@bafrali55ich lasse das jetzt mit den Juden undokumentiert ist mir zu blöd, macht kein Spass, nein ich wil lvielmehr auf den zweiten Teil deines Satzes eingehen
@bafrail 55 schrieb
aber andersrum wird es als übertriebene reaktion von uns muslimen gesehn
deswegen die westliche bevölkerung tut es sich genauso wie woanders auch
was sie für richtig haltne ist auch so alles andere ist böse schlimm minderwertig und das bekommen wir hier auch wirklich deutlich zu spüren
das ist richtig dem stimme ich auch zu das die westliche Welt mehr auf die Muslime zugehen muss, solange das ganze säkularisiert abläuft. Ihr solltet euch frei machen, das Machogehabe der mänlichen Muslime passt nicht in diese Gesellschaft ihr müßt euch überlegen wer ihr seid und wo ihr leben wollt, ihr seit hier geboren was seit ihr dann? Ihr lebt in der dritten Generation hier zum Teil!
In einem Staat der funktioniern soll geht man das so an, ihr seit irgendwann deutsche muslimischen Glaubens ob ihr das wollt oder nicht und wenn ihr das nicht akzeptiert führt das irgendwann zum eklar.
Schau zum Beispiel auf mich ich esse kein Schweinefleisch früher habe ich mich minderwertig gefühlt weil ich unterschwellig immer verarscht werde, das tut schon weh ich stehe aber über den Dingen das ist eben so.
Ich bin Deutscher und das ist auch gut so, welche Religion oder welche Ziele ich verfolge hat mein Umfeld nicht zu interessieren.
Warum bist du nicht stolz