Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:14
@Blickwinkel

Das schlimme daran ist ja, dass die Deutschen erst nach dem Verlust des Zweiten Weltkrieges gemerkt haben, dass sie den Ersten verloren haben.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:16
mag es vlt auch jetzt so scheinen als seien sie schlecht gewesen, doch darf man nicht vergessen das die ganze welt gegen diese eine armee stand


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:23
Es wird einfach alles tot geschwiegen. Die guten Taten der Wehrmacht wird tot geschwiegen, man lernt die Greultaten der Wehrmacht. Aber nie die Greultaten der anderen. Diese Gesellschaft ist einfach nur traurig
-----------------------------------------------------------------

MMgh, Die guten Taten der Wehrmacht? Auch wenn man im Einzelnen vieleicht "gute" Taten vollbracht hat, so ist es wiedsrprüchlich aufgrund des Grundes für das Handeln.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:26
mag es vlt auch jetzt so scheinen als seien sie schlecht gewesen, doch darf man nicht vergessen das die ganze welt gegen diese eine armee stand
-------------------

Schlecht bezieht sich wohl wengegier auf das Ausführen von Militärischen Operationen.

und die Ganze Welt ist übertrieben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:39
Allerdings. Die Wehrmacht und sogar die SS besitzt bei Militärs auf der ganzen Welt hinsichtlich ihrer militärischen Leistungen einen ausgzeichneten Ruf.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:44
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Allerdings. Die Wehrmacht und sogar die SS besitzt bei Militärs auf der ganzen Welt hinsichtlich ihrer militärischen Leistungen einen ausgzeichneten Ruf.
Oh bitte lass mich an den militärischen Leistungen der SS teilhaben. Das würd mich jetzt interessieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 16:53
@Tyon

Also das damals die deutsche Wehrmacht fast unschlagbar war, bestreitet wohl niemand.
Ich glaube, das es ziemlich logisch ist dass die Deutschen damals keine Chance gegen 20 andere Länder hatten.
Aber gegen ein einziges Land hätte die Wehrmacht mit Sicherheit gewonnen, es waren jedoch einfach zu viele !!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 17:04
Oh bitte lass mich an den militärischen Leistungen der SS teilhaben. Das würd mich jetzt interessieren
-----------------

naja ab 44 haben sie zumindest gleichgezogen mit der Wehrmacht, zu Beginn haben sie ja eigentilch nur Scheiße gebaut. Gut liegt später vielleicht auch daran das sie State of the art ausrüstung bekamen usw.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 17:06
Also das damals die deutsche Wehrmacht fast unschlagbar war, bestreitet wohl niemand.
----------------------------------------------------

mmh wann war sie denn Unschlagbar? Pauschal halte ich davon nichts und dann können wir anfangen die einzelnen Kriegsabschnitte zu zerteilen.


------------------------
Ich glaube, das es ziemlich logisch ist dass die Deutschen damals keine Chance gegen 20 andere Länder hatten.
----------------------------------------------------------------------------------------

Die Zahl der Länder die offiziell im Krieg lagen sagt wenig aus. Bleibt also UK, UDSSR und die USA

und eigenlich zeigte sich ab 41 schon die Probleme der Deutschen Armee. Vor allem in Logistishcen Bereichen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:18
@MuayMuay
su-37 packt in allen kategorien den F-22 raptor weg.


OMG sowas sinnloses hab ich schon lange nicht mehr gehört. Die Su-37 gibt es nicht.
Die russen haben nur einen Stealh-Kampfjet uns zwar die Suchoi T-50Pak, der immernoch ein prototype ist. Die wollen damit nur zeigen ,das was die usa können ,können die schon lange.........Sinnlos


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:20
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:im WK 2 war es die wehrmacht
Nein nicht nur Die wahren Täter für warum der Krieg ausgebrochen ist, waren das die Polen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:20
Glaubt ihr das die es mit der F22 aufnehmen kann. Eure meinungen bitte.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:21
@Bluedevil187
F22 was ist das


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:27
Die F-22 Raptor ist ein Luftüberlegenheitsjäger der usa. Und des ist doch logisch wenn ich schreib das die Suchoi t-50 ein stealh-kamfjet ist lol.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:30
1870 deutsches reich
1880 deutsches reich
1890 deutsches reich
1910 deutsches reich/Österreich-Ungarn
1920 groß britannien
1930 groß britannien
1940 Nazideutschland
1950 großbritannien/usa
1960 usa/udssr
1970 usa/udssr
1980 usa
1990 usa
2000 usa
2010 usa
2020 usa/china
2030 china/indien
2040 china/indien/brasilien
2050 indien/vereinte islamische länder
2060 indian/vereinte islamische länder
2070 veineinte islamische länder
2080 vereinte islamische länder
2100 vereinte islamische länder


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:32
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:2030 china/indien
2040 china/indien/brasilien
2050 indien/vereinte islamische länder
2060 indian/vereinte islamische länder
2070 veineinte islamische länder
2080 vereinte islamische länder
2100 vereinte islamische länder
Niedliche Zukunftsvision... Halte ich für unhaltbar, weil die islamischen Länder sich untereinander nicht ab können. Zumindest hassen sich diese vereinzelten Gruppierungen.
Und außerdem.. worauf berufst du dich bei dieser Annahme?
@Gurkenhannes

Edit: Zu spät gesehen.. Brasilien.. Ja alles klar...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 18:58
Die wahren Täter für warum der Krieg ausgebrochen ist, waren das die Polen
-------------------------

na wo hast du denn Geschichte gelernt? Bei der Viking Jugend?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 19:11
Zitat von Bluedevil187Bluedevil187 schrieb:Glaubt ihr das die es mit der F22 aufnehmen kann. Eure meinungen bitte.
Kann man denke ich erst beantworten wenn man denn das Endprodukt kennt.

Aber eh die T-50 in Dienst gestellt wird ist Stealth womöglich auch nicht mehr die große Nummer auf Grund immer leistungsstärkerer Radare und Sensoren.

Habe heute einen Artikel gelesen in dem stand das, Lockheed 2009 sein "CATbird avionics testbed" mit der kompletten Avionik der F-35 ausgerüstet hat und dann gegen F-15s und F-22s hat antreten lassen. Die F-35 Sensoren waren in der Lage die F-22 zu lokalisieren und deren Radar zu jammen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 19:16
Knall hart. Die f-35 ist schon ein hammer, da haben die amis alles richtig gemacht


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 19:22
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Lockheed 2009 sein "CATbird avionics testbed" mit der kompletten Avionik der F-35 ausgerüstet hat und dann gegen F-15s und F-22s hat antreten lassen. Die F-35 Sensoren waren in der Lage die F-22 zu lokalisieren und deren Radar zu jammen.
Hmm.. Liegt vielleicht daran, dass Lockheed die (Stealth)technologie kennt, die der F-22 verwendet, immerhin haben die das Teil ja auch gebaut.. Ebenso wie den F-35. Wer sagt, dass andere Firmen das auch hinbekommen?


Anzeige

1x zitiertmelden