Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:14
Es gibt ehrenhafte Menschen, die für andere ihr Leben riskieren und noch Patriotismus besitzen. Sie werden dich, deine Familie, und deine Besitztümer schützen und mit ihrem Leben verteidigen. Du musst nur laut genug um Hilfe rufen, dann kommen sie uns beschützen dich.

Du meinst, man muss nur rumsitzen, keinen Finger rühren und andere für sich arbeiten lassen, damit es einem selber gut geht.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:15
und es gibt ehrenhafte menschen, die vorher versuchen, dass so etwas nicht eintritt

es gibt ehrenvolle menschen, die auf anders helfen können als mit der waffe in der hand

beschützen kann dich, kann uns alle letzlich niemand - wenn eine bombe auf dich/uns fällt


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:18
P.S.

Wer die die Regierung der Bundesrepublik als Regime bezeichnet, kann nich alle Latten am Zaun haben, ihr solltet euch von euren Antifa-Hasspredigern jenseits der Realität nich so einlullen lassen und selber mal euer Gehirn zum Nachdenken benutzen, es gibt viel, was mir hier nich gefällt aber alleine die Tatsache, dass ich hier in meinem urlaub rumsitzen kann und in den Weiten des Inets ohne Zensur surfen, während ich mir was zu Essen koche, schon allein deshalb würde ich das Land jederzeit verteidigen, in manchen Ländern wird man entweder verfolgt, wenn man die falschen Seiten besucht oder man hat nichmal Internet und muss den ganzen tag auf dem Felde ackern, damit man sich den Dollar verdient, ohne den man verhungern würde.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:20
es gibt ehrenvolle menschen, die auf anders helfen können als mit der waffe in der hand

Sag ich doch, man kann normal weiterarbeiten oder halt im Sanitätsdienst bzw. der Versorgung die Truppe unterstützen......ganz ohne Waffe, damit es allen hinterher genauso gut geht wie jetz.

(Außer den Flachzangen, die glauben, Deutschland sei eine menschenverachtende Diktatur)

Aber es gibt immer welche, die nicht wissen, wie gut sie es doch haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:22
@Gilb:

Es gab aber auch deutsche Soldaten, die zum Widerstand übergingen. Also auch "Überläufer".
Verurteilst Du den Seitenwechsel generell - oder nur von bestimmten Seiten? Wie wären denn die zu beurteilen, die nach dem 8.5.45 an der Seite der Besatzungsmächte den Wiederaufbau organisierten? Kollaborateure?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Du meinst, man muss nur rumsitzen, keinen Finger rühren und andere für sich arbeiten lassen, damit es einem selber gut geht.......
@Gilb
Mein Text war voll Ironie. Entschuldige wenn das nicht so verständlich rüber kam.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:31
Verurteilst Du den Seitenwechsel generell - oder nur von bestimmten Seiten?

Nein, nur, wenn er nich gerechtfertigt ist. Denn diejenigen, die im WK2 überliefen, haben sich wenigstens einem verbrecherischen Regime entzogen aber ich wüsste nicht, wo im Deutschland des Heute eine Rechtfertigung wäre, die Seiten zu wechseln, wir haben eins der menschenfreundlichsten Systeme der Welt und immerhin is Deutschland ein Rechtsstaat und noch dazu kann man seine Henker hier wählen also is die Veranlassung, in einen Staat überzulaufen, der einen Angriffskrieg gegen uns führt nicht gegeben.

@einar

sry auch, ich bin gewohnt, dasses die Leute hier ernst meinen mit solchen Dingen^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 16:48
@Gilb
Kein Problem.

Meine Meinung ohne Ironie zu dem Thema habe ich ja bereits auf vorherigen Seiten unmissverständlich gepostet.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 17:07
@einar

selber schuld wenn sie so doof sind und sich für die Kapital-Zins-Elite von denen sie jeden Tag ausgeplündert werden auch noch erschießen lassen.


zzzzz...

Nationalstaaten sind nur noch eine Illusion


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 17:08
"Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?"

lol, im Leben nich XD

Würde mich mit meinen Lieben schön verkriechen nach Neuseeland oder so =). Ich bin nicht die Politik der BRD! Ich hab die Fehler nicht verzapft und seh es nicht ein, trotz Eidschwörung, mein Leben aufs Spiel zu setzen und andere zu töten. Desweiteren bezweifele ich dass es, im Falle eines ernsten Krieges, es ein Kampf mit Soldaten werden würde... wir leben nicht mehr im Jahr 1940 - und selbst da gabs schon genug Bomben und Giftgasangriffe.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 19:03
im Jahr 1940 - und selbst da gabs schon genug Bomben und Giftgasangriffe.

Nenn mir doch mal die ganzen Giftgasangriffe um 1940....du scheinst da etwas mit 1916 zu verwechseln.

Ich bin nicht die Politik der BRD! Ich hab die Fehler nicht verzapft und seh es nicht ein, trotz Eidschwörung, mein Leben aufs Spiel zu setzen und andere zu töten

ES GEHT NICH UM DIE POLITIK VERDAMMT NOCHMAL.

Das wurde auf den Seiten vorher schon genug auseinandergenommen, es geht um das LAND um die MITMENSCHEN um die FREIHEIT und um die KULTUR und NICHT UM POLITIK.

Warum raffen das so viele nicht, is hier Pisa versammelt oder was?

Ihr schiebt die Politik vor, damit ihr euch verkriechen könnt und zusehen, wie das Land und die Menschen im Krieg untergehen. Wie kleine Feiglinge, zuerst bei den Großen in der Clique das Maul aufreißen und wenns mal ernst wird, dann hauen sie ab und schauen von Ferne zu, solche kann ich was leiden.

trotz Eidschwörung, mein Leben aufs Spiel zu setzen

Warum hast du dann den Eid geschworen? Warum hast du dich nich mittels KDV sofort rausgewunden und stattdessen den Eid geleistet? Solche sind die, die die Truppe verraten und die Kameraden in der Kacke verrecken lassen, inkonsequente Feiglinge, Opportunisten und Kollaborateure. Nix anderes und immerhin geht es hier um den Verteidigungsfall und nich um nen Angriffskrieg aber is schon ok, lasst alle im Stich, ihr werdet sehen, was passiert, wenn ihr dann wiederkommt. Hoffentlich tritt so ein Fall niemals ein, wenn man gewärtig sein muss, von allen Seiten nur verraten zu werden.

Und wie gesagt, eure Ideologie gab es schon in Frankreich des Jahres 1940, da sind auch viele zur Wehrmacht übergelaufen bestimmt sogar mit euren Argumenten. Aber die gerechte Strafe bekamen sie dann, als das Kriegsende kam. Sie wurden zur Verantwortung gezogen und die Männer haben es nicht überlebt, die Frauen hatten dann Glatze, ich finde so wird richtig mit Leuten umgegangen, die die eigenen Leute im Stich lassen, indem sie zu einem verbrecherischen Regime überlaufen oder sich aus der Verantwortung ziehen.

Wer abhaut, der bestraft nich nur die Politik sondern der lässt auch Freunde/Familie im Stich und heißt die Verbrechen des Angriffskrieges gut.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 19:38
Oh Gilb...

Was für ein geiler Beitrag... Du sprichst mir aus dem Herzen.

Vielleicht haben das jetzt ein paar Leute gerafft.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 19:40
Bei all den Helden hier, wäre ich an der Front sicher nur ein Hindernis. Da lasse ich anderen gerne den Vortritt!;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 19:49
Dich könnte man bestimmt als Versorger oder einer anderen logistischen Schiene gebrauchen. Also wenn es soweit ist- Mach mit!!! ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 21:10
es begreifen immer noch nicht alle...
... den satz ,,....

.....stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin....

ich weiß im orginal lautet der anders........nein , ich meine nur den hier..

wenn keiner mitspielen würde bei diesen Kriegspielereinen der Mächtigen, würde es keinen Krieg geben.


Was hätten die Amis gemacht, wenn sie in den Irak einmaschiert währen, und dort hätte kein einziger wiederstand geleistet?

Was hätten sie tun sollen... trotzdem Menschen ermorden?


Erst denken dann Handeln ihr pseudohelden !!

denkt dran ... in Wirklichkeit währt ihr Mörder !!!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 21:16
Der war gut, der Widerstand der regulären Armee war doch gleich null, deswegen kam es ja auch zu diesem Zeitpunkt zu sehr wenigen Gefallenen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 22:07
allscanners - sind soldaten potenielle mörder -

ich weiss nicht, andererseits: es gehört schon was dazu jemanden abzuknallen, der einem als feind präsentiert wird -

letztlich ist es auch nur ein rekrut, der interessen vertritt, der gehorcht, der für best. zwecke eingesetzt wird - u. dem bei befehlsverweigerung bzw. rückzug - - - -

lassen wir das - es darf nicht so weit kommen und ich denke, dass hier genug menschen sind, die ein auge darauf haben, dass menschen nicht umkommen.........


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 22:12
es begreifen immer noch nicht alle...
... den satz ,,....
.....stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin....
ich weiß im orginal lautet der anders........nein , ich meine nur den hier..
wenn keiner mitspielen würde bei diesen Kriegspielereinen der Mächtigen, würde es keinen Krieg geben.
Was hätten die Amis gemacht, wenn sie in den Irak einmaschiert währen, und dort hätte kein einziger wiederstand geleistet?
Was hätten sie tun sollen... trotzdem Menschen ermorden?
Erst denken dann Handeln ihr pseudohelden !!
denkt dran ... in Wirklichkeit währt ihr Mörder !!!


bla bla blubb, sinnfreies gewäsch.

§ 211 StGB
Mord(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.

wenn das land, das mich versorgt und in dem ich friedlich mit dach über dem kopf, fliessend wasser und ner warmen mahlzeit täglich aufgewachsen bin, angegriffen wird, ich in folge dessen zur waffe greife und es verteidige...da sehe ich irgendwie kein niederes motiv. aber menschen wie du werden das nie verstehen. aber müsst ihr auch nicht. eure meinung verbietet euch auch keiner, toll oder? und das beste daran, es gibt sogar leute, die bereit sind ihr leben zu geben, damit das so bleibt.

ich bin einer davon. auch wenn ich sehr oft spüre, dass man dem soldaten hierzulande nur mißgunst und verachtung entgegen bringt.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 22:31
missgunst - wohl kaum

verachtung - nein - allerdings vielleicht unverständnis -


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

01.07.2008 um 22:35
"-Und wie gesagt, eure Ideologie gab es schon in Frankreich des Jahres 1940, da sind auch viele zur Wehrmacht übergelaufen bestimmt sogar mit euren Argumenten. Aber die gerechte Strafe bekamen sie dann, als das Kriegsende kam. Sie wurden zur Verantwortung gezogen und die Männer haben es nicht überlebt, die Frauen hatten dann Glatze, ich finde so wird richtig mit Leuten umgegangen, die die eigenen Leute im Stich lassen, indem sie zu einem verbrecherischen Regime überlaufen oder sich aus der Verantwortung ziehen.-"

Frankreich hat Deutschland den Krieg erklaert, nicht anders rum ;)


Anzeige

melden