Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.06.2008 um 00:34
Zumal das Leasing auch deutlich günstiger ist , wie das von Boeing gemachte angebot mit deinem favorisierten C-17 e
Ich meine das Leasing der AN 124 ist deutlich günstiger wie das Leasingangebot von Boeing .

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.06.2008 um 00:47
Zusatz : Die BW kauft derzeit ganze 500 Flugstunden bei SALIS ( Betreiber der geleasten AN 124 ) ein .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 17:09
Soviel Sinnfreies hab ich noch nie gelesen :D
KSK ist keine gute Eliteeinheit ? Nur die beste der Welt -.-
Die USA ist keine Supermacht mehr was das militärische angeht....wirtschaftlich sowieso schon lange von den Chnisen abgelöst. Die EuroNcorp ist die schlag fertigste Arme der Welt ohne jeden Zweifel. Ich bin vor 2 wochen aus dem Bund raus ich weiss wovon ich rede. Fragt einfach mal jemanden der Ahnung von solchen Sachen hat bevor ihr hier so wage Theorien aufstellt von denen ihr soviel versteht wie ein Stein von Bruch rechnen. Die EuroNcorp ist die stärkste Armee der Welt , da Deutschland einfach mit seinen ingesamt 6.000 schwer Gepanzerten Kettenfahrzeugen(davon 2500. des Typen Leopard 2A5 dem besten Panzer der Welt) das stärkste Heer der Welt hat. Zahlenmäßig hat die EuroNcorp zwar nicht soviele Soldaten wie die Chinesen aber dafür einfach viel besser ausgebildete und viel besser ausgerüstete Soldaten. Die Britische Marine sowie die Deutsche und Französische bilden die modernste und größte Marine der Welt. Und das Europa nur im besitz weniger Massenvernichtungswaffen ist, ist schlichtweg erstunken und erlogen. Alleine 160 Nukleare Sprengköpfe liegen in Rammstein. Die Deutsche Luftwaffe mit dem Eurofighter ist sowieso die modernste der Welt ;)


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 17:49
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:KSK ist keine gute Eliteeinheit ? Nur die beste der Welt -.-
Natürlich ist KSK eine gute Eliteeinheit. Doch die beste der Welt? Mhh das ist dumm, da es für so etwas ja nun wirklich keine Kriterien und Maßstäbe gibt und deine Behauptung sicherlich auf Leichtsinn basiert. SAS oder Speznas haben z.B wesentlich mehr Erfahrung. Ich glaube also kaum, dass KSK da ähnlich versiert ist.
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:Die EuroNcorp ist die schlag fertigste Arme der Welt ohne jeden Zweifel. Ich bin vor 2 wochen aus dem Bund raus ich weiss wovon ich rede.
Oh, na das erklärt natürlich auch die stumpfe Behauptung KSK wäre die beste (hahaha) Eliteeinheit der Welt.
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:Fragt einfach mal jemanden der Ahnung von solchen Sachen hat bevor ihr hier so wage Theorien aufstellt von denen ihr soviel versteht wie ein Stein von Bruch rechnen.
Ne ey, ich lache hier grad. Was für großkotzige Phrasen.
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:Die EuroNcorp ist die stärkste Armee der Welt , da Deutschland einfach mit seinen ingesamt 6.000 schwer Gepanzerten Kettenfahrzeugen(davon 2500. des Typen Leopard 2A5 dem besten Panzer der Welt) das stärkste Heer der Welt hat.
Wer hat dir diesen Schwachsinn denn erzählt? Deutschland hat 6000 schwer gepanzerte Kettenfahrzeuge? Russland hat 48000 (Armored Vehicles). Deutschland hat keine 2500 Leopards 2A5, das ist nicht richtig. Bis 2011 will Deutschland die Anzahl auf 400(!) reduzieren... von 2500? Wohl kaum.

Übrigens, der beste(du neigst wohl gerne in die Extreme, was?) Panzer der Welt ist der Leo auch nicht:
Beim Kauf einiger russischer T-90 durch Indien kam es zu simulierten Kämpfen zwischen T-90, M1A2 „Abrams“, Challenger 2 und Leopard 2 A4. Der Leopard 2 A4 (Baujahr 1985) war dabei wie der Challenger 2 dem T-90 (Baujahr 1993) unterlegen. Der M1A2 war etwa ebenbürtig.
Und das stärkste Heer ist garantiert auch nicht unter deutscher Flagge, auch wenn es sicherlich manche Militärs beim Bund gibt, die diese Utopie glauben.
Russland:
Aircraft: 7331
Global Tank Power Armored Vehicles: 48270
Artillery Statistics of the World Artillery: 30045
Global Missile Defense Statistics Missile Defense Weapons: 19250
Infantry Support Weapons Statistics Infantry Support Weapons: 19300
http://www.globalfirepower.com/country_detail.asp?country_id=3 (Archiv-Version vom 13.09.2008)
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:Und das Europa nur im besitz weniger Massenvernichtungswaffen ist, ist schlichtweg erstunken und erlogen. Alleine 160 Nukleare Sprengköpfe liegen in Rammstein. Die Deutsche Luftwaffe mit dem Eurofighter ist sowieso die modernste der Welt
Muahaha. You made my day. 160 Nukleare Sprengköpfe in Ramstein (Ramstein wird mit einem "m" geschrieben. Verwechsel es bitte nicht mit der Band...)? Falsch - dort gibt es nämlich keine:
Auf dem Fliegerhorst Ramstein befindet sich eines der beiden in Deutschland verbliebenen US-Atomwaffendepots (Lagerkapazität: 216 Nuklearsprengköpfe), das allerdings seit 2005 geräumt ist.
Wikipedia: Ramstein Air Base#Atomwaffendepots
Die Atomwaffen, die auf deutschem Territorium zu finden sind, gibts auf dem Fliegerhorst Büchel, aber dort auch nur 20 Atombomben.
Das Institut schätzt, dass sich zur Zeit zehn bis 20 atomare Sprengköpfe an diesem Standort befinden.
Wikipedia: Fliegerhorst Büchel
Und Eurofighter ist nicht die modernste (wieder eine Extreme von dir hahaha) Maschine der Welt, sondern die F-22, welche von der Wendigkeit jedoch nicht besonders gut ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 20:40
KIRSTEN_SUX

du nimmst da einen psot auseinander der nicht mal ernsthaft geschrieben war.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 20:42
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:du nimmst da einen psot auseinander der nicht mal ernsthaft geschrieben war.
Und was lässt dich darauf schließen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 20:52
der stil eben, naja polemik. die einleitung


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 22:07
Blödsinn. Wir werden es ja sehen wenn/falls er wieder da ist.

Aber:
Was hätte denn solch eine "Polemik" für einen Sinn? In einem Satz sagen, dass KSK die beste Eliteeinheit der Welt ist, im nächsten, dass man gerade aus der Bundeswehr raus ist und danach noch die Leos hochpreisen. Wenn das nicht ernst gemeint worden ist, dann hätte mans ganz sicher anders verpackt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

28.08.2008 um 22:10
es war der stil. ich kenne das ich benutze das auch recht gerne


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 00:35
Davon abgesehen gibt es diese Panzerschlacht geschichte auch genau ungekehrt...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 00:48
keiner hat die stärkste armee


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 00:56
Es ist ja schoen und gut, was manche hier ueber die Armeen dieseer Welt wissen...

aber wenn es zu einem grossen Krieg kommt, werden diese Armeen ueberhaupt entscheidend sein? Wenn die Nuklearraketen fliegen und die Grosstaedte brennen kann Deutschland noch so viele Leopards haben... Die Zeiten von "fairen" Kriegen, in dehnen sich 2 Heerfuehrer auf dem Feld begegnen sind doch laengst vorbei... Wenn noch ein richtig grosser Krieg entbrennt gewinnt nicht der mit der besseren Armee, es wird nur Verlierer geben

Doc


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 01:40
ich schätze mal Kugelmugel hat die stärkste Armee der Welt.....

Wikipedia: Kugelmugel

die fegen alles vom Feld ;-)

greez


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 01:50
@m1ch1

da meinst du wohl den stacheldrahtzaun drumherum.....
oder sollte es soetwas wie das trojanische pferd sein,das kugelmugeldings :D


die stärkste armee der welt sind immer noch die armen schwachen und unterdrückten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 02:17
Hat (sich) schon mal jemand die Frage nach "Der Armee der besten Diplomaten" gestellt?
Jedes mal, wenn ich diesen Thread sehe, kommt's mir vor als wäre dieser Beruf ausgestorben.

Vielleicht hängt DAS ja mit dem Wettrüsten zusammen.
Natürlich tut's das. :ok:


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 02:36
es gab nie armenieähh diplomaten!

nein im ernst, die ernähren sich von dodo eiern, die sidn ganz einfach verhungert...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 05:40
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:KSK ist keine gute Eliteeinheit ? Nur die beste der Welt -.-
Die USA ist keine Supermacht mehr was das militärische angeht....wirtschaftlich sowieso schon lange von den Chnisen abgelöst. Die EuroNcorp ist die schlag fertigste Arme der Welt ohne jeden Zweifel. Ich bin vor 2 wochen aus dem Bund raus ich weiss wovon ich rede. Fragt einfach mal jemanden der Ahnung von solchen Sachen hat bevor ihr hier so wage Theorien aufstellt von denen ihr soviel versteht wie ein Stein von Bruch rechnen. Die EuroNcorp ist die stärkste Armee der Welt , da Deutschland einfach mit seinen ingesamt 6.000 schwer Gepanzerten Kettenfahrzeugen(davon 2500. des Typen Leopard 2A5 dem besten Panzer der Welt) das stärkste Heer der Welt hat. Zahlenmäßig hat die EuroNcorp zwar nicht soviele Soldaten wie die Chinesen aber dafür einfach viel besser ausgebildete und viel besser ausgerüstete Soldaten. Die Britische Marine sowie die Deutsche und Französische bilden die modernste und größte Marine der Welt. Und das Europa nur im besitz weniger Massenvernichtungswaffen ist, ist schlichtweg erstunken und erlogen. Alleine 160 Nukleare Sprengköpfe liegen in Rammstein. Die Deutsche Luftwaffe mit dem Eurofighter ist sowieso die modernste der Welt
Meine Güte! Nicht ein wahres Wort in diesem Post.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

29.08.2008 um 05:43
Das hier hat's mir besonders angetan:
Zitat von SquirrellSquirrell schrieb:Ich bin vor 2 wochen aus dem Bund raus ich weiss wovon ich rede.
:D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2008 um 15:23
Wer hat die stärkste Armee der Welt?

Die Götter und Göttinen mit ihrer Armee der Gläubigen - sie vernichten den ganzen Planeten, wenn sie hierfür ins Paradies kommen oder in einer besseren Welt wiedergeboren werden ..*gg*


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.08.2008 um 15:44
Göttinen?

niemanden hat die stärkste armee, selbst Dinosaurier wurden von der stärkste Macht [Natur] vernichtet


Anzeige

1x zitiertmelden