Ist Antisemitismus wieder "in"?
um 08:25Wieso? Gibt der Fall nicht genug Stoff zum relativieren?sooma schrieb:Unter "Migrantengewalt" hätte das wahrscheinlich mehr Diskussion ausgelöst. :shrug:
Wieso? Gibt der Fall nicht genug Stoff zum relativieren?sooma schrieb:Unter "Migrantengewalt" hätte das wahrscheinlich mehr Diskussion ausgelöst. :shrug:
Vermutlich genauso viel Stoff wie die Angriffe auf Moscheen, die es fast durchgehend gibt. Aber das ist ja kein Antisemitismus und dadurch einfach nicht spannend genug.Grishnakh84 schrieb:Wieso? Gibt der Fall nicht genug Stoff zum relativieren?
Fast durchgehend ist nicht täglich und gute Frage, wieso bei größeren Fallzahlen die Synagogen unter Polizeischutz stehen, die Moscheen aber nicht. Wirft Fragen auf bzw. bestätigt ja indirekt das, was ich sage.Capspauldin schrieb:Sind die täglichen Angriffe auf Moscheen in diesem Raum? Wie man durch das dümmste Ubertrueben jeglichen Kredit verspielt und der Sache einen Bärendienst erweist.
Wie viele Moscheen in Deutschland stehen 24 Stunden unter Polizeischutz?

Bestimmt! Aber da wären wir wieder beim Threadtitel – beredtes Schweigen.Grishnakh84 schrieb:Gibt der Fall nicht genug Stoff zum relativieren?
Vielleicht weil es für Moscheen keine Bedrohungslage gibt wie für Synagogen. Da will man so sehr ein Opfer sein und dennoch reicht es nicht für 24 Stunden Polizeischutz. Man man manAtaraxie89 schrieb:Fast durchgehend ist nicht täglich und gute Frage, wieso bei größeren Fallzahlen die Synagogen unter Polizeischutz stehen, die Moscheen aber nicht. Wirft Fragen auf bzw. bestätigt ja indirekt das, was ich sage.
Wie gesagt und gerne nochmal:Capspauldin schrieb:Vielleicht weil es für Moscheen keine Bedrohungslage gibt wie für Synagogen. Da will man so sehr ein Opfer sein und dennoch reicht es nicht für 24 Stunden Polizeischutz. Man man man

Du warst es doch gar nicht, den Bezug hat doch @Grishnakh84 hergestellt.sooma schrieb:Darfst mich gern adden, wenn Du Dich auf mich beziehst.
Nö: Beitrag von Grishnakh84 (Seite 461)Ataraxie89 schrieb:Du warst es doch gar nicht, den Bezug hat doch @Grishnakh84 hergestellt.