Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 16:09
Der Preis eines jeden "Kriegers" ist billig, der reine Materialwert eines Menschen ist ca 23 Euro, Ausbildung im VFall ca 800 Euro, Ausrüstung ca 1500 Euro, man sieht das teuerste kann man reparieren.... der Faktor Mensch, naja, es gibt genug Idioten die Ihr leben für einen Staat wegwerfen der solche Kalkulationen erstellt....

Jetzt fragt ruhig woher ich diese Rechnung kenne...

Anzeige
melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 16:11
Die Rechnung bezieht sich auf einen normalen Infanteristen mit g36 und Standartausrüstung, mit erweiterter Ausrüstung, Präzisionsgewehr oder Fliegerfaust kann der materialwert sich auch schon mal verzehnfachen, also ihr Helden wenn Ihr für Deutschland im VFall was tun wollt sterbt so das euer Gewehr ganz bleibt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 18:14
Die Frontlinie (HKL) liegt im Hindukusch!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 19:27
Denkst Du da sind die Preise anders? ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 19:33
Deine rechnung kommt nicht ganz hin,wen man im land ein krieg führt sterben viele zivilisten was ein imenser verlust ist.

denkmal darüber nach wie lange die ausbildung eines lehrers dauert,die eines ingenuers,artzes und anderer arbeiter die geselschaft fördern,bilden und erziehen....

wen man das bedenkt kann selbst ein sieg immer noch ne totale katastrophe sein....


schau dir das am beispiel afganistan an das land wär heute wahscheinlich ein entwicklungsland wen es damals keinen krieg gegeben hätte.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 19:34
aso du hast krieger gemeint ich dachte ich lesse krieg.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 19:55
^^ dachte schon, nächstemal lesen dann schreiben


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 19:57
trotzdem finde ich deine ausage zimlich kriegs verharmlosend.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

22.02.2008 um 20:06
Dann hast Du nichts begriffen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 01:58
Meine Familie würde ich selbst in Deutschland verteidigen. Deutschland selbst nie!
Wenn es soweiter kommt, dann haben es die Deutschen sich selbst zuzuschreiben, so wie die den Amis in den Hintern kriechen.

Ich verstehe immer noch nicht wie Deutschland den Landdieben Unabhängigkeit annerkannte??!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:20
Verteidigen ? Womit ? lol....nach ner halben Stunde intensiven Kriegspielens werfen wir dann mit Steinen....schon mal überlegt, warum wir hier nur so eine geringe Bewaffnungsstärke haben und uns teilweise Munition von Partnern leihen müssen im Einsatz ? Dürften wir hier alles in rauhen Mengen produzieren, was man so für einen schönen Eroberungsfeldzug bräuchte, dann gute Nacht Europa...das Know How dafür haben wir, nur für uns selbst nutzen ist verboten, sicher ist sicher sagen sich da die Siegermächte....so richtiges Vertrauen wird man in uns wohl nie richtig haben...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:28
@Topic

ich würde das Land verteidigen..ja, ich würde dem feindlichen Agressor eiskalt einen Pflasterstein gegen den Panzer werfen....auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht, nur aus dem Prinzip heraus

Ne panzerbrechende Waffe habe ich derzeit leider nicht im Schrank (mal ebay gucken) , so richtige Unmengen davon haben ja selbst unsere Soldaten in Kriesengebieten nicht...habe ich mal gehört...lol


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:41
ihr helden der vaterlandsliebe :
wie stellt ihr euch eigentlich den gegner vor ?

buddel


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:42
naja das unsre truppe sowohl hier als auch ausland nicht ausreichend versorgt ist ssagt ja schon genug

aber verteidigen eher mein leib und wohl und das anderer deutschland wohl nicht so richtig

was auch nicht so effektiv wäre wie ich denke


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:42
danach wurde nicht gefragt:P

is auch kaum abzusehen ob und wer das sein könnte


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:43
wo ist denn da ein greifbarer feind, wo die bundeswehr unterwegs ist ?

buddel


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:45
diese ganze frage macht eigentlich nur sinn,
wenn sie ein wenig umformuliert würde :
"würdet ihr deutschland bei einem angriff unterstützen?" ,
so würden so manche beiträge hier sinn machen

buddel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 06:49
ihr helden der vaterlandsliebe :
wie stellt ihr euch eigentlich den gegner vor ?
______________________________________


Also böse muss er sein ^^ lol


Ne also ... wie soll man sich den Feind vortstellen ? Das sieht man doch dann, wenns es soweit sein sollte.....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 07:11
ja, das stimmt,
wenn da nämlich kleine asiaten kommen mit bambusstöcken
und ich hab irgendsoein deutsches schiesseisen,
dann wär das mit der verteidigung ja auch ein kinderspiel
(aber nix für kinder)

buddel


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 07:28
>>Ich verstehe immer noch nicht wie Deutschland den Landdieben Unabhängigkeit annerkannte??!<<

Vielleicht so wie es Russland auch anerkennt obwohl genau genommen historisch wohl die wenigsten Völker in Russland gefragt wurden ob sie Teil einer russischen Förderation sein wollen.
Das ist halt so, nur solltest du wohl deine Argumentation ändern.


Anzeige

1x zitiertmelden