Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 18:05
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber es ist fakt das die luftwaffe am verrosten ist.
Es ist auch Fakt, dass die F-22 am Rosten sind. Das ist nun einmal ein Nachteil von Metall.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 18:45
tja ich hab jetzt nich alles durchgelesen aber ich hoffe es wurde noch nich genannt ich denke das die Fremdenlegion mit am stärksten ist und das is dann also leider Frankreich die sind ausländer die für Frankreich kämpfen sie geniesen eine der besten-härtesten ausbildungen der welt und sind die elitetruppe von Frankreich
ansonsten an den russen haben sich bislang alle die zähne ausgebissen selbst wenn sie nich so gut organisiert sind mit deren Kampfkraft muss man rechnen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 18:46
@Hundekuche

Und wer besiegte die Legion? Richtig! Die Viet-Minh und die Algerische Befreiungsbewegung!


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.04.2009 um 21:12
Die Ami-Navy kriegt Konkurrenz. Die Schweden haben bis jetzt alle simulierten Seeschlachten mit ihren Stirling U-booten der Gotland-Klasse gegen die neusten Atom-uboote der amis (virginia-klasse) gewonnen. Wenn die Iraner solche bauen könnten...
Dann könnten sie wohl die gesamte US-Navy zusammenschiessen. Die Schweden sind ja nicht die einzigen (Deutschland ...... Israel ..)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 11:38
@seryj


Die "Kursk" konnte sogar vom 12. August 2000 bis zum 8. Oktober 2001 ununterbrochen unter Wasser bleiben. Der Besatzung soll dies allerdings wenig Freude bereitet haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 11:54
Berufsrisiko.......


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 11:58
Wenn weitere Länder sich der Nato anschliessen, dann hat die nato die stärkste Armee.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:05
@Johnny_X


Spätestens, wenn wir Russland, China und Indien mit in der Nato haben.

Wir sind die Panzerknacker und tun was uns gefällt,
heute gehört uns die Kohldampfinsel und morgen die ganze Welt.

Jawoll, so sei es, liebe Stammtisch-Strategen!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:07
@Doors
dann heißt das ding sicher nicht mehr nato - da gehört ja dann der pazifik oder das polarmeer - keine ahnung geographisch - mit dazu

ich bleibe dabei: das größte heer sind die pazifisten -


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:08
@seryj

Mir fällt da gerade der Titel eines Buches ein, ach richtig, "66 Tage unter Wasser"!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:09
@kiki1962

nee, eher die Heilsarmee. du überschätzt die Masse der pazifisten aber ziemlich


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:13
@Sumpfding
jedenfalls kämpfen die mit waffen, die jedem nützen und keinem schaden - --


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:14
@Doors

Veni, vidi, vici


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:21
>>>Mir fällt da gerade der Titel eines Buches ein, ach richtig, "66 Tage unter Wasser"!<<<

mit Schnorchel.....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:25
ja und? War aber 66 Tage unter Wasser! ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:34
Mit Schnorchel kann man auch länger, wenn man genug Essensration und Treibstoff hat.
So wie ich es verstehe ist bei heutigen U-Booten die maximale Zeit ohne Schnorchel gemeint, oder?

Und die 45 Tage ist nur Schätzung in diesem Artikel, damit wollte ich nicht angeben :), war nur erste beliebige Quelle auf Deutsch. In Russischen Quellen wird auf 90 Tage geschätz, aber auch nur Schätzungen. Ist ja ein geheimes Boot.........


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 12:38
wenn man mit Schnorchel rechnet, dann sind nicht die Tage wichtig, sonder Seemeilen. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 13:29
Die Ami-Navy kriegt Konkurrenz. Die Schweden haben bis jetzt alle simulierten Seeschlachten mit ihren Stirling U-booten der Gotland-Klasse gegen die neusten Atom-uboote der amis (virginia-klasse) gewonnen. Wenn die Iraner solche bauen könnten...
Dann könnten sie wohl die gesamte US-Navy zusammenschiessen. Die Schweden sind ja nicht die einzigen
----------------------------------------

Mmh, kommt drauf an wo, und gegen wen.

Uboot Duelle sind selten, und normalerweiser erledigt die Luftwaffe die U Boot Jagd.


melden
booo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.04.2009 um 13:43
Die beste Polizei hat Deutschland. Das sag ich als "Migrant", also bedeutet das was. Aber wenn das so weiter laeuft mit Schaeuble...

Natuerlich sind meinen Freuden auch ziemlich schlimme Vorfaelle passiert, aber mir ist noch kein Bulle so begegnet.


Die deutsche Polizei kann gut mit Auslaendern und verschiedene Kulturen umgehen. Sie haben Respekt vor den anderen. Sie halten bei uns in Freiburg sogar Trips in Moscheen.

http://www.swr.de/islam/miteinander/-/id=1549992/nid=1549992/did=1573268/aj5uf3/index.html

Das schaetze ich. Aber vielleicht sind nur die BUllen in meinem Umfeld so gut. Im Osten sind doch die ganzen Polizisten Rassisten. (?)

Leider sind nicht alle so respektvoll. Gegenseitiger Respekt, is the key.


Anzeige

melden