Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.12.2009 um 00:56
Belgien

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

24.12.2009 um 00:58
Zitat von Uwe1967Uwe1967 schrieb am 08.11.2009:Es heißt das viete Batallion wird kommen und Siegen, von den damals 40zig Tausend Mann die nach 1945 verschwunden waren sind es heute ca. 30zig Millionen. Da die Russen zugeben was 1947 in der Antarktis geschah gehe ich davon aus das es keine Nation auf Erden gibt die mit den Ufos (RD) aufnehmen können!

Wenn diese Leute zurück kommen dann haben hier viele das nachsehen. Man darf gespannt sein was passiert und wie die Geschichte der Menscheit sich weiter entwickelt.
Jaja, die Reichsdeutschen und ihre Ufos ....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 17:47
@ATWA

die Russen haben kaum Flugzeugträger, weil die sich gesagt haben es lohnt nicht mehr mit den Amerikanern mit zuhalten, deshalb haben die wohl versucht größere U-Boote zubauen als Flugzeugträger.
Außerdem meinten die wohl das Geld sei schlecht angelegt und ein Flugzeugträger ist zu kostspielig falls der mal drauf geht. Ein Atomtorpedo und der Träger ist weg, hatten die ja im kalten Krieg mitgeführt.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 18:56
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:die Russen haben kaum Flugzeugträger
Die russen werden sich denken wer braucht schon flugzeugträger diese dinger fliegen auch ohne diese träger.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 19:12
@informer

man ist vielleicht auch davon ausgegangen das man keine Kampfjets richtung USA schicken muss, sondern nur Raketen um die platt zumachen. Die Amerikaner hatten ja Flugzeugträger, weil sie im 2. Weltkrieg in diesem Bereich erfahrungen gesammelt haben.
Trotzdem würde ein Deutsches U-Boot mit 2 Torpedos den Nimitzklasse-Träger gute Nacht sagen. Die U-Boote heutzutage sind schwer aufzuspüren, somit ist es am warscheinlichsten das der Träger durch Torpedos drauf geht. Und die Hornets mit :D. Die Amis hatten ja noch keinen Gegner der was entgegenzubieten hatte, es würde mich interessieren wenn mal ein vernümpftiger Gegner gegen die USA Krieg führt. Mit allem drum und dran, wo der Gegner auch U-boote und vernümpftige Kampfjets hat. Aber die Europäer müssen dann natürlich immer helfen, falls Europa aus irgendwelchen gründen drauf gehen sollte weiß man ja wer Schuld hat.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 19:16
Jo gut so einen träger wirst du selten alleine sehen auf offener see ,da fahren schon unzählige begleitschiffe mit um ihn in einem beträchtlich grossen radius schützen zu können.

Ansonsten gebe ich dir recht das keine nation der erde im kriegsfall mit den amerikanern mithalten könnten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 20:02
@informer

ich weiß das ein Träger nicht alleine ist, aber ein U-Boot kann ihn zerstören.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 20:46
Ein Eisberg auch.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 21:27
@informer

China wäre doch ein beträchtlicher Gegner, besonders wenn man die Truppenstärke mit in betracht zieht.

Amerika hat seine Truppen auf der ganzen Welt verteilt, zwar alle im asiatischen Raum, doch mit der russen Technik ist China ein Gegner den Amerika recht ernst nimmt, oder irre ich mich hier?


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 21:43
Wer hat die stärkste Armee der Welt?

Diese Frage ist doch grob interlektueller Schwachsinn^^

Lediglich ne Vermutung, völlig inkompetent.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 22:21
china hat die kopfstärkste


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 22:23
Iran mener meinung nach mal ins youtube nachschauen."beeindrukend".


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 22:42
1 China (Asien) 2.190.000
2 Vereinigte Staaten von Amerika (Nord- und Mittelamerika) 1.429.000
3 Indien (Asien) 1.360.000
4 Russland (Europa) 1.216.000
5 Korea Demokratische Volksrepublik (Asien) 1.082.000
6 Korea Republik (Asien) 692.000
7 Pakistan (Asien) 620.000
8 Iran (Asien) 570.000
9 Türkei (Asien) 515.000
10 Myanmar (Burma) (Asien) 494.000
11 Vietnam (Asien) 484.000
12 Ägypten (Afrika) 470.000
13 Syrien (Asien) 317.000
14 Thailand (Asien) 317.000
15 Indonesien (Asien) 303.000
16 Ukraine (Europa) 292.000
17 Brasilien (Südamerika) 288.000
18 Taiwan (Asien) 270.000
19 Deutschland (Europa) 265.000
20 Frankreich (Europa)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 22:43
Frankreich hat 10000 weniger als Deutschland.


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.12.2009 um 23:05
@Uwe1967

zur info
wir behandel hier die welt wie wir sie alle kennen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.12.2009 um 00:38
Schaut mal unter Rüstungsausgaben, dort geht hervor, daß die USA seit etwa Ende des kalten Krieges mehr als doppelt soviel wie der Rest der Welt zusammengenommen, ausgibt. Dwight David Eisenower, 34. Präsident der USA, warnte in seiner Abschiedsrede vor dem Industriell Militärischen Komplex, den wir jetzt haben! http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E948785BCEBA449D490FEEC096A65079E~ATpl~Ecommon~SMed.html (Archiv-Version vom 22.10.2009)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.12.2009 um 00:51
@im..a..x
Zitat von im..a..xim..a..x schrieb:Iran mener meinung nach mal ins youtube nachschauen."beeindrukend".
Ja beeindruckend was die Propaganda im Iran so alles zusammenphantasiert. ;)

@Su-27Flanker
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:ich weiß das ein Träger nicht alleine ist, aber ein U-Boot kann ihn zerstören.
Muss man natürlich auch erst mal in die Nähe kommen. Bei der Navy sind zwei bis drei Begleitschiffe unter anderem für U-Boot Abwehr zuständig, plus noch zwei Jagd-U-Boote.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.12.2009 um 01:10
@Larry08

ein Deutsches U-Boot hatte bei einer Übung schonmal die Möglichkeit einen Nimitzträger zuversenken. Man hat doch schon öfters gehört das U-Boote zusammen gestossen sind, die wissen selbst nicht genau wo der Gegner ist. Den Nimitzträger kann man locker mit einem vernümpftigen U-Boot versinken, 100%ig! Da können auch ruhig 2 Begleit U-Boote den Träger beschützen.


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.12.2009 um 01:11
ist ein wenig offtopic...

Stellen wir uns mal vor die USA würde aufhören krieg zu führen, was sie seit ihrer gründung ja fast ununterbrochen macht(siehe link), würde dann ihre wirtschaft komplett zusammenbrechen da ja sehr viele betriebe die Rüstung beliefern?

Wikipedia: Militärgeschichte der Vereinigten Staaten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.12.2009 um 01:19
Der Staat, der die meisten dümmsten Männer hat, hat die stärkste Armee der Welt.


Anzeige

melden