Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Linke, Stasi

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 21:05
Als ich die Meldung gesehen habe, musste ich spontan loslachen. Das dürfte Gysi und Lafontaine gar nicht gefreut haben.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:12
@against_nwo
against_nwo schrieb:STASI2.0 hat aber den "feinen" Unterschied zu STASI1.0 dass (noch) niemand nur aufgrund seiner oppositionellen Haltung oder Kritik ins Gefängnis kommt.
Ja noch nicht! Das kommt auch noch (die Mühlen mahlen bekanntlich schleichend)...wenn es nicht schon unterschwellig läuft!

@Prometheus
Prometheus schrieb:da dann einfach CDU Wählen da werden Ihre Träume wahr !!!
Ok, wenn man nicht abwarten kann :D


xpq101


:>


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:13
ich hab nur gedacht,
wie blöd ist die alte eigentlich ?

buddel


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:17
warum ?


melden
owi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:20
xpq101 schrieb:Ja noch nicht! Das kommt auch noch (die Mühlen mahlen bekanntlich schleichend)...wenn es nicht schon unterschwellig läuft!
Die Stasi konnte das von Anfang an, weil sie speziell darauf ausgerichtet war, reaktionäre Subjekte aufzuspüren und mundtot zu machen. Auch eliminieren war nicht unüblich. Wer damit keine Erfahrungen gemacht hat, kann es sich nicht erlauben, das zu verharmlosen oder sogar zu neu zu fordern!
Die Stasi war ein Spitzelapparat ohne gleichen. Du konntest dir nicht sicher sein, ob dein Nachbar, mit dem du schon seit 30 Jahren zusammen dein Feierabendbier trinkst, nicht auch dazugehört.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:20
weil der Partei durch solch eine schwachsinnige Forderung ganz heftig geschadet hat!


xpq101

:>


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:22
warum ?
die verteidigt die mauer doch tatsächlich als einen wall gegen westdeutsche infiltration.
und so eine ist mal gewählt worden

buddel


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:24
buddel schrieb:die verteidigt die mauer doch tatsächlich als einen wall gegen westdeutsche infiltration.
und so eine ist mal gewählt worden
Jo und das auch!



xpq101

:>


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:39
sie hat ihrer partei nicht geschadet, höchstens der linkspartei aber da distanziert sich ja jetzt jeder....


melden
owi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 22:57
socialist schrieb:sie hat ihrer partei nicht geschadet, höchstens der linkspartei aber da distanziert sich ja jetzt jeder....
Aber nur, weil sie die wahren Ziele verraten hat...lol


melden

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 23:34
buddel schrieb:ich hab nur gedacht,
wie blöd ist die alte eigentlich ?

buddel
sozialist:
GilbMLRS schrieb:warum ?
:D:D da denk ich mir auch meinen teil...:D


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

15.02.2008 um 23:57
@owi

oh ja die linkspartei will zur ddr zurück...

@zidane

man hast du ne dopplemoral :D


melden

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 12:26
....dass die Frau von der DKP und nicht von der Linkspartei ist, scheint auch niemanden zu interessieren...


melden

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 12:28
Ich hätte die Mauer längst wieder aufgebaut!;)


melden

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 12:52
Wieso `?


melden

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 13:02
....dass die Frau von der DKP und nicht von der Linkspartei ist, scheint auch niemanden zu interessieren...

Sie hat aber als Kandidatin auf der Liste der Linkspartei gestanden und ist für die auch in den Landtag eingezogen.


melden
owi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 22:20
sepukko schrieb:....dass die Frau von der DKP und nicht von der Linkspartei ist, scheint auch niemanden zu interessieren...
...doch, aber die DKP-Tante steht auf der Liste der Linken, weil die im Westen gemeinsame Sache machen...!!!


melden
owi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 22:23
socialist schrieb:@owi

oh ja die linkspartei will zur ddr zurück...
So, wie die DDR verklärt wird und so wie die Linken mit der DKP zusammen arbeiten...da liegt die Wahrscheinlichkeit nahe.
Dein Avatar spricht auch Bände...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 23:07
Grrr,dieses widerliche DKPistenpack,alles Altstalinos,die sind eh unverbesserlich und resistent wie Urinstein im Klo,noch während der Revolution werden die sofort liquidiert...als wir hier die WASG aufzogen da mussten wir schon die erste Abordnung von denen vom Hof prügeln.War ja klar das sie mit ihren Kumpels von der RIM sich wieder zur Hintertüre reinschleimen


melden
Anzeige

Linken-Abgeordnete will Stasi zurück

16.02.2008 um 23:09
Was ist denn RIM? Reichsinnenministerium?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt