Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 10:50
Ich hab schon läger vor später mal in die Schweiz auszuwandern.....das würd ich halt dann vorziehen und Familie gleich mitnehmen.

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 11:19
und wenn die Scheit angegriffen wird ? Wanderst du dann auch wieder aus ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 11:20
scheit = Schweiz ^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 13:49
Warum sollte man die Schweiz angreifen? Die wissen sich aus solchen Sachen herauszuhalten im Gegensatz zu den unseren, bei denen nichtmal 100 Jahre seit dem 1.und2. WK her sind schon wieder ihre Soldaten sonstwohin schicken und Deutschland am Hindukusch verteidigen.

Was soll man den an Deutschland verteidigen?

-Das man hier sogar die Steuern mitversteuert und allgemein die unmögliche Steuerpolitik?
-Das diverse Manager und Politiker sich selbst das Geld in den Arsch blasen und Menschen die wirklich was leisten kaum was für die Leistung bekommen?
-Das man Grundsätzlich jeden Blödsinn, den man sich irgendwo im Ausland ausdenkt hier nachahmt anstatt eigene Wege gehen? Wo ist den Deutschlands Identität?
-Das man haufenweise das Geld ins Ausland trägt....jaja uns gehts ja allen soooo guuut.... obwohl wir selbst genügend Leute haben dies nötig hätte und die Staatsverschuldung ja auch nicht ohne ist....Kohl hat sich in der Richtung ja besonders beliebt gemacht damals in dem er Milliarden zum Honecker rübergeschoben hat und Schröder+Merkel sind keinen deut besser diesbezüglich.
....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 14:22
Tja, die Verteidigung von Dtl ist mein Job!!!! 8)


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 14:24
immer diese Menschen die nur das Schlechte in allem sehen .... wie kann man nur so leben = `?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 15:44
Selbstverständlich würde ich mein Land bei einem Angriff verteidigen - ohne wenn und aber.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 16:24
warum


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 16:49
vedient haben sies ja nicht


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 16:55
wer hat was nicht verdient ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 17:07
@rockabilly
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Tja, die Verteidigung von Dtl ist mein Job!!!!
Mit Hüftschwung und Stehkragen für den Endsieg. ;)

A-wob-bam-boom, baby!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 17:16
letzentlich beschützt man nur die regierung
und nicht die bürger
würde man keinen widerstand leisten wären die opfer am geringsten


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 17:23
Ich fühle nur Verpflichtungen gegenüber Deutschland. Würde nur mein Vaterland Polen verteidigen, sonst kein Land auf der ganzen Welt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 17:27
@ Menschensohn

Woher willst du wissen ob die Opfer gering bleiben ?

Wenn es um eine Invasio geht, dann gibt es immer sehr viele Opfer....


Also .... man soll sich also nicht verteidigen ...obwohl ich ja sage ...ich verteidige nicht die Regierung ...sondern mein Land und alles was ich hier habe + meine Freiheiten ! Die Regierung wechselt alle 4 jahre und bleibt nicht die selbe.........


Also man soll nicht verteidigen und statdessen : Auswandern / flüchten ... es sollen also 80 Mio. oder lass es auch 30 Mio. sein flüchten ? Wer nimmt die den auf und wenn , für wie lange ? Wo sollen die den bitte hin ? Das ist ja schon ne Völkerwanderung !


Oder soll man kapitulieren und alles so hinnehmen .... Raub, Erschießungen , Rrniedrigung , ab 18 Uhr Ausgangsverbot .... , Enteignung .... Find ich nicht so doll..... !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 17:54
Sorcerer so wie du Polen verteidigen würdest würde ich mein Land verteidigen.

Peinlich finde ich nur das einzelne Bundeswehrsoldaten lieber ihre Waffe wegwerfen würden als das Land zu verteidigen, oder wie sehe ich das Mathok.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 18:01
lol genau ... das ist das gleiche als würde ich Arzt werden.... und wenn dann mal ein deutscher Patient kommt , sage ich einfach : Nö ich behandle nicht ! Wei lmich die Regierung ankozt und ich auf alle hier scheiße .......

habe zwar die Ausbildung .... aber wayne . !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 18:15
Warum sollte man die Schweiz angreifen? Die wissen sich aus solchen Sachen herauszuhalten im Gegensatz zu den unseren, bei denen nichtmal 100 Jahre seit dem 1.und2. WK her sind schon wieder ihre Soldaten sonstwohin schicken und Deutschland am Hindukusch verteidigen.
------------------------

Andere Frage warum nicht, Gold ist doch immer beliebt.

DIe Schweiz hat im überigen auch Soldaten bei UN Einsätzen und im Kosovo.

Schon mal gefragt warum die Schweiz ebenfalls ein ziemlich großes Heer hat, und Rüstungshersteller ist, wie schweden auch.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 18:16
Ach nebenbei die Schweiz nimmt nicht jeden auf, nur leute die keine Kosten verursachen sprich, Die einen Job finden. ect.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 18:17
und nicht die bürger
würde man keinen widerstand leisten wären die opfer am geringsten
--------------------------------------------------------------------------------

Kommt immer auf den Feind an, frag mal die Südkoreaner, oder die Chinesen VS Japner in WW 2.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

23.02.2008 um 18:19
"Schon mal gefragt warum die Schweiz ebenfalls ein ziemlich großes Heer hat, und Rüstungshersteller ist, wie schweden auch."

Um sich selbst im Falle eines Angriffs verteidigen zu können. Von militärischen Abenteuern und vom Bomben für den Weltfrieden hält man in Helvetia lobenswerterweise recht wenig.


Anzeige

melden