Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 17:45
@kiki1962
ok

@Lomax
:D

Anzeige
melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:46
@Lomax :D
Du tust mir echt leid,ich weiß ja nicht was du willst und was DU bist,aber du wirkst ganz schön deutsch feindlich.Ich sags nur wie mans draußen erlebt,bleib mal schön locker ;)

Und ich verstehe nicht was du gegen lightbringers Argumentationen hast???Was verstehst du unter Imigration?


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:46
Zitat von LomaxLomax schrieb:Doch nach klar ! Wehr dich doch gegen die Steuerzahlungen und zahle sie doch einfach nicht . Dieses Szenario würde ich mal gern beobachten

dann habt ihr den Moscheebau in eurer Straße eben verhindert , dafür wird sie 2 Straßen weiter gebaut . Und ?
Nein, die Moschee hat keinen weiteren Bauplatz gefunden, was für uns ein großer Erfolg...!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:47
@F-117
sag mal wo du wohnst...dann ändern wir das mal.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:48
Schulen sind immer sinnvoll, aber zur Integration trägt das sicher nicht bei.

Wie wahr,sind wir in Deutschland??Ja


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:48
Hamburg-Horn!
Viel Spaß ;-)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:49
@F-117
ok,dass ja bei mir hier m die Ecke.. :cool:


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:50
Top, viel spaß beim Moscheen Bauen...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:53
@F-117
danke,ich bin sicher genug Unterstützung zu bekommen.

Nur ist es leider so,dass der Islam eine friedliche Religion ist.Man breitet sich nicht da aus wo man nicht gewünscht wird.Das Christentum baute statt dessen überall ihre Kirchen,so wie Mc Donads seine Filialen aus dr Erde schießen.

Soll wohl so sein,..naja ..wahrscheinlich habt ihr einen so positiven Punkt,wie eine Moschee in eurer Umgebung garnicht verdient.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:54
...das trägt dann noch mehr zu Imigration bei,ganz bestimmt


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:55
@F-117

Nicht bauen Kollege .

Ein altes Fabrikgebäude mieten und in eine Moschee umfunktionieren . Davon gibbet auch bei euch um die Ecke welche . Wenn du die nicht kennst ... naja , ich kenne eine .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:55
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und ich verstehe nicht was du gegen lightbringers Argumentationen hast???Was verstehst du unter Imigration?
Sag du mal was du von mir erwartest . Ich bin der Migrant und gehöre zu den 99% .


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:56
Ich glaube nicht das du Unterstützung in dieser Gegend erhalten würdest!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 18:58
Nur ist es leider so,dass der Islam eine friedliche Religion ist.Man breitet sich nicht da aus wo man nicht gewünscht wird.Das Christentum baute statt dessen überall ihre Kirchen,so wie Mc Donads seine Filialen aus dr Erde schießen.

Aha ja natürlich,die deutschen dürfen ihre kirchen auch bauen wo sie wollen und wieviel ist auch egal wir gehören schließlich zum christentum,der unterschied ist nunmal wir sind in deutschland und nicht in der türkei :)


2x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 19:00
@Lomax
lightbringer nicht?ka
und was ist daran so falsch was er sagt?

Tja was soll ich dazu sagen,alles ist gesagt ;)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 19:00
@F-117
warum denn nicht - kommt doch nur darauf an, wie man versucht die menschen dort für sich zu gewinnen -

um zum thema türkische schule zurück zu kommen: unterricht findet sicher nicht in einer moschee statt - - christliche schulen sind ja auch nicht in einer kirche . . .


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 19:01
Die Leute sind hier sehr Konservativ, und sind allgemein rechts eingestellt!
Und wenn man sich dann noch anguckt wie sich viele Muslime daneben benehmen, + das mindestens 30% der Türken den Arbeitenden auf der Tasche liegen, viel spaß!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 19:03
@F-117
wer weiß...vielleicht musst du bald aus deiner Wohnung raus,weil eine moschee reingebaut wird.

Das wäre ja mal krass...nach dem Motto jeder bekommt was er verdient..


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 19:03
Ach und Wenn alle so eine Moschee wollen, wieso gibt es denn nie Bürgerbegehren dazu?
Dazu sind die Politiker nämlich zu feige, weil sie wissen wie das ergebnis aussieht!
Wenigstens ist die Deutsche Jugend aufm richtigen weg, wenn auch teils zu extrem!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 19:04
@pescado Ich habe ein Einzelhaus, welches mir gehört!
Und sollte ich Zwangs enteignet werden, werde ich klagen!


Anzeige

melden