Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:27
Wo trägt eine Frau in Deutschland eine Burka? Ausserdem ist eine Burka nicht islamisch!

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:28
@nasmo

wenn Du mehr weißt, bitte..bin immer offen, was so Leute wie Du so alles zu erzählen haben..


klasse Aktion, die du grad losgelassen hast auf meiner Seite...DAS steht so auf keinen Fall im koran..kenne da Passagen, bzg Gastfreundschaft und Gastverhalten...

aber jemand besuchen in seinem (hier virtuellen) Raum simpel um ihn zu beleidigen..ist da nicht dabei...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:30
Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=t-K-G9Gjs5g


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:30
@lamam

Ausserdem stelle ich mir die Frage, in wie weit sich dein Gerede und das Tragen von Unterhosen mit dem Grundgesetz vereinbaren lässt. Ist das Tragen von Unterhosen bzw. der Zwang Unterhosen zu tragen wirklich vereinbar mit dem GG. Was meinst du?

Und beleidigt habe ich dich nicht. Ich habe dir eine Frage gestellt mit meiner Meinung vermengt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:31
Naja, manche haben einfach viel zu viel Langeweile oder möchten auffallen.
Ich glaub hier ist eher Auffallen der Fall


Sie hat die Ehre und würde von 1,3 Milliarden Menschen gebrochen. Wieso tut sie das?


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:34
"Sie hat die Ehre und würde von 1,3 Milliarden Menschen gebrochen. Wieso tut sie das?"
____________________________________________

Ich denke, sie will absichtlich provozieren und ausserdem Wahlstimmen.
Man sollte sich nicht zu sehr über diese Frau aufregen, denn genau das will sie doch.

Auf der anderen Seite sollte sie wenigstens nicht nur einseitig über Religion lästern. Ich frage mich gerade, was passiert wäre, wenn sie gegen das Judentum geschimpft hätte und erwähnt hätte, dass im Talmud steht, dass 3-jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet sind.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:41
Ich glaube sie ist ein Schlitzohr.

Mit den Gedanken zu wissen, dass der Islam emotional reagiert und das nicht auf die leichte schulter nimmt. Irgendwann wird die Bombe platzen oder vielleicht wird durch den Medien bilder aus pakistan, afghanistan gezeigt, wo fahnen verbrennt werden. Diese bilder sollen die angst vom islam schüren. und sie profitiert davon.

naja..

Ehre gebührt, wem Ehre gebührt!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:41
@nasmo

was bist denn Du für einer ?? nu hätte ich bald die Frage gestellt, ob Du ein geschickter Provokateur bist...aber das nenne ich dann doch eher ungeschickt !!!

Die Frau hat aber in Österreich vom Propheten gesprochen..und das sogar den historischen Fakten entsprechen..wo also ist Dein Problem ???


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:42
@Solider23

Ja, das ist bestimmt so. Ich glaube das auch.

@lamam

Ok, das in deinem GB tut mir leid. Aber du solltest dich auch mal ein wenig zurücknehmen und etwas respektvoller schreiben, dann wird man mit dir bestimmt auch freundlicher umgehen.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:44
@lamam

Ich schein dich wohl an 'nem Wunden Punkt getroffen zu haben.
Jetzt weisst du, wie sich einige hier fühlen, wenn sie das lesen, was du schreibst.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:45
>>Wo trägt eine Frau in Deutschland eine Burka?<<

hab ich doch in meinem post deutlich geschrieben..oder willst name und adresse von den Leuten ??? willst Du meine Worte bezweifeln oder was??


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:46
Wir wollen nicht vom Vatikan sprechen, als sie einfach nur wegschaute, wie Schwarzafrikaner entführt worden und zum Sklaven gemacht worden sind.
Will auch von den Indianer, sowie auch den Kruezzügen nicht sprechen. Gab es mal einen schwarzen Papast????

NÖ!


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:47
Komisch. Ich glaube, du verwechselt da was.

Das ist eine Burka:



Meintest du wirklich das?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:50
@nasmo

nun liegste aber mehr als daneben...was mir der Talmud bedeutet...holla...genausoviel wie die Lehren und Bücher der anderen Verblender...

nen wunden Punkt kann ein Troll bei mir lange suchen...ich bezweifle, daß er ihn findet...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:51
jep...zumindest so Ähnlich...denks dir in schwarz und bodenlang...


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:52
@lamam

Ich habe NICHT von dir geredet in dem Beitrag, wo ich den Talmud erwähnte, sondern von Frau Winter, der Politikerin.

Also bilde dir nix ein!


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:53
@lamam

Klar, Burkas sind man tagtäglich überall in Deutschland bei muslimischen Frauen....
Übertreib noch mehr!

Du meintest wohl eher das Kopftuch/Hijab.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 01:54
"sieht man tagtäglich", heisst es richtig.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 02:00
klar..ganz eindeutig an Frau Schäfer gerichtet^^

>>
@lamam

Ich schein dich wohl an 'nem Wunden Punkt getroffen zu haben.
Jetzt weisst du, wie sich einige hier fühlen, wenn sie das lesen, was du schreibst.<<


nett, daß Du mir hier so ein Gespräch aufzwingst, anstatt konkret an Dich gerichtete Fragen zu beantworten...aber nu kommst auch noch auf den Trichter, daß Frauen zu blöd sind, ein Kopftuch von einer Burkha zu unterscheiden ??

Wo Du stehst und welche Lehren DU lebst, brauch ich wohl nicht mehr zu fragen..


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 02:11
ich habe bis jetzt nur eine frau mit einer burkha gesehen. das war eine ältere araberin..


Anzeige

melden