Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 18:04
Also ich würde mich daran nicht stören. Wenn du zum Judentum gegeüber rechts Eingestellten stehst fühlen sie sich von dir provoziert.

Sprich mit deinen Eltern das sie mal die Eltern der anderen anrufen sollen und mit denen sprechen sollen.
Da ja auch deine Leistung in der Schule leidet.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:07
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Dennoch möchte ich gerne anmerken, das Verfolgung und Deportation von Juden, Sinti und Roma in den Niederlanden durch die deutschen Nazis durchgeführt wurden, als diese die Niederlande besetzt hatten. Bei Dir hört sich das irgendwie ganz anders an...
Aber natürlich! Deswegen waren auch nur ca. 10 Prozent der Niederländer im Widerstand und ebenso 10 Prozent freiwillig bei der SS.

Wie gesagt, es ist ein Ammenmärchen, dass lediglich deutsche Nazis an der Denunziation, Folterung, Deportation und Ermordung von Juden, Sinti, Roma, Behinderten, politisch und sozial Andersdenkenden beteiligt waren.

Wir wollen uns doch faktisch mit der Thematik auseinandersetzen, oder?

Deshalb ist auch das Thema "Israel" untrennbar mit der Thematik "Antisemitismus" verbunden.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:21
Niemand hat was gegen Juden, das ist ein friedliches Volk, eher hat man was gegen Verbündete Satans!


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:30
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Aber natürlich! Deswegen waren auch nur ca. 10 Prozent der Niederländer im Widerstand
Nachdem man im Folge von Streiks den Kriegszustand verhängt hat, dazu Städte finanziell mit Bußgelder ausbluten ließ, musste man eben jede Streiks nur mehr brutal niederschlagen um die Bevölkerung, die zum Großteil die Pläne der Nazis ablehnten, derart einzschüchtern, dass ein Widerstand erst gar nicht weitergeführt wurde.

Was dann passierte , war überall das Selbe. Solange nur die anderen die Zielscheibe sind und man selbst nichts zu befüchten hat, wenn man nur das Maul hält, ist alles ok.

Die Juden waren in den Niederlanden vor dem Angriff der Nazis völlig integriert und akzeptiert, wie kaum wo anders.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:38
Gesamtzahl der Juden weltweit mit 13 Mio. konstant geblieben,
http://www.aref.de/news/allgemein/2006/israel_juden_statistik_weltweit.htm

Es beträgt nur 0,186 % von gesamter Zahl der Erdbevölkerung. Wieso gibt es dann kein Thread unter dem Titel

"Anti Chinese " nicht.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:39
@insideman

Du diskutierst es trotzdem nicht weg, dass 10% der Niederländer vollkommen freiwillig bei der SS waren!

Und ebensowenig, wie man die "integrierten" Juden, im Wege der niederländisch-jüdischen Freundschaft über den Tisch zog...Ihnen Ihr Hab und Gut in den durch die Alliierten bereits befreiten Niederlande durch eine faule Gesetzgebung nahm!

Du diskutierst auch nicht weg, dass der meiste Support für deutsche Neonazis aus Skandinavien, den Niederlanden und den USA kommt!

Drüber nachdenken!


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:40
@Lizetto

Vermutlich weil es nunmal Minderheiten sind, die oftmals Anfeindungen ausgesetzt sind.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:43
Ich selbst habe kein Problem mit den Juden. Die haben niemandem was getan. Sind im Mittelalter und von den Nazis zu Unrecht verfolgt worden. Viele Juden kaempfen heute in der Forefront gegen die Globalisten und fuer die Freiheit. Aber viele Juden sind verunsichert, fuehlen sich von patriotischen Kraeften verfolgt und waehlen daher Democrats. Ich glaube wir muessen versuchen mehr Bruecken zu bilden und noch existierende Vorurteile abbauen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:45
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Du diskutierst es trotzdem nicht weg, dass 10% der Niederländer vollkommen freiwillig bei der SS waren!
Ich habe diese Zahlen nicht vor mir. Wenn du sie mir zeigst, dann kenne ich sie.

Mir kommen die 10 Prozent aber sehr viel vor.
Und ebensowenig, wie man die "integrierten" Juden, im Wege der niederländisch-jüdischen Freundschaft über den Tisch zog...Ihnen Ihr Hab und Gut durch eine faule Gesetzgebung nahm!
Warum "" ? Von Freundschaft konnte keine Rede sein. Die Nazis wurde keineswegs wie Freunde empfangen. Das sich dann im Zuge der Besatzung aber Menschen finden, die zu ihrem Vorteil kooperieren, ist leider nichts außergewöhnliches.
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Du diskutierst auch nicht weg, dass der meiste Support für deutsche Neonazis aus Skandinavien, den Niederlanden und den USA kommt!
Willst du mit deinen Feststellungen irgendwas ausdrücken? Wenn ja, dann sags mit, komme nämlich nicht drauf.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vermutlich weil es nunmal Minderheiten sind, die oftmals Anfeindungen ausgesetzt sind
Vielleicht sollen wir diese "Minderheit" einfach in Ruhe lassen, damit es ihnen in kommenden Tagen nicht so ginge, wie es vor 70 Jahren war,


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

20.12.2011 um 23:58
@Lizetto

ich bin auch der Meinung dass man jedem Menschen seine Ruhe lassen sollte. Bei dir klingt das aber so, als meinst du damit Leute, die einen Antisemitismus anprangern.

Oder wie darf man das verstehen?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:05
Alles, was hier geredet wird, nur bla bla.

Ich kenne einige Kinder mit jüdischer Abstammung hier in Deutschland. Und ich sage, dass es kaum Kinder gibt, die so grausam an den Schulen gemobbt werden, wie sie Die sind vollkommen abgeschottet, und haben keine Zukunft.

Nach einigen Jahren erkennt man diese Kinder kaum, denn sie haben fast alle psychische Störungen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:06
@Lizetto
Von wem werden die gemobt und wieso?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:11
@interrobang

Mobbing wird normalerweise von Lehrer unterstützt, und da spricht kaum jemand mit einem jüdischen Kind.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:11
@Lizetto
Quellen? Belege?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:14
Ich erinnere mich, wie ein Mädchen mir erzählte, was sie erlebt hatte, als sie laut in der Klasse sagte, dass sie Judin ist.

Es war ein nur ein Oooch, und nachdem hat mit ihr kaum geredet.

Weiß Du, wie es ist, wenn beim Sport niemand da ist, wer noch Übungen mit Dir machen will?

Und Lehrer beobachten nur dies, oder sagen dabei was grobes entgegen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:15
Bitte Leute keine Einzeiler hier Danke, das hier ist kein Chat, es gibt hier Regeln.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:16
@Lizetto
Na kom schon sei ein braver Troll. Hast du links und Quellen für deine behauptungen?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:17
@interrobang

Provokative Meinungen und blöde Fragen ist das alles was du hier zu beitragen hast?


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

21.12.2011 um 00:20
@interrobang
Welche Quelle verlangst Du von mir, wenn ich jeden Tag mit diesem Mädchen redete.
Sie war am weinen fast jeden Tag, hatte einige Selbstmordversuche hinter sich, und jetzt ist sie auf Behandlung.

Und früher hat sie Ballet Schule gemacht, und hatte die besten Noten.
Jetzt ist ihres Leben zerstört, vollkommen.

ich versuche weiter zu helfen, aber es geht nicht.


melden