Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Serben vor Abspaltung?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 08:32
@madmaxx

Welche Statistik besagt das Serbien militärisch die stärkste Kraft ist ?
Diese Statistik würde mich jetzt brennend interessieren....
Und warum dieses Militär nicht benutzt wurde um den Vorstoss der Kroaten in der Krajina und der Föderation in BiH zu stoppen.
Auch die Bobmardierung durch die NATO hat den Rest erledigt von dem kümmerlichen Militär Serbiens. Aber das Serben immer noch hoffen alles mit Gealt wieder unter 'kontrolle' zu bringen sieht man jeden Tag im Fernsehen. IHR werdet es nie lernen und immer blutrünstige Wesen bleiben...

Dein Link zu dieser Seite hättest du dir sparen können. Alleine die Überschriften seitlich rechts in der Nachrichtenleiste sagt alles.
'Bit ce rokanja opet na Kosovu' (-> es wird wieder geschlachtet auf dem Kosovo)
Chetnik sage ich da nur, pfuj!

Anzeige
melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 08:52
@madmax

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Das ihr solche 'Quellen' auch noch für bare Münze nehmt ist mehr als bedenklich.
Ihr glaubt nur das was ihr glauben wollt und könnt es kaum erwarten das einer unter euch was vorlügt um gerne daran zu glauben....

Klar das eure Schundblätter jetzt jegliche Gerücjte in die Welt streuen, es gilt ja nun ein Volk aufzustacheln für die erhaltung Kosovos, egal wie und was es kostet.....
Das diese 40 Millionen die angeblich bezahlt wurden durch nichts zu belegen sind ignoriesrrt du weil du eben daran glauben magst.......

Ihr seid echt eine Plage für den Balkan, leider kann man sich die Nachbarn nicht selber aussuchen.....


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 09:37
@BlickNixMasta
Du hast recht, du hast immer recht


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 10:42
@madmax

Na Gott sei dank siehst du es endlich ein!
;)


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 12:20
Ist es ernst gemeint dann ok, wenn nicht , dann wisse, Missbrauche nicht den Namen deines HERRN


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 12:27
Link: www.globalresearch.ca (extern)

@BlickNixMasta
kDas diese 40 Millionen die angeblich bezahlt wurden durch nichts zu belegen sind.......

Quellen;


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 12:31
Wenn man osmanischen Steuerbüchern glaubt (und diese sind gewiss glaubwürdiger als serbisch-orthodoxe Quellen), so lebten anfang des 20. Jahrhunderts ungefähr 25% Orthodoxe in Kosovo. Aber auch in diesen 25% sind noch einige Albaner, da es auch orthodoxe Albaner gibt und gab. Also mit welcher Berechtigung hat sich Serbien den Kosovo einverleibt? Weil es vor einem halben Jahrtausend mal zu serbien gehört hat? Wenn jedes Land Geschichtsrekonstruktion betrieben hätten, wie es die Serben getan haben, na dann gute nacht ;)

Die unabhängigkeit des Genozidgebildes republik Srpska wird ein Wunschtraum der nationalistischen Serben bleiben. Schon allein weil Serbien ja dann auch den Kosovo anerkennen müsste, und das wird ja "nie geschehen".


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 12:38
@madmax

Kannst du Englisch? Jedenfalls wird in deinem Artikel beschrieben, dass Marti Athissari ein Nazi ist, der mit Muslimen kooperiert.

Sind jetzt Nazis und Muslime auch offizieller Teil der anti-serbischen Welt-Verschwörungstheorie :D


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 13:07
ich kann kein english, aber google übersetzer machts möglich, es verstehen zu können.
und wenn auch auf chinesisch oder arabisch geschrieben wird, änderte es nichts an den Fakten und Daten.


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 13:10
Uebrigens es waren nicht nur 40 Millionen Euro, sondern dazu noch auch Frauen , was für albanische Mafia typisch ist, was Frauenhandel betrifft.


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 13:57
@madmax

Und diese Global-Research Organisation nennt auch keine Quellen, zumal diese von
Schülern, diversen anderen Menschen und Aktivisten geführt wird.

Diese Seite streut auch nur Gerüchte ohne Belege, ohne Quellen und ohne Grundlage.
Soll mich das jetzt überzeugen weil es auf Englisch steht und irgendwas von 'Global' im Namen hat ?
Nö du......;)

ICH glaube es erst wenn du mit Quellen aus erster Hand nennst und keine VerschwörungsTHEORIEN (also: keien Theorien sondern Fakten bitte)


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 13:59
"änderte es nichts an den Fakten und Daten."

Warum, weil es der Text sagt, und es dir prima in den Kram passt?
In Deutschland arbeiten die Medien unabhängig. So ein brisanter Fall wäre schon längst von den Medien zerfleischt worden, wenn er denn wahr wäre. Tatsächlich wird zwar mehrmals der BND erwähnt, aber keine konkrete Quelle genannt. Wahrheitsgehalt gleich Null.

Serbische Propaganda, wie sie massenweise im Internet zu finden ist. Leider.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 14:09
> nur Gerüchte ohne Belege, ohne Quellen und ohne Grundlage.

Apropos:

> Amensty Internetional, Human Right Watch & Co habe ich mehrere male genannt.

Das sind also endlich die Organisationen, von denen er behauptet, sie hätten die 8000 angeblich in Srebrenica "Massakrierten" gezählt. Hoffentlich bleibt unser Nixblicker nun nicht wieder auf halbem Weg zum ganzen Argument stehen und reicht schnell noch die entsprechenden Passagen aus deren Dokumenten nach, die Aufschluß darüber geben, anhand welcher Fakten diese Zahl ermittelt wurde.

> ICH glaube es erst wenn du mit Quellen aus erster Hand nennst und keine
> VerschwörungsTHEORIEN (also: keien Theorien sondern Fakten bitte)

Aber auf Fakten wartet man bei blicknixmasta ja ohnehin vergeblich, denn "er glaubt nur das was er glauben will und kann es kaum erwarten, daß einer ihm was vorlügt um gerne daran zu glauben...."


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 14:38
@jalla

Nenne es wie du willst, winde dich wie eien Schlange, sei brav wie ein Kätzchen oder böse wie ein Wolf.
Auschwitz ist wahr (auch wenn Herr Zündel, falls dieser dir was sagt, massenweise angebliche Beweise, Verschwörungstheorien und und und nennen mag wie du auch),
Jesenica ist wahr (leider, ein dunkles Kapitel wobei die Opferzahlen aber bei weitem nicht so hoch sind wie es die Propaganda meiner lieben Nachbarn den Serben immer wieder unters Volk bringt) und Srebrenica ist wahr. Du leugnest es ? Ok, ist gut, schön.

Aber sehe doch auch ein das DU derjenige bist der gegen den Strom schwimmt, der Verschwörungstheorien als Tatsache sieht und Srebrenica leugnet. Nicht ich oder wir anderen oder die Welt oder der Westen oder USA und NATO und Gott und die Welt, EU usw....... DU leugnest Srebrenica genauso wie Zündel und Ahmedineschad Auschwitz leugnen.....auch diese haben solche banalen Argumente wie: wer kann es beweisen ob es 8000 waren ? Wenn es 'nur' 7500 waren ist plötzlich alles eine Lüge ?
Oder wenn es 8500 waren muss man den Fall Srebrenica von neuem 'verhandeln' um überhaupt nochmals festzustellen ob es ein Verbrechen war ?
Ja, so denken Serben, Gott sei dank nur diese denn sonst wäre es eine jämmerliche Welt in der wir leben müssten.....

Schade das man sich die Nachbarn nicht ausssuchen kann, Frieden wir es mit den Serben auf dem Balkan wohl nie geben können da diese immer weiter und immer weiter bohren und auch noch in 100 Jahren Troublemaker sein. Das liegt wohl in den Genen oder ähnlichem....Leider


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 14:48
Statt Argumenten hat der Nichtsblicker wieder nur seine Nazikeule zu bieten. Damit sind also auch "Amensty Internetional, Human Right Watch & Co" als angebliche Quelle für die 8000 angeblich in Srebrenica "Massakrierten" vom Tisch. Mal sehen, mit welcher Lüge er das nächstemal auf Dummenfang geht...


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 15:35
@jalla

Ja Herr Zündel....
Grüße an Kollege Ahmedinedschad...

Apropos Nazikeule:

Bin ich im falschen Film oder wie ?
Ich dachte alle Kroaten seien Ustaschas und somit Nazis und Hitleranhänger und jetzt soll ich so einer dir gegenüber die Nazikeule schwingen ? Wie die Welt sich doch ändert.....


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 15:35
@BlickNixMasta

ICH glaube es erst wenn du mit Quellen aus erster Hand nennst und keine VerschwörungsTHEORIEN


aus dem Deutsch-Kroatischen-Portal.de

Split - In Kroatien ist ein Drohbrief neonazistischen Inhalts aufgetaucht, der an die Serbische Orthodoxe Kirchengemeinde Split in Dalmatien gerichtet war, aber auch Morddrohungen gegen Staatspräsident Stjepan (Stipe) Mesic enthält. In dem Brief, der von der bedrohten Kirchengemeinde ins Internet gestellt wurde, wird dem "serbischen und dem jüdischen Volk" in Kroatien mit "Ausrottung und Vertreibung" gedroht.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 15:46
Der Nixblixker schrob:

> Bin ich im falschen Film oder wie ?

Erste Anzeichen von Selbsterkenntnis? Wenn er dann irgendwann mal den richtigen Film gefunden hat, kann er ja vielleicht endlich die lange versprochenen neutralen Quellen für das Zustandekommen der 8000 angeblich in Srebrenica "Massakrierten" nennen. Was dazu bisher von ihm kam waren ja mehr als peinliche Glaubensbekenntnisse.


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 20:17
@jalla

du spekulierst wohl das ich keine Zeit habe geschwind bei der UN nach Srebrenica zu suchen ?
Nun, ich hatte tatsächlich keine Zeit und keine Lust jetzt englische Dokumente zu durchstöbern, aber habe dennoch nur ein kurzen Blick auf die UN-Seite geworfen, unter der Suchfunktion Srebrenica eingegeben und siehe da: Massenweise offizielle und weniger offizielle Texte.
Hab das erstbeste genommen, überflogen und siehe da, da steht doch tatsächlich 7000 - 8000 Bosniaken seien in Srebrenica 1995 während des Massakers hingerichtet worden......

http://www.un.org/icty/pressreal/2005/p972-e.htm (Archiv-Version vom 28.08.2005)


Jetzt komm mir nich mit: wer hat das gezählt ? Wer hat alle 8000 gesehen usw.... entweder du glaubst der UN oder nicht. Dann glaubst du aber niemandem ausser der serbsichen Propaganda.....und das die, trotz der Geständnisse eigener Landsleute und Täter, alles verneinen spricht ja Bände......


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

11.03.2008 um 21:34
Die andere Hälfte der Geschichte ist, daß im Herbst 1992 in den Gemeinden Srebrenica und Bratunac zwischen 1.200 und 1.500 serbische Zivilisten massakriert und 50 serbische Dörfer abgebrannt wurden, wofür Naser Oric, der bosnisch-muslimische General und Kommandant von Srebrenica, verantwortlich zeigte.


Anzeige

melden