einen anderen zu haben.
Nebelkerze auf Nebelkerze. Belege einfach deine Behauptungen sauber und nicht einfach mit Meinungsberichten dann nimmt man dich auch ernst.
Im Politikbereich ist es nicht erlaubt einfach Dinge als belegt darzustellen und das nicht zu hinterlegen.
sacredheart schrieb:So einen Anspruch in diesem Thread zu formulieren erfordert entweder Mut oder Schmerzfreiheit.
Mut braucht man in der Tat, gerade wenn es um Israel geht. Man muss sich mit den abartigsten Vorwürfen konfrontieren lassen oder wird verfolgt - sie e Richter am StGh. Aber das ist ok für mich.