Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:15
@pumpelskie
kannst du bitte in einem beitrag schreiben ich krieg sonst die hälfte nicht mit.

Ich fühle mich deutsch und ich bin froh hier geboren zu sein,aber diese Ungerechtigkeit geht mir auf die Nerven.

@lightbringer
Nein,aber ich möchte noch viel von dieser Welt sehen und meine Erfahrungen sammeln.

Anzeige
melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:18
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Punkt eins: ich weiss es nicht wie du zu MEINEM LAND stehst.
Punkt zwei: deine Frage stellt sich mir nicht (siehe meine Post bevor)

Wenn du ein deutschen Pass hast und deine Leben hier verbringen willst. Klar dann kannst du ein System angreifen und sogar aktive werden und wählen oder sonst was tun.

Alles andere von dir sehe ich solange als hetzte gegen Deutschland.
Keine Ahnung , wie du zu deinem Land stehst , aber ich stehe zu meinem Deutschland.

Ob sich dir die 2. Frage stellt und ob du es als Hetze gegen Deutschland siehst geht mir so am Allerwertesten vorbei , das glaubst du gar nicht .

Ich werde immer dann den morgens um 7:00 an der Dönerbude keine Steuern zahlenden , aber auf den Ausländer schimpfenden Besoffenen kritisieren wann immer ich will . Glücklicherweise muss ich dich nicht um Erlaubnis fragen .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:21
Ich werde immer dann den morgens um 7:00 an der Dönerbude keine Steuern zahlenden , aber auf den Ausländer schimpfenden Besoffenen kritisieren wann immer ich will . Glücklicherweise muss ich dich nicht um Erlaubnis fragen .

----------------

Ist mir jetzt NEU, das die Kebab Buden um 7.00 Uhr auf haben ;-)


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:23
@pumpelskie
kannst du bitte in einem beitrag schreiben ich krieg sonst die hälfte nicht mit.

Ich fühle mich deutsch und ich bin froh hier geboren zu sein,aber diese Ungerechtigkeit geht mir auf die Nerven.

------------------------

Ok ..... ich teile deine Sorgen und verstehe mein Land selber nicht mehr. @pescado
Was du anprangerst stimme ich voll zu und es wird ZEIT was zutun.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:24
@Lomax Es gibt kein Land wo es besser gemacht wird,außer eben Australien!
Und da will ich nicht hin, aber ich zahl nicht einfach brav meine Steuern oder mach nix!
ich sorg dafür das es besser wird, wie z.B mit der Moschee bau, den wir in unserer Straße verhindert haben!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:24
@pumpelskie
Spaß bei Seite.

?!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:26
@pescado
Spaß bei Seite.

?!

----------------

was meinst du ???


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:28
@pumpelskie
nur zur erinnerung..du ahst mir Recht gegeben?!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:31
nur zur erinnerung..du ahst mir Recht gegeben?!

------------

Yep, das habe ich !!!
warum auch nicht, du schreibst du fuehlst dich wohl hier, siehst es als deine NEUE HEimat an.... klar @pescado


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:32
neue heimat?!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:36
neue heimat?!
-------------------
Da bedeutet wenn man sein Leben in einem Land verbringt und doch eine andere Nationalität besitzt.


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:40
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Ist mir jetzt NEU, das die Kebab Buden um 7.00 Uhr auf haben ;-)
Wenn du mal wüsstest was du in den nächsten 20 Jahren noch lernen wirst :D


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:41
Wenn du mal wüsstest was du in den nächsten 20 Jahren noch lernen wirst

-----------------

MIT SICHERHEIT KEIN TÜRKISCH ;-))))) @Lomax


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:43
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:aber ich zahl nicht einfach brav meine Steuern oder mach nix!
Doch nach klar ! Wehr dich doch gegen die Steuerzahlungen und zahle sie doch einfach nicht . Dieses Szenario würde ich mal gern beobachten :)

dann habt ihr den Moscheebau in eurer Straße eben verhindert , dafür wird sie 2 Straßen weiter gebaut . Und ?


2x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:44
@pumpelskie

Kommt Zeit kommt Rat :D


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:46
@Lomax

Ich hoffe das du das genauso siehst ;-))))


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:54
@pumpelskie

Im Gegensatz zu dir freue ich mich auf die kommende Zukunft .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:55
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Da bedeutet wenn man sein Leben in einem Land verbringt und doch eine andere Nationalität besitzt.
@pumpelskie
davon wüsste ich aber was..


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 15:56
@Lomax

DU steckst voller Vorurteile .... du solltest daran arbeiten ;-)
Ich freue mich auch sehr auf die Zukunft und solltest du meinen alle meine Beiträge gelesen haben weist du warum ;-)))))


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 16:10
@pumpelskie


Also einige deiner Beiträge habe ich mir durchgelesen , konnte dabei aber nicht vorurteilfreies erkennen , ist dennoch gut so . Jeder soll seine Meinung haben dürfen.


Anzeige

melden