Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 10:42
Yoyo@
"""Unsere? Ich weiß nicht, ob du schon mal in Brasilien warst. Dort gibt es zwar ein großes Kriminalitätsproblem, aber andererseits findet man kaum wo so nette, hilfsbereite Leute wie dort. Und die helfen nicht, weil es ihnen ein Buch vorschreibt, sondern es kommt von Herzen"""



Jaja und bei den Muslimen kommt es nicht aus dem Herzen - halte dich etwas zurück ...

Du hast vor lauter Islamfeindlichkeit schon das Lesen verlernt? Mit "unsere soziale Kälte" meinte ich mutmaßlich nicht Brasilien, und möglicherweise bezog ich Brasilien in die Menschlichkeit ein ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 10:53
Was hast du denn gemeint? Deutschland (von dem gar nicht die Rede war)? Auch wenn viele jammern, so geht es den Deutschen doch verdammt gut im Vergleich zu den Massen in Nordafrika, Pakistan, Bangladesh, Afghanistan etc. - vielleicht sogar wegen des Sozialstaats, oops sozialer Kälte wollte ich sagen. Und individuell unfreundlich (wie der Ruf der Deutschen) sind sie nicht, eigentlich sind sie sehr nett. Viele Ausländer, die Deutsche für kalt hielten, haben ihre Meinung schnell geändert, nachdem sie mal dort waren.

Und ja, ich denke, dass Freundlichkeit bei Brasilianern mehr von Herzen kommt als bei Moslems.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 10:54
Leute, kommt mal wieder aufs Thema zu sprechen....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 10:59
Yoyo@

Du vergleichst Angehörige eines Landes mit den Angehörigen einer Religion - Toll ...

Soziale Kälte: Du lebst in Portugal, ich nehme an, dass es AUCH an der sozialen Kälte in Deutschland liegt.

Das heißt ja nicht, dass Deutsche nicht nett sein können ;)

Poly@

Es hat auch mit dem Thema zu tun, weil diesem ganzen Denken von Frau Winter & Co. immer die Idee zugrundeleigt, dass "die Ausländer" bzw. speziell "Die Moslems" rückständig und "hinterfotzig" sind


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 11:01
"Es hat auch mit dem Thema zu tun, weil diesem ganzen Denken von Frau Winter & Co. immer die Idee zugrundeleigt, dass "die Ausländer" bzw. speziell "Die Moslems" rückständig und "hinterfotzig" sind"

Das ist aber nicht Bestandteil der Diskussion - es geht um potentielle politische und gesellschaftliche Folgen und nicht um das angebliche Wesen des Islam.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 11:17
@al-chidr
Meine Antwort wäre auch wieder voll OT, also lass ich es lieber. Aber wenn du willst, schreib ich sie per PN.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:17
Link: www.focus.de (extern)
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:es geht um potentielle politische und gesellschaftliche Folgen und nicht um das angebliche Wesen des Islam.
Auf der ersten Seite dieses Threads ist schon deutlich erkennbar: Es wird nur die halbe Wahrheit diskutiert.

Was der Threadersteller verschweigt und die Masse geflissentlich überliest:
Da er ein sechsjähriges Mädchen geheiratet habe, wäre Mohammed „im heutigen System“ ein „Kinderschänder“.
so Frau Winter.

Im heutigem System...

Ist der Islam und sein Begründer nach heutigem System zu beurteilen?

Alles weitere was Frau Winter noch gesagt haben soll ist blanker Unsinn.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:18
@Lightstorm

Und Opium, ich weiß nicht, dem Opium sind heute die Mehrheit demokratischer Länder verfallen

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1022155,00.html

Laut dem UN-Drogenbericht 2003 ist Afghanistan der wichtigste Drogenproduzent der Welt!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:23
"„Neger hätten etwas in den Genen, das sie nicht verarbeitet haben“"

Das ist ja schon hart :| Erstaunlich, wie solche Leute den Doktortitel schaffen ...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:27
Zitat von yoyoyoyo schrieb:"„Neger hätten etwas in den Genen, das sie nicht verarbeitet haben“"

Das ist ja schon hart Erstaunlich, wie solche Leute den Doktortitel schaffen ...
... ob sie dafür ebenfalls unter Polizeischutz steht? ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:32
Denke nicht, die Neger sind viel zu zahm :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:33
;-)

... sieht so aus. Oder es gibt keine in der Alpenrepublik, die auf das Getöse reinfallen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:38
Laut Focus hat sie aber sogar dazugesagt, dass Mohammed "im heutigen System" ein Kinderschänder wäre (nur der Vollständigkeit halber, denn das fehlte im Eingangsbeitrag und hat für viele Beiträge gesorgt). Na ja, aber angesichts ihrer Aussage zu Afrikanern ist sie eh für die Tonne ...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 13:41
Zitat von yoyoyoyo schrieb:das fehlte im Eingangsbeitrag und hat für viele Beiträge gesorgt
Arbeitet der Threadersteller für die Grazer FPÖ?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 15:48
Andi@

Die "Rede" ist doch auf Youtube einsehbar ;)

Sie packt in eine halbe Minute jede Menge Dummheiten (Kriege, Epileptische Anfälle, Heirat mit Aischa), am Ende (auf dem Video nicht zu sehen) hat sie ja noch gesagt, dass die Muslime wieder dahin gehen sollen, wo sie hergeschwemmt wurden oder so ähnlich :)

Das Beste ist - sie gackert ohne Zusammenhang in die Runde, nur damit sie Aufsehen erregen kann - das hat sie leider geschafft, leider schafft es die Presse nicht, den Rechten einmal zu zeigen, wo es langgeht, indem man sie so weit wie möglich ignoriert, ohne ihnen das Wort wegzunehmen.


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 15:54
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:leider schafft es die Presse nicht, den Rechten einmal zu zeigen, wo es langgeht, indem man sie so weit wie möglich ignoriert, ohne ihnen das Wort wegzunehmen.
Im Fernsehen vor einiger Zeit gabs mal sone Debatte - da waren alle Parteien eingeladen - nur die Fpö nicht .
Das war zu der Zeit als Strache Obmann wurde und es mit diesen übertriebenen Parollen losging - vor so 2 jahren .


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 15:57
Ich gebe nicht so schnell auf. ;-)

Zur Erinnerung vorab:

---> Wir haben uns mittlerweile mehrfach darauf geeinigt, dass der Islam selbst nicht verantwortlich ist für diverse Missstände. <------

Warum wird in Europa keine einzige Frau zur 5-fachen Vergewaltigung verurteilt?

Woran liegt es, dass anderswo solche Dinge geschehen, dass anderswo Menschen sind, die so eine dreckige Abartigkeit für richtig halten?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 16:06
Die Islamisten müssen sich ja nicht wundern, das die rechten Parteien wieder hochkommen - alle paar Tage die Schlagzeilen über Überfälle und Schlägerattacken, das spült in der Bevölkerung langsam aber stetig den Hass auf die Migranten an die Oberfläche - warte mal ab, was die nächsten Jahre gewählt wird al-chidr - wenn die Rechten an die Macht kommen, möchte ich kein Migrant in Deutschland oder Europa sein - und glaube nicht, das man als Moslem einfach noch 30 Jahre warten muss, um danach Europa zu übernehmen, das ist nur ein Witz der durch die Presse geistert - die Rechten werden stärker, je mehr sich die Bevölkerung von Ausländern bedroht fühlt - dies nur als Info (so kam damals Hitler an die Macht - und die Geschichte kann sich wiederholen) - der war ja bekanntlich auch Österreicher


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 16:09
Polarheld@

Das finde ich auch wieder nicht richtig - die Rechten sollen sich Gehör verschaffen können, dann müssen sie sich etwas mehr in die Mitte orientieren

Aber man soll sie nicht (sei es bewusst oder unbewusst) noch hofieren, indem man gezielte Eskapaden zum Zwecke der Publicity vermarktet, selbst wenn dies wenig erbauliche Folgen haben kann


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 16:27
@tigerwutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:warte mal ab, was die nächsten Jahre gewählt wird al-chidr - wenn die Rechten an die Macht kommen, möchte ich kein Migrant in Deutschland oder Europa sein
da wäre ich mir mal nicht so sicher, denn du als nicht Migrant hast auch sehr schlechte Karten wenns mal soweit ist! Das hatt uns die Geschichte immer wieder gezeigt!!


Anzeige

melden